auch wenn etwas schlecht ist im gesamtkozept, gibt es teile davon die punkte verdient haben... ;)
bin halt nicht so wie du: 1 / 10 oder 10 / 10 ;) |
Very Bad Things 7/10.
|
Money Train -->7,5/10
|
Polska Love Serenade 7/10 guter Film |
Terminator 2 10/10.
Immer wieder schön... btw: Der neue Film scheint recht mies zu sein. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Man beachte nur mal den Pressespiegel rechts unten. |
Terminator Salvation 7/10
|
Zitat:
|
Mr & Mrs Smith 10/10
wunderbare situationskomik ^^ ganz mein Humor :D |
Zitat:
|
Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast 2/10
Fande den Film irgendwie total grausig, ich mag eigentlich eh die ganze Triologie nicht dazu aber naja gut was man nicht alles aus langeweile anschaut ^^ |
Von Mäusen und Menschen 7/10
Tragisch-schöne Geschichte und eine sehr beeindruckende schauspielerische Leistung von John Malkovich. |
Zitat:
24 stunden angst 5/10 solider thriller mit charile teron und kevin bacon |
obsessed 5/10
solider thriller mit beoncey knowels die mir wie immer völlig aufn sack ging,eigentlich nur sehenswert wegen einer heißen ali larter bekannt aus final destination 1 & 2 und heroes. vielleicht n film den man sich mit seiner freundin anschauen kann,davon ausgehend,das die nur weichspülerkram schaut. |
Metamorphosis -->7/10
|
Amerikas andere Seite. Was Kalifornien besser macht-->8/10
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017