Zitat:
Fand ich langweilig und hab ihn deswegen nicht zu Ende gesehen. |
transformers 3 in 3D 9/10
|
|
So was wie Liebe 8/10
|
Kung Fu Panda 2
gut witzig vorhersehbarer kinderfilm, dennoch amüsant 7.5/10 Transformers 3D die erste stunde war gut bis sehr gut, in der zweiten zeigten sich viele schwächen und die letzte war die reine Qual, extrem gestreckt, das ganze kino ist danach aus dem Saal geflüchtet, da hätte man locker 45min streichen können..actionszenen warn passabel, die gags anfangs aus, aber am ende dann ausgelutscht... 6/10 |
Gothic and Lolita Psycho 5/10
|
MacGruber 9/10
hab selten so gelacht :lach: |
http://www3.schnittberichte.com/www/SBs/4047/cover.jpg
Texas Chainsaw Massacre - 8.6/10 |
Blood on the Highway 10 Trashpunkte.
Der Film ist absolut Banane geil. |
After Life
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg Gute Idee, mäßige Umsetzung mit zum Teil sehr thrashigen Dialogen und Einfällen. Haben Sie Langeweile, Mr. Neeson? >> 5,5/10 |
From Dusk till Dawn
9/10 klassiker... District 9 8.5/10 |
http://www.speed-triple.ch/dvdpedia/Images/143.jpg
From Dusk till Dawn - 8.4/10 und auch nur wegen Salma Hayek |
Passabler Anwaltsstreifen im Stile von Das perfekte Verbrechen, der allerdings etwas in die Länge gezogen wirkt und teilweise ein wenig vor sich hinplätschert. Trotzdem sehenswert. >> 7,5/10 |
A Serbian Film 8/10
|
Babylon 5-Tor zur 3. Dimension_____8/10
Mit der zeit offenbaren sich schon n paar schwächen,aber immer noch sehr gut - mmn SPUN_____9/10 Mickey at it´s best :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017