CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Laberflash & Spamecke ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Stammtisch reloaded, 20.000 sind nicht mehr fern! (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=10)

nunz 27.01.2010 08:24

Zitat:

Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!
I Failed!

kommski 27.01.2010 12:56

Zitat:

Zitat von nunz (Beitrag 94408)


I Failed!

but dein ava ist kuhl ;)

nunz 27.01.2010 13:15

Zitat:

Zitat von *fish (Beitrag 94431)
but dein ava ist kuhl ;)

thx :-)
Franky Rules!
http://img3.ak.crunchyroll.com/i/spi...77806_full.gif

OOmatrixOO 27.01.2010 13:20

Zitat:

Zitat von MysticReptile (Beitrag 94387)
schön für dich

willst du meine dl-raten als free-user über netload oder filefactory oder MU mal sehen? ;)

ich sehe das so: die oben genannten Hoster geben ihre kapazitäten frei solange sie nicht von prem-usern beansprucht werden. RS bremst free-user absichtlich aus, obwohl sie nachts nicht ausgelastet sind. deswegen kriegen diese ärsche kein geld von mir, habe genug ddl-seiten in den bookmarks die das zeug was ich brauch über alternative hoster anbieten.
und sobald ich das momentane projekt, das ausschließlich über RS zu bekommen ist, abgeschlossen habe, sieht mich RS nie wieder.

vorallem netload is da krass. die geben dem free user sogar fullspeed. :cool:

TedBundy 27.01.2010 22:43

Zitat:

Zitat von klugscheisserin (Beitrag 94613)


:eek::eek::eek::eek:

War echt ein komisches Gefühl dir Punkte zu geben...:unfa:

Von Juanes habe ich irgendwo das Album auf DVD...

MasterBlaster 27.01.2010 22:53

aber anscheinend haste es ja überlebt :o

klugi 27.01.2010 22:54

Zitat:

Zitat von TedBundy (Beitrag 94615)
War echt ein komisches Gefühl dir Punkte zu geben...:unfa:

ich weeiiiiss:rwgör::rwgör:hab direkt son komisches gefühl gehabt, wo ich die punkte gesehen hab...:unfa:

TedBundy 27.01.2010 22:54

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 94620)
aber anscheinend haste es ja überlebt :o

Aber nur weil ich schnell ins Sauerstoffzelt geflüchtet bin...

klugi 27.01.2010 22:57

meinse wir können jez vllt sowas wie freunde werden?:rwgör:

ich mein...das muss dir doch auch was bedeuten...das war so...ECHT iwie!!!:rwgör:

MasterBlaster 27.01.2010 22:58

jetzt gebt euch beide mal mühe :D:D

achsoo ted...dieser lange mix is tatsächlich noch besser :lach2:

TedBundy 27.01.2010 23:02

Zitat:

Zitat von klugscheisserin (Beitrag 94627)
meinse wir können jez vllt sowas wie freunde werden?:rwgör:

ich mein...das muss dir doch auch was bedeuten...das war so...ECHT iwie!!!:rwgör:

Jaaa...ich hatte auch so'n kribbeln im großen Zeh...ich glaub da wächst was...

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 94630)
achsoo ted...dieser lange mix is tatsächlich noch besser :lach2:

Ich weiß...die letzte halbe Stunde ist einfach goil...

Morgan 28.01.2010 14:09

Zitat:

Zitat von elisa (Beitrag 94812)

off topic: morgan schön das du auch mal wieder on bist :)

hehe hab halt nur wenig zeit und heute au nur für zwischendurch mal;D darf gleich erstma zur post und zum bäcker und danach vom freund abgeholt werden und bei dem bis heut abend lernen o.o

Elisa 28.01.2010 14:20

Zitat:

Zitat von Morgan (Beitrag 94817)
hehe hab halt nur wenig zeit und heute au nur für zwischendurch mal;D darf gleich erstma zur post und zum bäcker und danach vom freund abgeholt werden und bei dem bis heut abend lernen o.o

iwi hören sich deine tage immer sehr stressig an...mit soviel hin und her gefahre... :unfa:
warum kommt net dein freund zu dir...anstelle von du -> zu ihn ...
:pfe: ich dürfte/sollte gerad auch net hier sein...werde auch gleich off gehen....

Morgan 28.01.2010 14:21

hab keine eigene wohnung im moment :) im mom asyl bei mama -.- will hier aber wieder raus ^^ versteh mich ja ganz gut mit ihr.. aber nur solang wir getrennte wohnungen haben :D

aber solange bafög strikt -.- siehts schlecht aus mit wohnung etc...

MasterBlaster 28.01.2010 14:24

Zitat:

Zitat von Morgan (Beitrag 94823)
versteh mich ja ganz gut mit ihr.. aber nur solang wir getrennte wohnungen haben :D


ach was...is bei dir also auch so :lach2:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017