CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Laberflash & Spamecke ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Was macht ihr gerade,oder wollt ihr noch machen ?! (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=20)

Morgan 27.05.2009 00:27

wenn mans erstmal kann...
hab grad ma hinbekommen meine bleistift outlines schwarz "nachzuziehen" nu weiß i net wie ichs am besten einfärbe.. und halt am besten so, dass es net grad wie n paint bild einer 6 jährigen aussieht ;D

kommski 27.05.2009 00:34

du wirst ja sicherlich Mangaart machen wollen...kann ich nur das comicforum.de empfehlen und zwar den "Künstlerbereich" kann man auch lesen ohne registriert zu sein...

Morgan 27.05.2009 00:38

hab mir auf animexx scho zich tutorial angesehen ^^ aber nuja dort verraten mehr oder weniger nur die mittelmäßig guten ihre tricks :D

und die künstlerin hier ist einfach göttlich...
mal n video was sie beim zeichnen mit photoshop gemacht hat... ^^

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

kommski 27.05.2009 00:53

sehr hübsch was die da veranstaltet... :)

rein technisch betrachtet ist da aber nicht viel:
Grafiktablett benutzt sie aufjedenfall, dann Ebenen und viele Brushers...

Morgan 27.05.2009 00:58

jup... aber genial wie sie alles einsetzt....

die hier sind auch super von ihr:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

kommski 27.05.2009 01:03

das erste finde ich ganz nett...die anderen sind mir ein wenig zu "normal"...Manga eben
auserdem ist es immer die eine Sache ein einziges Bild zu zeichnen oder ein ganzes Comic, also Charaktere von allen Seiten in den verschiedensten Posen u.s.w. sowas kann ich nicht....vorallen nicht in einer akzeptablen Zeit ;)

Morgan 27.05.2009 01:05

hmmm können ja... lust, muse und zeit haben sind die anderen probs die mich hindern ^^ krieg net mal mein letztes bild irgendwie fertig... ^^

kommski 27.05.2009 01:08

dann zeig doch mal hier im Kreativbereich ist eh ziemlich verstaubt dort ;)

Morgan 27.05.2009 01:09

öhm... *schüchtern ist* ähm... sind eh nur bleistiftzeichnungen.. meist auch nur nackt/halbbekleidete frauen ;D

und außerdem ca 6-8 jahre alt ;D nur eins ist grad n jahr oder so alt :D

kommski 27.05.2009 01:12

Zitat:

Zitat von Morgan (Beitrag 2798)
meist auch nur nackt/halbbekleidete frauen ;D

na darüber würden sich mindestens zwei Leute freuen :D

Morgan 27.05.2009 01:17

Zitat:

Zitat von *fish (Beitrag 2800)
na darüber würden sich mindestens zwei Leute freuen :D

hmm ^^ i post mal die zwei die ich bei animexx geupt hab hier... hier verschwinden sie ja im seiten-nirvana nach ner zeit :D

mal eins der wenigen das nach ner sehr langen zeichenpause einigermaßen gelungen war (während eines biopraktikums an der uni gemalt :D... ist ätzend wenn man halbe stunde immer zwischen den messungen warten muss ;) )

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


und das hier ist mein Lieblingsbild.. da war i noch in höchstform.. jeden tag mindestens 1 bild gezeichnet.. glaub da war i 15/16 jahre alt.. oh man so lang her -.-

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Kuddl 27.05.2009 01:19

hat die da gerade nen Vogel Tod gemacht? :(

Morgan 27.05.2009 01:20

ähm ne... wie kommst darauf? ^^ denkst auch nur an solch brutale sachen tze :D

kommski 27.05.2009 01:23

schick :)

beim ersten ist die URL ungültig

Morgan 27.05.2009 01:24

hmm wirds net angezeigt?:confused: i sehs


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017