CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Ratings & Umfragen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Gruseligste Horrorfilme (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=3237)

No136 20.10.2010 05:44

Ich liebe Milla Jovovich und werd mir den Streifne mal reinziehen.

Kuddl 20.10.2010 08:37

wie hieß denn nochmal der Streifen mit dem kleinen Mädchen welches von einer Psychologin zusammen mit nem Bullen vor ihren Eltern "gerettet" wird und anschließend ...

Spoiler net klicken wenn man sich nicht sicher is
stellt sich das Mädchen als "das Böse", soll zum Ende in Often gesteckt werden bla blub

nunz 20.10.2010 08:38

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 200947)
wie hieß denn nochmal der Streifen mit dem kleinen Mädchen welches von einer Psychologin zusammen mit nem Bullen vor ihren Eltern "gerettet" wird und anschließend ...

Spoiler net klicken wenn man sich nicht sicher is
stellt sich das Mädchen als "das Böse", soll zum Ende in Often gesteckt werden bla blub

Fall 39?

Kuddl 20.10.2010 08:38

jaha danke

g.o.d. 20.10.2010 14:06

Zitat:

Zitat von Leonce (Beitrag 200810)
@g.o.d. über geschmack lässt sich nich streiten auch wenn du es gerne tätest, dennoch ist "Die vierte art" keineswegs ein horrofilm den man als gut bezeichnet

das mag deinemeinung sein,aber nicht meine. für mich war eine der überraschungen,dieses jahres.
und das die szenen nicht wahr sind,is mir auch klar. wofür hälst du mich?

Zitat:

Zitat von nunz (Beitrag 200948)
Fall 39?

der war auch richtig klasse,is leider total gefloppt.

sibanac22 21.10.2010 05:11

Ich finde Gesichter des Todes 1-8 Gruselig ;)

Desweiteren habe ich schon das Original Video von Armin Meiwes zu Gesicht bekommen :grill:

Kuddl 21.10.2010 07:46

Zitat:

Zitat von sibanac22 (Beitrag 201281)
Ich finde Gesichter des Todes 1-8 Gruselig ;)

:confused:

bei den f "Dokus" kommt doch null Spannung auf

Dudeheit 21.10.2010 08:01

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 201295)
:confused:

bei den f "Dokus" kommt doch null Spannung auf

...eher müdigkeit.

als ich die aufnahmen noch für echt hielt :rwgör:, war ich allenfalls schockiert

sibanac22 22.10.2010 02:00

Das es ein Fake ist ist mir bewust aber trotzdem find ichs schockierend ;)

MasterBlaster 22.10.2010 02:42

Zitat:

Zitat von Dudeheit (Beitrag 201300)
...eher müdigkeit.

als ich die aufnahmen noch für echt hielt :rwgör:, war ich allenfalls schockiert


stückweise war aber auch echtes material dabei :unfa:

oder verwechsle ich da jetzt iwas :confused:

is zwar ewig her,aber ich erinnere mich an nen bankräuber,der just vor selbiger erschossen wurde:unfa:

wenn dasn fake war,dann aber hut ab;)

H&K 30.01.2011 14:33

Ich jedenfalls fand den Film The Collector recht gut. War meiner Meinung nach endlich ein Film, in welchem der Protagonist wie ein Mensch handelt. :unfa:

kinderschreck 09.02.2011 20:36

bei den -gesichter des todes- "dokus" ist zumindest der erste teil echt. später kam dann immer mehr fake, letztendlich nur noch fake. wirklich schade, denn der grundgedanke dieser serie war sehr gut.

Dudeheit 09.02.2011 20:39

falsch, auch der erste teil ist nicht echt

kinderschreck 11.02.2011 21:47

wie soll man denn z.b. die szenen faken wo der affe gekillt wird wegen seinem gehirn? ist zwar über 20 jahre her daß ich mir das angeguckt habe, aber das allermeiste im ersten teil ist echt.

wo kriegt man die serie eigentlich wieder zu sehen?

Oerni 12.02.2011 01:10

Gerade bei der Affen-Scene wird auf einem Fake hingewiesen ^^

Zitat:

In einer notorischen Szene wird etwa ein kleiner Affe in einem exklusiven Restaurant in Asien erst von den wohlhabenden westlichen Gästen am Tisch erschlagen, dann sehen wir wie dem toten Affen das Gehirn aus dem Schädel genommen wird, schließlich essen die Gäste das rohe Gehirn. Tatsächlich ist die Szene komplett gestellt, und die Geschichte ist erfunden.

([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])
Zum ersten Film von 1982:

Zitat:

In dem Film wird zwar so getan als ob die Todesszenen die dargestellt werden real wären, aber der Film besteht zum Großteil aus gestelltem Material.
Diese Pseudo-Doku-Reihe ist einfach nur geschmacktlos und besitzt überhaupt keine Substanz. Abgesehen davon ist sie auch noch stinkenlangweilig.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017