CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Ratings & Umfragen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Geht ihr überhaupt noch ins Kino? (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=4280)

brokenheart00 21.04.2011 16:22

Zitat:

Zitat von Steve0900 (Beitrag 263198)
Naja eigtl bin ich oft im Kino aber manchmal sollte man sich einige Filme wie Battle L.A vorher auf Kino.to angsehen haben, ich hab noch nie soviel Leute ausn Kino gehen gsehen die so sauer über einen Film waren, war auch verschwendetes Geld.

Kann ich leider nich bestätigen... :D

lilliefee0 23.04.2011 11:37

ich geh ins Kino aus 2 Gründen: wenns ein monsterfilm ist der mich interessiert undn man auf leinwand gesehen haben MUSS (Harry Potter, Avatar, Fluch der Karibik, oder andere 3d-Filme) oder wenn ich ganz bewusst die macher unterstützen will (sowas wie z.B. Alemanya)
Muss aber sagen dass ich nicht mehr so viel ins Kino gehe wie früher. Nicht weil ich zu faul wäre oder mir denke dass ich das zu hause auch haben kann, sondern weil mir die preise inzwischen viel zu gesalzen sind :-(

kasulke 24.04.2011 19:16

jo lilli...kino is mir auch viel zu teuer geworden...
das waren noch zeiten.... mittwochs halber preiss....sech mark :D

Meeeel 24.04.2011 20:55

Zitat:

Zitat von lilliefee0 (Beitrag 263671)
ich geh ins Kino aus 2 Gründen: wenns ein monsterfilm ist der mich interessiert undn man auf leinwand gesehen haben MUSS (Harry Potter, Avatar, Fluch der Karibik, oder andere 3d-Filme) oder wenn ich ganz bewusst die macher unterstützen will (sowas wie z.B. Alemanya)
Muss aber sagen dass ich nicht mehr so viel ins Kino gehe wie früher. Nicht weil ich zu faul wäre oder mir denke dass ich das zu hause auch haben kann, sondern weil mir die preise inzwischen viel zu gesalzen sind :-(

jop... bei mir ist es nicht umbedingt das geld, sondern die entfernung. man ist nen kompletten tag unterwegs quasi um nen film zu sehn. das ist mir dann zu blöd. deshalb leih ich mir sehr häufig filme aus der videothek aus. da bekomm ich 5 filme für 10 euro ausgeliehen und spar mir sprit, und die teuren getränke und chips.. da hab ich wesentlich mehr von... und keine nervigen teenager gäste oder leute die telefonieren. und man kann auf pause drücken wenn man mal muss xD

Kikeriki 03.05.2011 20:57

Doch, ins Kino geh ich schon hin und wieder... Wenn der Film natürlich auch passt. Ist einfach ein schönes Feeling. :pfe::rwgör:

Rapid 16.05.2011 12:55

was soll ich denn im kino? es gibt doch kino.to :)

ich glaub ich geh einmal im jahr ins kino und auch nur dann wenn ich eingeladen werde :P

kommski 16.05.2011 15:36

Ich wurde am FR eingeladen :)

Ant 16.05.2011 17:17

Zitat:

Zitat von *fish (Beitrag 269008)
Ich wurde am FR eingeladen :)

:yay:

Oerni 16.05.2011 20:31

Ich besuche so 4 bis 6 mal im Jahr das Kino. Das ist natürlich auch eher weniger geworden, seitdem ich für mich K.to entdeckt habe, aber das Feeling im Kino will ich trotzdem nicht vermissen. Man sollte auch mal etwas Geld für Filme ausgeben, bin ich der Meinung.
Mein letzter Kinobesuch (Scream 4) ist etwa 1 1/2 Wochen erst her.

Knochentrocken 16.05.2011 21:17

Ins Kino gehe ich mittlerweile auch eher selten. Es ist mir einfach irgendwann zu häufig passiert, dass ich am Ende stinksauer aus dem Kinosaal gekommen bin, weil ich mal wieder für einen bestenfalls durchschnittlichen (und oft auch noch viel schlechteren) Film viel zu viel Geld ausgegeben habe.

kasulke 17.05.2011 14:01

ich geh oft ins "kopfkino"....is immer um sonst :D
manchmal öfter, als mir lieb is :D

Leonce 17.05.2011 16:58

ich gehe zur Zeit eigentlich recht oft, Sneak ist ganz intressant oder (vor)premieren

Terrorkeks 17.05.2011 17:29

Zitat:

Zitat von kasulke (Beitrag 269405)
ich geh oft ins "kopfkino"....is immer um sonst :D
manchmal öfter, als mir lieb is :D

:lach2::lach2::lach2: das tut mir leid für dich. Ich meine nicht, dass dein Kopfkino nix kostet...sondern das es umsonst ist:D

MasterBlaster 17.05.2011 17:40

jop,den caribbean 4 schau ich mir im kino an.

Leonce 17.05.2011 18:20

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 269484)
jop,den caribbean 4 schau ich mir im kino an.


Morgen Mitternachtspremiere :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017