silent hill,
saw, paranormal activity, the oc, factory girl, panic room ,phone booth, Vantage Point, Candy, das Kabinett des Dr. Parnassus, Stardust, Mini's first time, Hangover, Superbad, Brüno, Thirteen, Prestige, Lost in Translation, Dear John, Match Point, Scoop, In meinem Himmel, Gamer, der seltsame fall von benjamin button, wie ein einziger tag, geisha, die insel, the Fighters, breakfast club, ferris macht blau, into the wild<3<3<3 vanity fair, Cruel Intentions, Pleasantville, the girl next door, allerdings falsche reinfolge, denn auch unter den lieblingsfilmen gibt bessere und schlechtere.. und das sind nur filme, die mir grade spontan eingefallen sind....wenn ich mich gründlich damit auseinander setzen würde...würde mir vllt noch einige bessere einfallen...aber diese hier schau ich gern öfters mal |
1. apocalypse now(dialoge)
2. mononoke hime(story, zeichnerische umsetzung) 3. leon(dialoge, realistische action) 4. pulp fiction(pulp fiction halt) 5. heat(dialoge - de niro vs al pacino!, realistische action) 6. donnie darko(ausgeklügelte story) 7. stalker(wie er mit so geringen mitteln spannung erzeugt, is einfach wahnsinn) 8. 2001 - odyssee im weltraum('68er mit bald besseren visuellen effekten als star wars) 9. oldboy(story) 10. the straight story(sehr unterhaltsam und witzig) gibt ja ne menge mehr wie memento, matrix, vendetta, full metal jacket, gran torino etc etc gab ja auch schon viele mehrfachnennungen aber das is nunmal meine top10 in der richtigen reihenfolge |
* Fight Club
* Gladiator * V wie Vendetta * The Big Lebowski * Der König der Löwen * The Green Mile * Das Schweigen der Lämmer * American History X |
hab nicht wirklich einen lieblingsfilm.. auch nicht 10.. wohl eher so 1000... Marvel Fan
find aber auch "Hinter dem Horizont" oder den erst letzens gesehen Film "Mit dir an meiner Seite" sehr gut... naja ich lege mich nicht auf ein Genre fest, dafür find ich einfach zu viel Filme einfach zu gut.. hab bestimmt welche vergessen.. aber die schau ich immer wieder gerne ... |
Zitat:
|
Der FIlm Gladiator war zu vorhersehbar, fand ihn deshalb nicht so gut.
Meine Lieblingsfilme: Actionfilme Rambo I Rambo III John Rambo (IV) Leon - Der Profi Eagle Eye – Außer Kontrolle Das Bourne Ultimatum Die Bourne Verschwörung Iron Man Stirb langsam 4.0 Stirb langsam The Dark Knight Batman Begins 300 Shooter Matrix (nur 1. Teil) Children of Men 96 Hours 8 Blickwinkel Horrorfilme Mirrors Zimmer 1408 Silent Hill Quarantine The Sixth Sense Event Horizon Pandorum Thriller Constantine Sieben Pulp Fiction Disturbia Das perfekte Verbrechen Der Mann, der niemals lebte Memento Inside Man Collateral Departed - Unter Feinden Lord of War – Händler des Todes Shutter Island Reservoir Dogs - Wilde Hunde Auftrag Rache Das Schweigen der Lämmer Nicht auflegen! Prestige - Die Meister der Magie The Sixth Sense The Book of Eli Die Fremde in dir Unsichtbar – Zwischen zwei Welten Science-Fiction Contact District 9 Cloverfield Cube Serenity - Flucht in neue Welten Der Tag, an dem die Erde stillstand (2008) Jumper Starship Troopers A.I. – Künstliche Intelligenz Krieg der Welten Terminator: Die Erlösung Star Trek Kriegsfilme Full Metal Jacket Der Soldat James Ryan Tödliches Kommando - The Hurt Locker Dramen Schindlers Liste Der Pianist Der fremde Sohn Donnie_Darko Inglourious Basterds American History X Die Truman Show Gran Torino Fight Club Ben X Falling Down City of God (Cidade de Deus) Mann unter Feuer Die Verurteilten Oldboy I Am Legend Das Leben der Anderen Babel Das Gesetz der Ehre Komödien Der Ja-Sager Die fabelhafte Welt der Amélie Forrest Gump Ananas Express The Big Lebowski Vorbilder?! Hangover Year One Animationsfilme Oben Monsters vs. Aliens Bolt – Ein Hund für alle Fälle Der Gigant aus dem All |
Welche sind eure lieblings Filme ?
Will mal wissen was ihr so für lieblings Filme habt :D
|
Bitte benutz nächstes Mal die Suchfunktion :)
ein Thread mit den Titel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] haben wir bereits ^^ |
Meine Lieblings Filme :D
*Revenge of the Warrior ( Tony Jaa , bester Kampf Film Ever ) *Ong Bak *Undisputed 2 *Unleashed Entfesselt *300 *Gladiator *Predators *Avatar *2012 *Herr der Ringe 1-2-3 *Romeo must die *Walking Tall (Auf eigene Faust) *Spiel auf Bewährung *Hooligans 1 + 2 *Spiel ohne Regeln *Ninja Assassin |
wir kinder vom bahnhof zoo
amelie spun requiem for a dream harold und kumar könig der löwen voll normaaal berlin calling ihr könnt euch niemals sicher sein ich empfehle euch ma was davon zu gucken sin alles super filme |
Lieblingsfilme definiere ich für mich als die, die ich mir immer wieder einmal ansehen kann. Das sind wirklich nicht viele. Gerade fallen mir folgende ein:
K-Pax Warlords Event Horizont Alien 2-4 Interview mit einem Vampir Edit: Sehr nette Empfehlungen hier. Da werde ich mit Sicherheit mal in einige reinschauen. |
*Die Säulen der Erde
*Lord of War *Romeo & Julia *American History X *300 *Troja *Prinzessin Fantaghiro *Cleopatra *Avatar *Mein erster Mord Das sind meine absoluten Favourite! |
Topliste von Schneeeule: Stand 12/2010
Wenn Träume fliegen lernen Wie im Himmel In meinem Himmel Die fünf Menschen die dir im Himmel begegnen Veronica beschließt zu sterben Herbstmilch Rama Dama Das Schweigen der Lämmer Hachiko So weit die Füße tragen Leon der Profi Die 12 Geschworenen Der schmale Grat Das Boot Stalingrad Der Soldat James Ryan Band of brothers Platoon Full metal jacket Erbarmungslos Ein Fremder ohne Namen Für ein paar Dollar mehr Hängt ihn höher 12 Uhr Mittags Gran Torino Heat! Stirb langsam (alle!) Rambo I Reine Nervensache Die Wutprobe Adams Äpfel In China essen sie Hunde TV: 12 heißt ich liebe Dich (leider kein Kinofilm) ...und noch ein paar mehr ;) |
zählt Band of Brothers als Film ?
|
Zitat:
Zitat:
2 mal nein :D |
erschreckend das Soldat James Ryan für dich gilt MB :D
mist wir spamen ... hol mal nen eimer asche den wir uns übern kopp schütten können |
Zitat:
die Geschmäcker sind verschieden........;) @gegenspionage Zitat:
in den Sinn :D Zitat:
|
für mich gilt hier gar nichts.
wollte doch nur auf nen fehler hinweisen ;) |
In nem anderen Forum wurde vor'n paar Monaten auch mal ne Umfrage gestartet. Hier meine TOP50 von damals (Reihenfolge zu bestimmen war schwer,aber passt im Groben so):
Dazu gehören dann noch: A serious Man,MicMacs und Mary&Max... ...und ein paar,die ich jetzt vergessen hab :pfe: Guten Rutsch und gesundes Neues ! |
Zitat:
ups.... natürlich..... danke schön ;) |
The Machinist
Oldboy Batman Dark Knight Batman Begins Before Sunset Fight Club Kick Ass Whatever Works Jackie Brown Enemy at the Gates Einer flog übers Kuckucksnest American Beauty Leon - Der Profi Truman Show Fear and Loathing Las Vegas District 9 Schweigen der Lämmer Man from Earth ( mein einschlaffilm ) Burn after reading keine gewähr für vollständigkeit, is nur das was mir spontan einfällt... |
Zitat:
|
Zitat:
ich find ihn ziemlich cool und er gehört für mich zu meinen lieblingsfilmen. und ich find ihn witzig :) |
Zitat:
|
Zitat:
Habe mir aufgrund eurer Diskussion den Film angesehen und kann nur sagen er war für mich zu keiner Zeit langweilig. Fand ihn ausgesprochen klasse. Stelle gleich meine Bewertung rein. ;) |
rapunzel <3
|
Eure Top 10
Ich suche dringenst neue gute Filme! Daher kenner der Filmszene, eure Top Ten ist gesucht!^^!
1. Lucky Number Slevin 2. Lord of War 3. Butterfly Effect 4. Fight Club 5. Snatch 6. Pans Labyrinth 7. Confidence 8. Constantine 9. Limitless 10. Slumdog Millionaire Inception, Shutter Island, Matrix, Blow u.s.w. gehören natürlich auch zu meinen Favorits doch die lass ich mal weg.. p.s. Film tipps welcher in die Richtung der oben aufgeführten Filme gehen sind erwünst! |
Hab das mal zusammengefügt, wir brauchen nicht noch so ein Top10-Ranking :pfe:
|
Das is so schwierig meine lieblingsfilme nach beliebtheit zu posten und gut möglich das ich den einen oder anderen gar vergesse, aber ich versuchs mal:
The Dark Knight 10/10 ♥♥♥ The Big Lebowski 10/10 ♥♥♥ Dawn of the Dead (Original) 10/10 ♥♥ Blade Runner 10/10 ♥ Tanz der Teufel (Teil 1 + 2) 9.5/10 ♦♦♦ Herr der Ringe (Triologie) 9.5/10 ♦♦♦ Shaun of the Dead 9.5/10 ♦♦♦ Krieg der Sterne (1977) 9/10 ♦ K-Pax 9/10 ♦♦ The Wrestler 9/10 Der Soldat James Ryan 9/10 Matrix 8.5/10 Jäger des Verlorenen Schatzes 8.5/10 Taxi Driver 8.5/10 ♠♠ Psycho 8.5/10 ♠ Der Pate 8/10 Night of the living Dead 8/10 ♠♠ Batman Begins 8/10 Alien 8/10 Mad Max 8/10 Angel Heart 8/10 ♠ Das schweigen der Lämmer 8/10 ♠ From Hell 8/10 ♠♠ Halloween 8/10 Gran Torino 8/10 Crank (1 + 2) 8/10 Hass 7.5/10 Leon der Profi 7.5/10 The Crow 7.5/10 Pitch Black 7.5/10 Texas Chainsaw Massacre 7.5/10 Hellraiser 7.5/10 12 Uhr Mittags (High Noon) 7.5/10 Spiel mir das Lied vom Tod 7.5/10 Zwei glorreiche Halunken 7.5/10 Fluch der Karibik 7.5/10 Erbarmungslos 7.5/10 Rocky 7.5/10 The Shining 7.5/10 Alle angaben ohne gewehr ehm gewähr. |
Meisterwerke 11/10
Braveheart Die Verurteilten Herr der Ringe Forrest Gump Green Mile 10/10 District 9 Pulp Fiction Apocalypto Matrix The Big Lebowski Bad Santa Fight Club Avatar Star Wars City of God Der Soldat James Ryan Ben Hur E.T. 300 9/10 Schindlers Liste Duell Anemy at the Gates Casino The Dark Knight Sieben Stirb Langsam Departed - Unter Feinden No Country for old Men Der mit dem Wolf tanzt American History X Gesetz der Rache Schöne Bescherung Blood Diamond Mann unter Feuer Snatch 96 Hours 8/10 Mystic River K-Pax Ice Age American Beauty Oceans 11 Ip Man Gran Torino Sherlock Holmes Unbreakable The last samurai The Sixth Sense Men in Black Final Destination Fluch der Karibik From Dusk til Dawn Police Academy Welcom to the Jungle Sieben Leben The Ring Bad Boys Ich hab sicherlich noch einige gute Filme vergessen. :bang: |
twist trift genau mein Geschmack..thx!^^
|
:guru:Die 9 Pforten:guru:
Leon - Der Profi So finster die Nacht Interview mit einem Vampier Herr der Ringe Narnia 1 |
sooo viele Filme . . .
- The Green Mile - Sleepers - Die Farbe Lila - Die Verurteilten - Mindhunters - Hatchiko ( oh man war ich da am heulen und hab meinen hundi geknuddelt) - Die Päpstin - Remember me - Piratensender Powerplay( um mal noch was kultiges hinz zu fügen) - Kaffee, Milch und Zucker - Mercury Puzzle - Armageddon - Das Vermächtinis der Tempelritter - Fluch der Karibik - Die Säulen der Erde - Ice Age - Schindlers Liste - Set it off - Ungeküsst - Der 13. Krieger - Forrest Gump - Rapunzel neu verföhnt - Gladiator - Die Mumie - RENT - Hackers - Die Hochzeit meines besten Freundes - Dirty Dancing - Pretty Women - Gegen jede Regel - Sneakers - Jumpin Jack Flash - Stolz & Vorurteil - Verlobung auf Umwegen - Im Brautkleid durch Afrika - Die weisse Massaai - Con Air - The Rock - Solange du da bist - Teuflisch puhh ich könnt noch ewig weitermachen lach ich liebe Filme*G* |
Hier eine kleinere Auswahl...
Pulp Fiction Reservoir Dogs Falling Down Scarface Full Metal Jacket Inception Fight Club Sieben Die Verurteilten Forrest Gump Oldboy Memento König der Löwen (muss einfach dabei sein) Léon - der Profi American History X Lucky # Slevin Ja, das sind eben die typischen Filme, aber die sind einfach geil! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017