tvtotal, schlag den Raab und die Ludolfs:D:DD
|
Zitat:
|
Greys Anatomy ....
für mich die beste Serie! Vorallem auf Englisch mit deutschem Sub!
:D |
GTO Great teacher Onizuka
Die beste comedy anime serie die es gibt :):) Am besten auf japanisch mit ger sub das so geil man ist nur am lachen^^ 10/10 |
Hier meine Favoriten (alle zwischen 9 und 10):
- Scrubs - How I Met Your Mother - Mein cooler Onkel Charlie - Malcolm Mittendrin - Die Simpsons Ohhh man...Scrubs endet zu 99%..war mein Favorit unter meinen Favoriten :(..Ich weiss nicht mehr weiter :D |
Scrubs , Sopranos , Family Guy , South Park , 2 and a half Man , King of Queens , Malcolm Mittendrin
|
Death Note ist ein Anime, der von Spannung fast alle "normalen Serien" übertrumpft.
An normalen Serien würde ich "Hinterm Sofa an der Front" und "Scrubs" empfehlen :D |
die einzige die ich wirklich intensiv geguck habe ist prison break 10/10
dr.house früher hin und wiedermal geguckt, war auch echt lustig...nur oft folgen verpasst und hatte keine lust die folgen immer rauszusuchen und zu gucken will demnächst mit scrubs anfangen, soll echt geil sein =) |
jep, wer scrubs nicht kennt hat ne bildungslücke :D
sonst kann ich dir noch Dexter und Supernatural empfehlen |
1. The Wire (unglaublich dass diese serie noch nicht genannt wurde, die beste überhaupt!)
2. The Shield 3. Sopranos 4. Dexter 5. Lost |
1. LOST!!! (einfach das geilste, zum ersten!):D:D:D
2. Scrubs!! (einfach das geilste, zum zweiten!):D:D 3. Supernatural! (einfach das geilste, zum dritten!):D |
1. Scrubs
2. Dead like me kennt jemand zufällig ne serie die in Richtung Dead like me geht? |
Reaper @Fraggla
|
moonlight 10/10
prison break 10/10 weeds 8/10 scrubs 10/10 monk 10/10 heroes 9/10 |
Meine Top 10:
Prison Break Moonlight Lost Grey´s Anatomy Dr. House Desperate Housewives Naruto (Anime) Death Note (Anime) One Piece (Anime) Bleach (Anime) |
Zitat:
für Serien welche du vermisst solltest du nen Seriensuchthread erstellen. |
Meine Top five sind :
Stargate Atlantis Stargate SG1 Simpsons Arlam für Cobra 11 Painkilla Jane |
1. scrubs
2. stargate 3. two and a half man 4. lost gibt aber noch viele andere serien die mir gefallen wie simpsons king of queens still standing immer wieder jim aber von den würd ich mir net am wochenende ne ganze staffel reinziehn :) |
Prison Break
Simpsons Doctors Diary Türkisch für Anfänger Dr.House 18 Allein unter Mädchen King of Queens Monk Scrubs hab ich bisher noch nicht gesehen, hab ich aber vor wenn PB zu ende ist, was ja jetzt bald der Fall ist:( |
Also zur Zeit finde ich How I met you mother am Besten
Knapp dahinter ist Two and a half men, The Mentalist, Die Sopranos und Stargate Dann kommt lange nichts und nach dem langen nichts The big bang Theory, House, Scrubs, Smallville, Fringe |
Cold Case....weil ich immer Gänsehaut am Ende hab :D
CSI Las Vegas...keiner hat ne Chance gegen Grissom :P The Sopranos... eh..ohne Worte?! How I Met Your Mother....... :D:D BARNEYYYYYYYYYY Scrubs..ja eh, is doch klar. |
Dr. House ----> der ist einfach.... House...
Scrubs -------> Kult :cool: EUReKA ------> ist so schön bunt :o Desperate H --> ich mag Klatsch und Tratsch Dexter -------> Dex ist einfach der Hammer ------------------------------- Akte X MacGyver |
Dr House
Scrubs (Englisch) Southpark (Englisch) Family Guy (Englisch) American Dad (Englisch) Two and a half Men (Englisch) Weeds 24 Prisonbreak Monk Futurama The Simpsons (Englisch) Californication Die Sopranos Schau mir fast alles nur noch auf Englisch an weil auf Deutsch einfach der Wortwitz verloren geht und die Synchro meistens mies is. Family Guy, Southpark, American Dad muss man sich unbedingt auf Englisch angucken! Der Rest geht zur not auch auf Deutsch. Bin sowas von Froh das Seth McFarlane damals 11. September 2001 nich im Flugzeug saß :D. Hatte ja vor einzusteigen! |
Nip/Tuck
Prison Break Heroes LOST Dexter ... sind mal meine TOP 5 :) |
stock?
star trek: deep space nine 10/10 kein stock im arsch wie bei den anderen startrek-serien
dr. house 10/10 kein stock im arsch wie bei den anderen krankenhaus-serien |
was hier ganz klar fehlt :
Over there - leider nur 4 folgen online :mad: Underbelly - Insgesamt nur 10 Folgen, kann aber locker mit den Sopranos mithalten City of Men - Die Serie zum Film City of God In Treatment - Absolut nich langweilig, auch wenn mans auf den ersten blick vermutet |
ok
fringe
the wire *englisch* my name is earl *englisch* curb your enthusiasm *englisch* seinfeld *englisch* und noch einige andere..... |
Scrubs
Greys Anatomy Cold case Law and Order Criminal Minds Simpsons Das ganze war jetzt mal ohne Reihenfolge;) |
Meine Top 10:
1.Akte X (Mysteriös, spannend, unfassbar viele Staffeln, vergleichsweise hoher Anspruch->was will man mehr^^) 2.Dr.House(nichts lockt einen mehr zum medizinstudium als diese serie:D) 3.Malcolm Mittendrin(ohne flachs: JEDE FOLGE ZUM TOTLACHEN) 4.Californication((vorm sehen war ich skeptisch...Sex and the city für männer?wie soll das gehn? ES GEHT, und zwar genauso, warte auf die dritte Staffel^^) 5.American Dad(beinahe wie malcolm mittendrin, gibt leider ab und zu einige eher langweilige folgen) 6.Scrubs(JDs Fantasien sind genauso wie meine...selten konnt ich mich mit jmd so identifiziern wie mit dem kerl^^) 7.Lost(SPANNUNG PUR, einzige Sache is dass es fast LÄCHERLICH viele mysterien und geheimnisse gibt) 8.Friends(Damit wurd ich groß^^) 9.Angel(Selten war ich trauriger dass ne Serie zuende war...leider wurd die Serie am spannendsten Punkt abgebrochen:( ) 10.OC California(Jo...Ka...Irgendwie packt es mich^^) Ausserdem noch ne kleine top3 bei den animes: Naruto Shipuuden Bleach One Piece |
1. Lost (war anfangs nicht so überzeugt davon , dann 1 folge geschaut und seitdem keine mehr verpasst)
2. King Of Queens 3. Malcolm Mittendrin |
hat schonmal wer von euch "harpers island" geschaut und kann es empfehlen?
in welche richtung gehts? eher spannend oder witzig? |
Zitat:
|
Zitat:
mehr geht wirklich nicht...ich bin grade mal bei anfang der 4ten :o Zitat:
war auch bissl skeptisch,da ich mich allgemein mit serien ziemlich schwer tue:(:( aber das is endlich mal wieder eine,von der ich richtig begeistert bin :D |
OZ
und ich mag eigentlich kaum ne Serie die nicht aus dem Comedybereich kommt :) |
1.Supernatural
2.Lost 3.Eureka u. Dexter |
1. LOST
2. Prison Break |
Zitat:
OZ Family Guy Sons of Anarchy The Big Bang Theory |
Meine Top 3:
Simpsons Mentalist King of Queens MfG |
Supernatural! Chuck und Lost
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017