CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Polit-Talk ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Politik, Philosophie, Religion, usw. (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=576)

Ant 17.03.2011 15:41

für eine Flugverbotszone sein heißt: In den Krieg mit einem suveränen Staat treten.

nach WWII darf das D garnicht ;)

und wäre die Regierung im Rahmen einer UN-Resulution dafür, was meint ihr wie die Opposition (die ja schon gegen Afghanistan ist) und die Bevölkerung dagegen wäre und das für Wahlkampfzwecke ausschlachten würde?

Die Regierung macht das einzig richtige. Oder seht ihr, dass andere Staaten was anderes machen? Dumm daherbrabbeln wie Sarkozy würde ich Wellenwester schwerer ankreiden ;)

Contacta 19.03.2011 12:28

Zitat:

Zitat von Freak (Beitrag 256415)
für eine Flugverbotszone sein heißt: In den Krieg mit einem suveränen Staat treten.

nach WWII darf das D garnicht ;)

und wäre die Regierung im Rahmen einer UN-Resulution dafür, was meint ihr wie die Opposition (die ja schon gegen Afghanistan ist) und die Bevölkerung dagegen wäre und das für Wahlkampfzwecke ausschlachten würde?

Die Regierung macht das einzig richtige. Oder seht ihr, dass andere Staaten was anderes machen? Dumm daherbrabbeln wie Sarkozy würde ich Wellenwester schwerer ankreiden ;)

ja absolut richtig was ich nur schade finde ist das manche staaten überhaupt nichts machen! DE hingegen entlastet die NATO dann einfach in afghanistan damit die ihre flieger verlegen können!

brokenheart00 19.03.2011 13:20

Zitat:

Zitat von Freak (Beitrag 256415)
für eine Flugverbotszone sein heißt: In den Krieg mit einem suveränen Staat treten.

nach WWII darf das D garnicht ;)

und wäre die Regierung im Rahmen einer UN-Resulution dafür, was meint ihr wie die Opposition (die ja schon gegen Afghanistan ist) und die Bevölkerung dagegen wäre und das für Wahlkampfzwecke ausschlachten würde?

Die Regierung macht das einzig richtige. Oder seht ihr, dass andere Staaten was anderes machen? Dumm daherbrabbeln wie Sarkozy würde ich Wellenwester schwerer ankreiden ;)

Genau und D muss auch nich überall rumkrauchen, was sollen wir noch alles machen, helfen doch so schon an anderen Ecken aus.

Der große Weltpolizist USA marschiert ohnehin dann wieder ein, Frankreich versucht von eigenen Problemen abzulenken und so geht das seinen lauf.
Noch is keine Freigabe für Luftschläge erfolgt, es sind lediglich die "Vorbereitungen und die Planung" abgeschlossen.

Allerdings könnte es zu einer interessanten Konstellation kommen das die drei Länder die die Intervention durchführen gegen Deutsche Kriegsmaschinerie antreten.

ultrAslan 19.03.2011 21:58

in libyen gehts grad rund :unfa:
amerika + frankreich haben bereits geschossen

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-03/libyen-kampfjets-flugverbot-nato

TätowierterTaugenichts 20.03.2011 06:47

Verfluchte Spaßtis! Sollen sich die Deutschen mal schön raushalten aus diesem Weltpolizei-Einsatz! :mad:

Ghost79 20.03.2011 08:45

Ich hoffe wirklich das Amerika und Frankreich und wer sich sonst noch daran beteiligt, in diesem Krieg einen ordentlichen Dämpfer verpasst bekommen. Es kann einfach nicht sein, das sich Aussenstehende in inner Lybische angelegenheiten einmischen. Gaddafie hat das Recht, gegen bewaffnete Aufständische mit aller Härte vorzugehen. Und jetzt soll mir keiner damit kommen das ja auch auf unbewaffnete Zivilisten geschossen wurde. Grade die Amerikaner sollten wohl die Klappe halten wenn es um ziviele Opfer geht. Wenn so eine Revolte in den U.S.A, Frankreich oder Deutschland stattfinden würde, dann würde mann auch Militärisch und mit aller Härte dagegen vorgehen. Die Aufständischen verfügen über Waffen sowie Luftabwehr, was würde denn ein anderes Staatsoberhaupt machen. Ich denke man weiß ja wohl worum es bei diesem Krieg wieder mal wirklich geht.

Ant 20.03.2011 17:19

Googelt doch mal nach "Elefantenküste". Seht ihr dort jemanden eingetreifen? :pfe:

Contacta 20.03.2011 18:06

Zitat:

Zitat von Freak (Beitrag 256937)
Googelt doch mal nach "Elefantenküste". Seht ihr dort jemanden eingetreifen? :pfe:

tja die westliche welt greift nur ein wenn es "wirtschaftlich relevant" ist...die werden sich nicht ändern da kann man nix machen außer sich irgendeinem friedenschor anschließen und da hinzufliegen

Kuddl 17.05.2011 15:45

ik übernehme das mal aus nem anderen Forum

Zitat:

der sänger der band von §270 hat letztens besuch von der polizei bekommen, nachdem jemand anonym aufgrund folgenden textes die polizei informiert hat:

Zitat:

§270 - §270

Bullenschweine aufgepasst ihr habt das letzte mal gelacht
denn wir sind ne meute und wir kriegen euch heute
kommt mit euren uniformen denn bei euch gibts nu konform
ja das ist euer verficktes leben

was muss passiern um so ein mieses schwein zu sein
um seine authorität so aus zu spieln
Ihr seit nur korruptes pack ohne gier in eurem sack
drum geht es doch in eurem leben

bullenschweine aufgepasst ihr habt das letzte mal gelacht
denn wir rufen auf zum verstoß
§270 wir verstoßen jetzt dagegen
ihr bezahlt nun mit eurem leben

wir siegen heut das erste mal und das ist euch nicht egal
doch wir lassen uns nicht unterkriegen
erhebt euch und kämpft für das was sie euch genommen haben
stürzt diesen staat mit hass und wut

lebt euer leben so wie ihr es für richtig haltet
und kämpft verdammt nochmal dafür
soll das unsre freihiet sein wenn sie uns alles nehmen
und mit eiserner faust überuns regieren
offiziel haben sie diese version, die der sänger mit 14/15 schrieb seit fast einem jahr zwar nicht mehr live gespielt, aber sie wurde auf cd gebrannt und gepresst.

großteil der cd's sind jetzt mal im ausland (einen teil wird die polizei als zeichen des guten willens bekommen) und ein anwalt informiert.


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

setty 17.05.2011 15:57

arg :unfa:

Kuddl 17.05.2011 16:00

ik glaub die sind da mit 15 einfach zu blauäugig ran gegangen. Das ist nun einmal netmehr das übliche "ACAB" sondern streng genommen nen klarer Mordaufruf. Kann man nur hoffen das, dass Alter vom Schreiber wo der Text entstanden ist berücksichtigt wird.

setty 17.05.2011 16:08

Ja hoffe ich auch, die Reaktion ist mal wieder übertrieben :rolleyes:

Auf der anderen Seite gibts genug solcher Texte aber da hört man nichts. ^^

Kuddl 17.05.2011 19:39

mh wohin damit
egal
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
:head:

Kuddl 28.05.2011 16:15

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zitat:

so, die anklage ist fallen gelassen worden, da bei oi!-punk und anderen subkulturen eine antihaltung gegen die polizei vorhanden ist und man davon ausgehen kann, dass die zuhörer den text nciht zu wörtlich nehmen werden, oder so ähnlich
wunder gibt es immer wieder :)

erheller 16.06.2011 19:33

Antwort an Fragensteller Grünschnabel
 
Ach wärens doch bloß die in Amerika. Vor allem im Süden, so wär ich glücklich und zufrieden. Aber es sind hald bloß eine Handvoll Verbrecher, die Präsidenten und Kanzler genehmigen und dann gnädigst wählen lassen. Aber wer will das schon wissen, tut ja bloß weh und bereitet Kopfschmerzen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017