CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Filme Allgemein / Diskussionen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Sammelthread: Diskussionen / Nachfragen / Kommentare für "Zuletzt geschauter Film" (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=8298)

Oerni 08.09.2011 20:57

Bei mir liegt es eher daran, das die nährste Videothek über 30 km entfernt liegt und für 3 Euro Leihgebühr oder so, lohnt sich die Fahrt nicht...

Meeeel 08.09.2011 20:59

Zitat:

Zitat von Oerni (Beitrag 291551)
Bei mir liegt es eher daran, das die nährste Videothek über 30 km entfernt liegt und für 3 Euro Leihgebühr oder so, lohnt sich die Fahrt nicht...

so ists bei uns mitn kino. oke sind 20 km aber trotzdem zu weit... und dann immer diese brabbelnden fremden menschen der geschlossene raum und man kann keine pinkelpausen machen und alles viel zu teuer. neee ausleihen in meiner lieblingsvideothek ist da doch viel schöner^^
und bei uns kostet ein neuer film zum ausleihen 1.40 und alte filme 1 euro...find den preis in ordnung.

GuardianSeek 08.09.2011 21:07

Ich muss zugeben ich weiß die Preise bei mir aus der Videothek gar nicht –
ich hab‘ ne‘ Pappe und ab und zu geb ich ihm ein 10er oder so… :rolleyes:

Oerni 08.09.2011 21:22

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 291552)
so ists bei uns mitn kino. oke sind 20 km aber trotzdem zu weit... und dann immer diese brabbelnden fremden menschen der geschlossene raum und man kann keine pinkelpausen machen und alles viel zu teuer.

Fürs Kino lohnt sich das schon eher, weil man nicht nur den Film dafür bekommt, sonderen auch das Kinofeeling. Für Videothek muss man diese Fahrt auch noch doppelt auf sich nehmen, da man den ausgeliehende Film auch wieder zurückbringen muss... das fällt beim Kinobesuch auch weg.

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 291552)
neee ausleihen in meiner lieblingsvideothek ist da doch viel schöner^^
und bei uns kostet ein neuer film zum ausleihen 1.40 und alte filme 1 euro...find den preis in ordnung.

Neuerscheinungen kosten bei uns 4,30 Euro. Beliebte Filme kosten 2,80 Euro und ältere oder Filme, die keiner sehen will, kosten immernoch 1,60 Euro. In allen drei Fälle ist der Preis pro Tag.

Meeeel 08.09.2011 21:23

Zitat:

Zitat von Oerni (Beitrag 291557)
Fürs Kino lohnt sich das schon eher, weil man nicht nur den Film dafür bekommt, sonderen auch das Kinofeeling. Für Videothek muss man diese Fahrt auch noch doppelt auf sich nehmen, da man den ausgeliehende Film auch wieder zurückbringen muss... das fällt beim Kinobesuch auch weg.

ja für dich lohnt sich kino dann wohl eher. die videothek ist 15 minuten zu fuß das lohnt sich allemale und ich liebe es stundenlang zu suchen und zu gucken was man nimmt xD also abteilung horror haben wir durch :( so blöd jetz müssen wir immer bei neuheiten gucken...

Zitat:

Zitat von Oerni (Beitrag 291557)
Neuerscheinungen kosten bei uns 4,30 Euro. Beliebte Filme kosten 2,80 Euro und ältere oder Filme, die keiner sehen will, kosten immernoch 1,60 Euro. In allen drei Fälle ist der Preis pro Tag.

boha voll teuer. bei uns kannste schon ab 5 euro dvds neu kaufen. und auch nit grade alte...

Oerni 08.09.2011 21:36

Sorry Meeeel, habe das mit den Bearbeiten und Zitieren verwechselt, ich Dussel.
Ich hoffe, das es jetzt wieder so richtig ist ^^

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 291558)
boha voll teuer. bei uns kannste schon ab 5 euro dvds neu kaufen. und auch nit grade alte...

Bei uns im Dorf ticken die Uhren etwas anders... unsere Videotheken werden meinstens von Privatleuten geführt...

Meeeel 08.09.2011 21:51

Zitat:

Zitat von Oerni (Beitrag 291560)
Sorry Meeeel, habe das mit den Bearbeiten und Zitieren verwechselt, ich Dussel.
Ich hoffe, das es jetzt wieder so richtig ist ^^



Bei uns im Dorf ticken die Uhren etwas anders... unsere Videotheken werden meinstens von Privatleuten geführt...

ey das passiert mir auch ständig das ich das verwechsel. ist bestimmt wegen dem danke button weil man den ausweichen will glaub uch. also kein problem nehm ich dir nit übel :-)

.----

hm.. jagut. da lob ich es mir in einer stadt zu leben^^

Bandulf 15.09.2011 10:57

Zitat:

Zitat von Oerni (Beitrag 292223)
http://www8.pic-upload.de/15.09.11/m7wovxpssd22.jpg

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (1995) >>> 4/10

Der Film ist Kult und seine Sprüche legendär. :p


Zitat:

Zitat von Dingo (Beitrag 292225)
http://www.loads7.com/data/images/film/114368.gif


Ironclad Bis zum letzen Krieger 8,5/10

Ist ein nettes Mittelalter Schlachtenepos. Aufwändig in Szene gesetzt mit tollen Bildern und richtig blutrünstig :pfe:

Hört sich toll an. Hast du den auf Englisch gesehen?

heini 15.09.2011 13:53

Zitat:

Zitat von Bandulf (Beitrag 292244)
Hört sich toll an. Hast du den auf Englisch gesehen?

warum unbedingt auf englisch ?
wenn du einen deutschen link suchst, sag bescheid....:p

Dingo 15.09.2011 13:58

Zitat:

Zitat von Bandulf
Hört sich toll an. Hast du den auf Englisch gesehen?

Ne war deutsch.

Bandulf 15.09.2011 21:04

Ich habe bevor der Player abgeschmiert ist zwar keine 10 Minuten geschafft, aber es sieht bisher alles nach dem altbekannten Schema aus. Ein paar super Christen metzeln Horden von "Barbaren" ab. Bei solchen Filmen kriege ich immer einen halben Wutanfall und meckere die Ganze Zeit. Um den Abend abzurunden müsste dann noch King Arthur laufen...

Ich werde ihn für die Schlachtszenen dennoch ganz sehen. Hoffentlich ist das Gut und Böse Shema nicht ganz so stark ausgeprägt.

Kuddl 19.09.2011 15:39

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 292646)
four lions[/COLOR]... ei ei ei.. nix für leute die keinen spaß verstehn... ernsthaft... man darf auch meiner meinung nach nit drüber nachdenken... aber amüsant war er allemale [COLOR="Magenta"]7,5/10

zum ende hin macht der film ja schon ne wende und wird recht kritisch. also den kopp nen bisschen anlassen kann da nicht schaden

GuardianSeek 19.09.2011 15:46

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 292647)
zum ende hin macht der film ja schon ne wende und wird recht kritisch. also den kopp nen bisschen anlassen kann da nicht schaden

…ich habe es nicht länger als 20min. ertragen können und vorzeitig aus gemacht
Hatte auf mehr Satire und weniger Klamauk gehofft

Meeeel 19.09.2011 15:49

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 292647)
zum ende hin macht der film ja schon ne wende und wird recht kritisch. also den kopp nen bisschen anlassen kann da nicht schaden

echt? also ich hab anfang/mitte kopp ausgemacht weil sonst hätt ich den film ausgemacht. da mein freund den aber gucken wollte musste ich irgendwas tun xD
hab also ehrlich gesagt den film nur an mir vorbeiziehen lassen und versucht das beste drauße zu machen.
weil allein schon die tatsache das er ein kind und eine frau hat und das kind da zu ermutig das sowas gut is und seine frau stolz auf ihn ist, ist für mich einfach unbegreifbar.

einer von den typen hat mich auch ein wenig an pier vogel erinnert Oo...

Kuddl 19.09.2011 15:52

gerade eben die Rolle der Frau wird da etwas zu wenig beleuchtet. Das ist auch alles was mich an dem Film gestört hat. Wobei das auch schon ne pingelige Kritik ist, bei einer Verhohnepiepelung von religiösen Spinnern.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017