CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Laberflash & Spamecke ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Stammtisch reloaded, 20.000 sind nicht mehr fern! (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=10)

Meeeel 07.07.2011 11:12

Zitat:

Zitat von Fett-tony90 (Beitrag 283294)
Wieso ? :unfa:

Schlecht nicht aber sex ohne gefühle ich weiß nicht also..
kacke halt :unfa:

Ja denke ich auch aber es ist sehr sehr sehr sehr schwer :unfa:

na wegen dem satz^^: Ich bin was dass angeht teilweise sehr impulsiv und dass hat schon so manches mal böse geendet...
Auch was dass kontrollieren angeht.. dass ging dann teilweise soweit dass ich viren aufm handy von der betreffenden person installiert habe..

nagut wenn du nur sex in einer beziehung gut findest wäre das wohl keine alternative für dich.
es wundert mich das es noch so kerle gibt!

Fett-tony90 07.07.2011 11:16

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 283295)
na wegen dem satz^^: Ich bin was dass angeht teilweise sehr impulsiv und dass hat schon so manches mal böse geendet...
Auch was dass kontrollieren angeht.. dass ging dann teilweise soweit dass ich viren aufm handy von der betreffenden person installiert habe..

nagut wenn du nur sex in einer beziehung gut findest wäre das wohl keine alternative für dich.
es wundert mich das es noch so kerle gibt!

Wurd halt schon öfter betrogen und mit den kerlen hab ich mich dann halt nennen wir es unterhalten..
ich würde NIE eine frau schlagen.. (falls dass jetzt so rüber kam)

zudem viren sag ich lieber nix sonst würde ich mich zu ein paar straftaten bekennen.. :strei:

jaaa sowas gibt es noch :D

Meeeel 07.07.2011 11:23

Zitat:

Zitat von Fett-tony90 (Beitrag 283296)
Wurd halt schon öfter betrogen und mit den kerlen hab ich mich dann halt nennen wir es unterhalten..
ich würde NIE eine frau schlagen.. (falls dass jetzt so rüber kam)

zudem viren sag ich lieber nix sonst würde ich mich zu ein paar straftaten bekennen.. :strei:

jaaa sowas gibt es noch :D

ach dieses typische frauen nicht schlagen thema. hab ich auch nit dran gedacht ;-)
ich bin der meinung, wenn ich ein kerl bin, und die frau gibt mir eine, geb ich eine zurück. frauen wollen doch gleichberechtigung... ich bin zwar gegen dieses auge um auge zahn um zahn spielchen, aber da bin ich eiskalt.

ui dann lassen wir das thema lieber bevor die polizei vor deiner türe steht oder so xD

ich glaub so nen kerl hatte ich noch nie der nit mit mir schlafen wollte außerhalb einer beziehung xD
aber oke muss ja jeder fürs entscheiden was ihm gut tut... und wenn du des nur in einer beziehung willst, find ich das sehr schön und altmodisch^^

Fett-tony90 07.07.2011 11:25

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 283298)
ach dieses typische frauen nicht schlagen thema. hab ich auch nit dran gedacht ;-)
ich bin der meinung, wenn ich ein kerl bin, und die frau gibt mir eine, geb ich eine zurück. frauen wollen doch gleichberechtigung... ich bin zwar gegen dieses auge um auge zahn um zahn spielchen, aber da bin ich eiskalt.

ui dann lassen wir das thema lieber bevor die polizei vor deiner türe steht oder so xD

ich glaub so nen kerl hatte ich noch nie der nit mit mir schlafen wollte außerhalb einer beziehung xD
aber oke muss ja jeder fürs entscheiden was ihm gut tut... und wenn du des nur in einer beziehung willst, find ich das sehr schön und altmodisch^^

Dass sehe ich vom Prinzip her genauso allerdings würd ich dass nie so machen.. :unfa:

Ist ja nur rein hypothetisch :pfe:

Was eine beziehung angeht bin ich sehr altmodisch.. manchmal allerdings zu altmodisch :unfa:

Meeeel 07.07.2011 11:31

Zitat:

Zitat von Elisa (Beitrag 283300)
Hallo Ihr's dahttp://smilies-smilies.de/smilies/fr...e/verliebt.gif


finde stalker oder solche kontrollfreaks extrem schlimm wenn sie eine bestimmte grenze überschreiten
(spreche aus erfahrung...)

huhu^^

mein macker hatte mal ne stalkerin. er meinte war fies^^

also ich fand mich in meiner kontrollzeit richtig anstrengend. ekelig war des. bin ja auch deshalb dann zum entschluss gekommen des zu beenden. ach und übrigens ist der, der mich 5 monate lang betrogen hat, danach mein bester freund geworden xD also bis heute noch. kennen uns jetzt 7 jahre lang^^ tihi aber ich bin mit all meinen ex freunden und
fickbeziehungen
noch befreundet.. ich kann sowas gut trennen xD ( ich kling wie ne professionelle :lach2: )

Fett-tony90 07.07.2011 11:32

Zitat:

Zitat von Elisa (Beitrag 283300)
was machen denn die viren auf nem handy ?
:unfa: zeigt es dann einen an wo sich die person auffhält oder mit wem es telefoniert .. sowas ?


finde stalker oder solche kontrollfreaks extrem schlimm wenn sie eine bestimmte grenze überschreiten
(spreche aus erfahrung...)


Tooony ich meine jetzt nicht dich ;)

Also es gibt verschiedene:
welche die nur die sms lesen.
welche die den ungefähren standort anzeigen.
welche die anzeigen mit wem telefoniert wurde.
Im prinzip könnte ich alles auslesen.. kommt halt aufs handy an..


Dass hatte zu dem zeitpunkt nix mit stalken zu tun.. dass vom verhalten wie du schon sagtes "kontrollfreak"-mäßig .. Aber ich bin halt sehr misstrauisch.. wenn ich betrogen wurde und mich dazu entschließe der person noch eine chance zugeben dann will ich halt wissn ob sie mich weiterhin bescheißt auf deutsch gesagt..

Fett-tony90 07.07.2011 11:34

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 283303)
huhu^^

mein macker hatte mal ne stalkerin. er meinte war fies^^

also ich fand mich in meiner kontrollzeit richtig anstrengend. ekelig war des. bin ja auch deshalb dann zum entschluss gekommen des zu beenden. ach und übrigens ist der, der mich 5 monate lang betrogen hat, danach mein bester freund geworden xD also bis heute noch. kennen uns jetzt 7 jahre lang^^ tihi aber ich bin mit all meinen ex freunden und
fickbeziehungen
noch befreundet.. ich kann sowas gut trennen xD ( ich kling wie ne professionelle :lach2: )

Ich bin eig. auch mit meinen exfreundinnen gut befreundet.. kommt halt drauf an..
ich bin bereit jedem menschen eine chance zugeben..
wenn es halt nichtmehr für eine bezihung reicht.. dann biete ich wenigstens eine freundschaft an..

Meeeel 07.07.2011 11:38

Zitat:

Zitat von Fett-tony90 (Beitrag 283307)
Ich bin eig. auch mit meinen exfreundinnen gut befreundet.. kommt halt drauf an..
ich bin bereit jedem menschen eine chance zugeben..
wenn es halt nichtmehr für eine bezihung reicht.. dann biete ich wenigstens eine freundschaft an..

jap genau. so seh ich das auch. weil ich denke so: ich habe diesen menschen ja geliebt, also gibt es ja etwas, das mir an diesem menschen gefällt, also wieso komplett kontakt abbrechen? und ich bin oft zum entschluss gekommen das ne freundschaft viel besser ist...

Fett-tony90 07.07.2011 11:40

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 283310)
jap genau. so seh ich das auch. weil ich denke so: ich habe diesen menschen ja geliebt, also gibt es ja etwas, das mir an diesem menschen gefällt, also wieso komplett kontakt abbrechen? und ich bin oft zum entschluss gekommen das ne freundschaft viel besser ist...

Teilweise.. also mit meiner ex ex will ich keine freundschaft weil da würden wieder gefühle hochkommen und dass muss nich zwingend sein..

maryangel 07.07.2011 11:55

Zitat:

Zitat von Fett-tony90 (Beitrag 283311)
Teilweise.. also mit meiner ex ex will ich keine freundschaft weil da würden wieder gefühle hochkommen und dass muss nich zwingend sein..

also ein noch nicht abgeschlossenes kapitel.. das kann gefährlich werden ;)

Fett-tony90 07.07.2011 11:56

Zitat:

Zitat von maryangel (Beitrag 283315)
also ein noch nicht abgeschlossenes kapitel.. das kann gefährlich werden ;)

Sie hat mich betrogen..
ich sie im suff..
haben uns im streit getrennt..
nie wirklich drüber geredet..
sowas geht halt nicht weg, wenn man nich drüber redet..

Meeeel 07.07.2011 11:57

Zitat:

Zitat von Fett-tony90 (Beitrag 283311)
Teilweise.. also mit meiner ex ex will ich keine freundschaft weil da würden wieder gefühle hochkommen und dass muss nich zwingend sein..

oh da muss ich mary recht geben. ernste lage... hattet ihr euch nie richtig ausgesprochen?
meistens kann eine richtige aussprache helfen...

edit: zu spät gelesen... na dann versucht es mal zu klären...?

maryangel 07.07.2011 11:59

Zitat:

Zitat von Fett-tony90 (Beitrag 283316)
Sie hat mich betrogen..
ich sie im suff..
haben uns im streit getrennt..
nie wirklich drüber geredet..
sowas geht halt nicht weg, wenn man nich drüber redet..

und wahrscheinlich bekommst du immernoch "schmetterlinge im bauch" wenn du an sie denkst?

Fett-tony90 07.07.2011 12:00

Zitat:

Zitat von maryangel (Beitrag 283318)
und wahrscheinlich bekommst du immernoch "schmetterlinge im bauch" wenn du an sie denkst?

Raus aus meinem kopf ! :pfe:

Meeeel 07.07.2011 12:02

Zitat:

Zitat von Fett-tony90 (Beitrag 283319)
Raus aus meinem kopf ! :pfe:

hm... denk an mich :D meine schuhe siehste ja links :gör:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017