CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Laberflash & Spamecke ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Stammtisch reloaded, 20.000 sind nicht mehr fern! (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=10)

Meeeel 21.09.2011 08:52

guten morgäääään
so hochmotiviert in den tag zu starten ist schon kuhl direkt mal 2 entscheidungen getroffen. da das amt nit inne pötte kommt hab ich mir was einfallen lassen, was ich eh schon immer wollte. ich will ein studium zur qualitätsmanagerin machen. also mach ich nun ein 12 wöchiges praktikum ( erstmal stelle finden ) und dann fachabi und dann geh ich studieren. denn glücklicherweise macht 6 km weiter ne uni auf die sowas anbietet. so zukunft geplant, morgen mit meiner betreuerin drüber sprechen:-)

und wie gehts euch so?^^

knutschi 21.09.2011 08:54

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 292813)
guten morgäääään
so hochmotiviert in den tag zu starten ist schon kuhl direkt mal 2 entscheidungen getroffen. da das amt nit inne pötte kommt hab ich mir was einfallen lassen, was ich eh schon immer wollte. ich will ein studium zur qualitätsmanagerin machen. also mach ich nun ein 12 wöchiges praktikum ( erstmal stelle finden ) und dann fachabi und dann geh ich studieren. denn glücklicherweise macht 6 km weiter ne uni auf die sowas anbietet. so zukunft geplant, morgen mit meiner betreuerin drüber sprechen:-)

und wie gehts euch so?^^


:yay: so früh :unfa:

was machste dann mit dem abgeschlossenen abschluss :skep:

und überhaupt was die zweite entscheidung :unfa:

GuardianSeek 21.09.2011 08:55

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 292813)
direkt mal 2 entscheidungen getroffen.

Jetzt werd aber nicht übermütig

Meeeel 21.09.2011 08:59

Zitat:

Zitat von knutschi24 (Beitrag 292814)
:yay: so früh :unfa:

was machste dann mit dem abgeschlossenen abschluss :skep:

und überhaupt was die zweite entscheidung :unfa:

mit dem momentanen abgeschlossenen abschluss darf ich aus gesundheitlichen gründen nix mehr machen ( kinderpflegerin) zudem bekommt man damit nix mehr hier :pfe:

ja die 1. entscheidung is fachabi
die 2. entscheidung ist studium :D


Zitat:

Zitat von GuardianSeek (Beitrag 292815)
Jetzt wird aber nicht übermütig

:D

knutschi 21.09.2011 09:01

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 292817)
mit dem momentanen abgeschlossenen abschluss darf ich aus gesundheitlichen gründen nix mehr machen ( kinderpflegerin) zudem bekommt man damit nix mehr hier :pfe:

isch mein mit deinem studiums abschluss was machste damit^^

heini 21.09.2011 09:05

Zitat:

Zitat von knutschi24 (Beitrag 292818)
isch mein mit deinem studiums abschluss was machste damit^^

"qualitätsmanagerin " :D

moin zusammen....

Meeeel 21.09.2011 09:07

Zitat:

Zitat von knutschi24 (Beitrag 292818)
isch mein mit deinem studiums abschluss was machste damit^^

größere firmen brauchen sowas.z.b. einen gewissen brandschutz. ich bin zb. dafür da zu sagen wie was wo stehn muss was evtl. gefährlich sein könnte wenn es tatsächlich zu einem brand kommen würde. oder, und das wäre mein mein bereich denk ich, hygiene beauftragte. aber wie genau was so aussehen soll weiss ich nicht. aber da ich hygiene eh schon als prüfungsfach hatte wäre es das richtige für mich.
also große firmen brauchen meistens diese qualitätsmanager. bei meinem vater in der firmer gibts welche, und mein freund hatte mir grad auch davon erzählt. ob ich da wirklich erfolg mit habe und ob das wirklich ein guter beruf is, zeigt sich dann. da ich aber aus gesundheitlichen gründen nicht wählerisch sein darf, muss ich mich solangsam mal für was entscheiden. und das ist momentan mein ziel.

moin heini :-)


@ knutschi: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da stehts wohl genauer

knutschi 21.09.2011 09:10

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 292820)
und das ist momentan mein ziel.

ziele sind immer gut dann rann an die buletten :D

wobei meins wäre der beruf net ^^

Meeeel 21.09.2011 09:14

Zitat:

Zitat von knutschi24 (Beitrag 292822)
ziele sind immer gut dann rann an die buletten :D

wobei meins wäre der beruf net ^^

ja so seh ich das auch :D

ich weiss net ob der beruf was für mich wäre. ich muss auch erstmal 12 wochen praktikum in dem bereich machen. und wenn ich nach den 12 wochen immernoch euphorisch bin ist das gut, wenn nicht, hab ich wenigstens etwas neues kennen lernen können und hab nit inne bude gehockt und nix gemacht.

Dingo 21.09.2011 13:29

Gerade hab ich mir ein Kilo Muscheln gekocht. :yay:

Rayna 21.09.2011 14:14

Zitat:

Zitat von Dingo (Beitrag 292834)
Gerade hab ich mir ein Kilo Muscheln gekocht. :yay:

Na dann guten Hunger ;)

Dingo 21.09.2011 15:16

Danke waren lecker.





knutschi 21.09.2011 18:16

feierabend.................... gott bin ich froh wenn die woche vorbei ist :unfa:

Abby 22.09.2011 05:40


Dingo 22.09.2011 15:08

Darf ich euch ein Tässchen Tee anbieten? :kaffee:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017