CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Neue Serien ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=13)
-   -   The Walking Dead (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=6030)

Knochentrocken 14.03.2012 17:19

Zitat:

Zitat von Bandulf (Beitrag 319490)
Shane hatte ja auch bereits Anzeichen. Diese Zucken und gegen den Kopf schlagen etc. Beim Gefangenen konnte man das natürlich nicht sehen (außer vielleicht die Sache mit den blutigen Handgelenken...), aber hat Rick sich schon komisch verhalten?

Meinst Du, dass das etwas mit dem Virus zu tun hat? Ich hab das jetzt eher auf Shanes offensichtliche psychische Störung zurückgeführt und denke eher, dass er einfach langsam ausgerastet ist.

Bandulf 14.03.2012 17:27

Das dachte ich auch bis er sich in einen Zombie verwandelt hat. Die Anzeichen bei normal Infizierten waren doch auch ähnlich. Warscheinlich ist er aber tatsächlich nur ausgerastet....

Zumindest muss es in seinem Umfeld irgendeinen Auslöser gegeben haben, den die Raudis aus der Bar nicht ausgesetzt waren.

Knochentrocken 14.03.2012 17:34

Zitat:

Zitat von Bandulf (Beitrag 319492)
Das dachte ich auch bis er sich in einen Zombie verwandelt hat. Die Anzeichen bei normal Infizierten waren doch auch ähnlich. Warscheinlich ist er aber tatsächlich nur ausgerastet....

Zumindest muss es in seinem Umfeld irgendeinen Auslöser gegeben haben, den die Raudis aus der Bar nicht ausgesetzt waren.

Randall hat sich ja auch recht fix verwandelt und der hat sich ja vollkommen normal verhalten. Das mit der Militäranalge wäre natürlich immer noch eine Möglichkeit, aber ich tippe eher auf eine allgemeine Mutation. Mal sehen, was die nächste Folge bringt.

Mr.Orange 14.03.2012 18:08

Auf die nächste Folge bin ich wirklich gespannt. Die 12te Folge hat mir gut gefallen.

carry 16.03.2012 14:19

Zitat:

Zitat von Mr.Orange (Beitrag 319494)
Auf die nächste Folge bin ich wirklich gespannt. Die 12te Folge hat mir gut gefallen.


gaaaaaaaaaaaaaaaannz ruuuuuuuuuuuuhig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
ich sitze wegen F12 schon auf nadeln, kanns kaum mehr erwarten bis es endlich 22 uhr ist!!!!!
ich hab so ein gefühl das wird bis jetzt die beste folge in staffel 2
2 bierli sind auf jeden fall schon im kühlschrank für meine nerven "gg"


_____________________________________

F12

einfach nur genial dieser teil!


_____________________________________

nochmal F12


so muss jetzt ein bisserl genauer werden!
echt ein wansinn, jetzt steht echt alles auf was normal gestorben ist.
die frage ist warum??????!!!!!!!
fakt ist die farm dürfte mit sofortiger wirkung geschichte sein für die gruppe und farmleute, jetzt heisst es nur mehr wegkommen, wer weiß ob sie es schaffen.
könnte es sein das diese gruppe komplett draufgeht od. nur in rick seine familie durchkommt und bei neuen dreh einfach neue charakt?? hinzugefügt werden?
war aber jetzt mit abstand die beste folge der 2t. staffel



[GS] Doppelposts sind nur im Friseursalon erlaubt. Bitte benutz den Edit.- bzw. Ändern-Knopf.


Kuddl 19.03.2012 09:46

Epsiode 13 war doch mal nen klasse Abschluss für eine für mich eher schwache 2. Staffel.
Die Ankündigung zur Senkung der Produktionskosten passte ja indem man einfach ne Soap auf ner Farm dreht :)

Das Ende hat jedoch einiges umgeworfen und man kann auf eine gute Spannende Fortsetzung hoffen

besonders klasse Auftritt des/der Schwertschwinger(in) mit den beiden Haustieren

http://www.abload.de/img/wd_41k9g.jpg
ok laut dem bild wohl weiblich

Kuddl 19.03.2012 20:54

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

also jene Figur die am Ende der 13. Folge zu sehen ist :)

KGOMCDOUGLE 20.03.2012 12:25

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 319967)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

also jene Figur die am Ende der 13. Folge zu sehen ist :)

Vorsicht enthält Spoiler zur Staffel 2 Folge 13

oh mann die veröfftlichen gleich wer die Schwertschwingerin ist. Ist ja dumm, ich dachte es wäre vielleicht jemand den sie bereits getroffen haben, aber das ist ja leider nicht der Fall. Zur Folge 13, war mal wieder eine gute Folge wie die Folge mit Sophia und die Folge 12. Zu der ummauerten Base stellt sich jetzt die Frage werden sie sie finden/sehen und wer wird in die Base dürfen und wer nicht. Ich glaub mal Andrea und die Schwertlady werden zuerst auf der Base sein dann stellt sich noch die Frage was machen die in der Base. Fragen über Fragen bis Staffel 3 im Herbst weiter geht wirds dauern. :(

Bandulf 20.03.2012 12:56

Pro:
Die Schwertkämpferin ist cool
Ricks neue Rolle gefällt mir
Andrea als angepisste Rächerin gefällt mir ebenfalls
Haufenweise Zombies

Contra:
Leider hat Opi überlebt
Hat der Schwarze (hab seinen Namen vergessen) in der 2. Staffel eigentlich irgendwas gemacht? Hatte der überhaupt Sprechrollen vor dieser Folge?
Ober Mami macht jede zweite Folge das selbe und ist immer am heulen

Wird die 3. Staffel genauso billig produziert, wissen wir ja jetzt wo sie sich die gesamte Zeit über aufhalten werden...

bate 21.03.2012 13:58

das war doch mal ein ordentliches finale!! bin mal gespannt wer die schwertkämpferin an ketten ist? glaub der blonden keule könnte so ein outift auch gut passen!!:unfa::D:D
unf klar bleibts low budget, wenn aber ordentlich action ist und nicht andauern nur rum geheult wird, dann isses ja soweit ok...;)

Kuddl 21.03.2012 15:57

Zitat:

Zitat von bate (Beitrag 320133)
das war doch mal ein ordentliches finale!! bin mal gespannt wer die schwertkämpferin an ketten ist? glaub der blonden keule könnte so ein outift auch gut passen!!:unfa::D:D
unf klar bleibts low budget, wenn aber ordentlich action ist und nicht andauern nur rum geheult wird, dann isses ja soweit ok...;)

die spoiler hier verraten dir deine frage bereits

bate 21.03.2012 22:42

nö danke, lass mich überraschen dahin...;)

carry 24.03.2012 08:47

war ja ein ganz versöhnlicher ausklang der staffel 2.
wie der jimmi draufgegangen ist habe ich mich einmal kurz gefragt welcher typ da überhaupt draufgeht, der ist mir wirklich nie aufgefallen.
die andrea puhhhh so eine wildkatze! "hrrrrrrrr"
der rick hat sich endlich durchgesetzt
am sympathischsten ist und bleibt eindeutig der armbrust-amigo, der hat einfach die ruhe weg, taugt mir voll.

generell zur 2ten staffel. beginn pfui ende hui, viel mehr kann man eigentlich net sagen

mir tut es nur leid jetzt bis 2013 warten zu müssen!


folge 13

KGOMCDOUGLE 25.03.2012 08:30

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 320491)
war ja ein ganz versöhnlicher ausklang der staffel 2.
wie der jimmi draufgegangen ist habe ich mich einmal kurz gefragt welcher typ da überhaupt draufgeht, der ist mir wirklich nie aufgefallen.
die andrea puhhhh so eine wildkatze! "hrrrrrrrr"
der rick hat sich endlich durchgesetzt
am sympathischsten ist und bleibt eindeutig der armbrust-amigo, der hat einfach die ruhe weg, taugt mir voll.

generell zur 2ten staffel. beginn pfui ende hui, viel mehr kann man eigentlich net sagen

mir tut es nur leid jetzt bis 2013 warten zu müssen!


folge 13

wieso bis 2013 ? soll doch schon im Herbst weiter gehen.

Ant 25.03.2012 20:53

vl will er bis staffelende warten um sich die ganze s03 in einer nacht reinzuziehen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017