CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   = Szene News = (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=82)
-   -   kino.to-Mitarbeiter muss mehr als zwei Jahre in Haft (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=9315)

Dead_Cow 16.12.2011 20:05

IP: Nein! Geldfluss: Ja, andere Quellen: Ja.

Ant 17.12.2011 00:09

Oder es war ein Uploader von k.to und das Verräterehepärcher hat den Grünen direkt Name und Anschrift gesagt :D

Dead_Cow 22.12.2011 20:23

Bisher höchste Haftstrafe gegen Mitarbeiter von Kino.to
 
Bisher höchste Haftstrafe gegen Mitarbeiter von Kino.to

Das Amtsgericht Leipzig hat am Mittwoch einen weiteren Beteiligten
des von den Behörden stillgelegten Streaming-Portals Kino.to zu einer Haftstrafe verurteilt.
Ein 47-Jähriger, der nach Überzeugung des Gerichts Serverinfrastruktur im Ausland für das Portal organisiert
und einen eigenen Filehoster betrieben hat, wurde nach Angaben der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU)
vom Donnerstag zu drei Jahren und fünf Monaten Haft verurteilt.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Jadestern.Nds 23.12.2011 10:31

Das wird ja immer besser.Ich sag ja,Dirk B. bekommt dann lebenslänglich

heini 23.12.2011 11:44

Zitat:

Zitat von Jadestern.Nds (Beitrag 304734)
Das wird ja immer besser.Ich sag ja,Dirk B. bekommt dann lebenslänglich

und anschliessende sicherheitsverwahrung !
man(n) weiss ja nie.....:unfa:

bate 29.12.2011 06:06

Streaming ist illegal

Wer illegale Streams im Internet nutzt, macht sich strafbar, da rechtsverletzende Verbreitung und Vervielfältigung stattfindet. Diese Auffassung vertritt Amtsrichter Mathias Winderlich bei der Verurteilung eines Mitglieds der kino.to-Kerngruppe in Leipzig.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

den spass gönn ich mir, wenn die medienwelt es einfach nicht kapiert zukunftstorientiert zu denken, dann zahl ich gern mein leben lang...crashing the system...

immerhin kapieren es schon einige kleine musik labels, oder musiker selber, wie sie am besten ihr recht schützen und ohne grosse konzerne und knebelverträge an ihr geld kommen und frei im kopf und ihrer art musik zu machen bleiben.

Ant 29.12.2011 23:30

Das oberste Schweizer Gericht hat festgelegt, dass Streaming nicht illegal ist, da es keine Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Werken darstellt. Damit ist das Streaming in der Schweiz nicht illegal sondern (ähnlich wie Radiohören) absolut legal.

Ist die Schweiz damit das einzig vernünftige Land?

kommski 30.12.2011 05:08

Zitat:

Zitat von Ant (Beitrag 305489)
Das oberste Schweizer Gericht hat festgelegt, dass Streaming nicht illegal ist, da es keine Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Werken darstellt. Damit ist das Streaming in der Schweiz nicht illegal sondern (ähnlich wie Radiohören) absolut legal.

Ist die Schweiz damit das einzig vernünftige Land?

Ja, die haben auch die beste firewall...hohe Berge.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017