CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Ratings & Umfragen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=10)
-   -   "Das ist der schlechteste Film, den ich je gesehen habe!"-Thread (+Comment&Rating)! (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=24)

TedBundy 29.05.2009 20:30

Was guckst denn du für Filme? :D

Kakihara 29.05.2009 21:00

Trash vom feinsten!

Muss auch mal sein...:D

Oenne 29.05.2009 21:29

Van Hellsing

Der war ja so grottig..
Dialoge waren auch einfach nur saaaaaau schlecht ich weiss noch:
Da waren die hinter so nem Wehrwolf her da sagt von einmal die Tusse so: "Ich hab noch nie das Meer gesehen" .... da dacht ich auch nur wtf
oder die fällt 30 mal im film hin nichts passiert und dan am ende ZACK!
fällt der auf die drauf und die ist tot gaaanz seltsam..



Aber natürlich sind solche Filme wie Highschool Musical oder der ganze Bollywood kram noch ne ecke schlechter (Bei den Bollywood Filmen habe ich auch nie diesen Hype kapiert...)

Jardin 01.06.2009 09:21

Predators Hells Tomb 4/10

Bis auf ein paar nette Splatterscenen, einer der lausigen Filme, die meine Augen ansehen mussten.

Kuddl 01.06.2009 15:24

wo waren denn die Splatterszenen? also in den ca. 50 Minuten die ich gesehen habe, bevor ich den Mist abgestellt hab, kamen keine vor.

Seth 01.06.2009 21:43

Zitat:

von Jardin
Predators Hells Tomb 4/10
Die Idee, also das Drehbuch finde ich eigentlich ziemlich gut. Aber alles in allem sehr billig umgesetzt. Die Krönung war der Dämon. Den hätten sie mal animieren und nicht einem alten Opa ein paar Leinentücher umhängen sollen. Da hatte man ja schon Mitleid, bei dem Rumgehumpel.

Kakihara 11.06.2009 01:29

Auch so n Kandidat...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

miromania 24.06.2009 05:47

eindeutig: Lost in translation

handlung (wenn eine vorhanden war) ist absolut fürn arsch. die dialoge sind fürn arsch. komik war fürn arsch. action: fürn arsch. das actionreichste war, als einer aus einer nicht komplett angeheltenen trambahn rausgesprungen war um schneller draußen zu sein...
lediglich die blöden chinesen (oder japaner??) waren witzig mit ihrem ständigen "muschi muschi"

alles in allem war der film weniger interessant als ein big brother mitglied beim kacken zuzuschauen...

Morgan 24.06.2009 07:06

Zitat:

Zitat von miromania (Beitrag 17665)
eindeutig: Lost in translation

handlung (wenn eine vorhanden war) ist absolut fürn arsch. die dialoge sind fürn arsch. komik war fürn arsch. action: fürn arsch. das actionreichste war, als einer aus einer nicht komplett angeheltenen trambahn rausgesprungen war um schneller draußen zu sein...
lediglich die blöden chinesen (oder japaner??) waren witzig mit ihrem ständigen "muschi muschi"

alles in allem war der film weniger interessant als ein big brother mitglied beim kacken zuzuschauen...

irgendwie bin ich der festen überzeugung dass das n drama und kein actioncomedythriller ist ^^

miromania 24.06.2009 10:35

Zitat:

Zitat von Morgan (Beitrag 17670)
irgendwie bin ich der festen überzeugung dass das n drama und kein actioncomedythriller ist ^^

tja, da hast du recht. bloß erwarte ich in einem drama bewegende momente. momente die einen beim anblick glücklich oder traurig stimmen. mich hat dieser film emotional nich ma gestriffen.
ergo, kanns auch kein drama sein :D

Deeze 25.06.2009 17:02

Sissi ... als Bub mit Oma und Muddi anschauen müssen :head: ... solchen Horror gönne ich niemandem

Michael Myers 26.06.2009 15:21

:D:D ich hab in dem letzten jahr so viele schlechte filme gesehn :D ein kumpel und ich leihen uns im durchschnitt jeden 2. tag ein film von world of video aus und jeder 3. davon ist der pure schwachsinn :D vor vieln wochen zum beispiel "splinter" ok gute effekte aber sonst langweilig und einfallslos, dann noch "living dead" genau son dreck oder "Ong-Bak 2" der wirklich 100 mal schlechter war als der erste auch wenn gute kampfszenen dabei waren aber das hat trotzdem nich gerreicht die story fand ich schlecht.

es gibt viel schlechtere filme die ich gesehn habe aber das sind die einzigen die mir im moment eingefallen sind ^^

Stasky 27.06.2009 12:29

hm..das ist schwer..

Cradle of Fear
Battlefield Baseball
Ringthing
Rec
Lost Company
WildZero
New Jack City

Das sind so die schlechtesten die ich je gesehen hab..

Nader 04.07.2009 18:02

mhhhh da gibts schon ne ganze stange filme..
was mir grad so einfällt wäre the happening(oda nothening),also da hat ich soo hohe ansprüche is ja auch kla wenn der vom master m. night kommt( sixth sense, the village, signs)
ganze zeit denk ich mir, ach das können doch nie die pflanzen sein, da haut der m. schonen plot rein und die story wird weltrevolutionierend,und dann?? nix is -.-



an den netten herren zwei über mir....was kann man gegn rec haben ?

is mein lieblingsfilm:o

Killswitch92 04.07.2009 18:30

Zitat:

Zitat von Kakihara (Beitrag 4268)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Roboter der Sterne is wirklich schlecht :D:D
Macht sie Fettich!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

PsychoBunny 04.07.2009 22:34

Mir fallen nur so aktuelle ein grad....the forbidden kingdom, the descent, watchmen, dragonball evolution.......:mad:

Oenne 05.07.2009 00:04

forbidden kingdom
Van helsing
doomsday

Mirabella 05.07.2009 02:34

Der Zauberberg. Verfilmung vom Buch (Thomas Mann ist der Autor. Also wen wunderts...)

http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/28.gif

kakel16 05.07.2009 17:30

Long weekend 0/10
Ein "Horror"Film in dem nichts passiert...das einzige mal wobei ich mich erschrocken hab war als das bier alle war..

ultrAslan 05.07.2009 18:46

Eragon - 1/10 (im prinzip ne gute story, aber die besetzung versauts)
Fantastic Movie - 0/10 (sogar bei horror filmen lach ich mehr als bei fantastic movie)
Scary Movie 4 - 3/10 (im Gegensatz zu 1-2 einfach nur eine enttäuschung)
Dragonball Evolution - 1/10 (1 punkt für bulma)
Watchmen - 2/10
(2std eures lebens die ihr euch für besseres aufheben solltet, außer ein paar aktionen von Rohrschach der ziemlich sinnfreiste film den ich je gesehen habe)
The Ring 1/10 - 1 punkt dafür das man bei scary movie so gut über diesen film lachen konnte

Kakihara 06.07.2009 00:49

Date Movie

Fantastic Movie

selten hab ich solch schlechte / unlustige Komödien gesehen!

huefti 09.07.2009 01:01

Zitat:

Zitat von McFly (Beitrag 1233)
Crank 2

Find den etwas zu überdreht, für meinen Geschmack.

auf jeden fall..der erste war ja noch lustig und irgendwie krank (halt..) aber der zweite, naja, hätte ich mir das kino auch sparen können..

ebenfalls schlecht:
fantastic movie (bis auf die stelle mit dem biber)
matrix (II, III)

und die übrigen habe ich glaub ich schon aus meinem gedächtnis gelöscht..und die schönen erinnerungen zählen :D

oh mein gott, wie konnte ich es vergessen:
watchmen --> ich dachte im kino schon der film geht nie zu ende..obwohl gute charaktere dabei sind, aber der blaue typ (da hab ich doch echt den namen vergessen) mit seiner sonne und dem mars gingen mir voll auf den brenner..der war mir irgendwie...zu ruhig..und laaaaangweilig

naja, nicht alle comic - verfilmungen können gut sein (schade jedenfalls)

ultrAslan 09.07.2009 09:43

wo du schon comic sagst

Hulk 1/10....

Poison Ivy 10.07.2009 14:54

hmm.....hab schon viele schlechte/enttäuschende Filme gesehen,die mir (zum glück) wieder entfallen sind.
Aber 2 hab ich im Kopf behalten.

1. Braindead 0/10.....schlimmer gehts nicht.

2.Watchmen 2/10.....war sehr enttäucht,da gefallen mir die Trailer besser,ist aber oft so das die besser sind.

Meine top 5 der besten Filme sind.

1. Armageddon 9/10.....da stimmt eigendlich alles.

2. Transformers 2 8/10.....sehr gelungen,besser als der 1. teil.

3. Matrix-Trilogy 7/10.....alle 3 teile waren super gemacht.

4. Titanic 6/10.....einfach nur zum heulen....:hoil::hoil::hoil:(im positiven Sinn)

5. Independence Day 5/10....sehr gut gemacht.

mfg:Poison Ivy

Michael Myers 11.07.2009 13:51

Zitat:

Zitat von Deeze (Beitrag 21917)
Wieso braucht der ne Freundin! Die hält ihn doch eh nur vom Filme schauen ab :D ... ausserdem, nen Film kannst Abschalten - ne Frau nicht

wo du recht hast hast du recht :D:D:D

Nerd 14.07.2009 03:34

Eden Log

Richtig schlechter Film.
Die ersten 30min gingen noch, aber dann wurds langsam lächerlich.
Logik richtig schlecht, ich habe nichtmal verstanden was so ein kleiner mikriger baum mit der ganzen Welt auf sich hat, dazu was es überhaupt mit einem baum aufsicht hat und warum es darunter ein tunnelsystem gibt.
einfach schlecht
so ungefähr nach 55min hab ich dann bis zum ende vorgespult, konnte es nicht mehr ertragen.

4/10

nowhere_catastrophe 14.07.2009 17:16

Bitte,

Euch ist bislang ein Meilenstein der Filmgeschichte entgangen:
Xaver - Mein außerirdischer Freund

Für mich bester und schlechtester Film zugleich:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

huefti 15.07.2009 09:41

Zitat:

Zitat von Nerd (Beitrag 24990)
Eden Log

Richtig schlechter Film.

4/10

jetzt wo du es sagst, hatte den film schon völligst verdrängt..der ist mal richtig schlecht..ich glaube filme mit agressiven bäumen und so ist nicht mein ding :D

uploadkings 15.07.2009 16:46

Zitat:

Zitat von Seth (Beitrag 1625)
Wie hieß der Film, wo zwei Durchgeknallte die Leute im Keller einsperren, um sie dann stückchenweise aufzuessen? Muss ein relativ Neuer sein...
Also der war jedenfalls so plump und unglaubwürdig, da hab ich mir noch nichtmal den Namen gemerkt.

ich glaube dass du zombie stippers bzw. zombie vs strippers meinst, der da auch nicht wirklich soooo klasse 2/10

aber der allerschlechteste film, den ich gesehen habe, war Infekt. der film, kommt aus deutschland, keine namhaften schauspieler, schlechte kameraführung, und die special effects waren auch untereste schublade 0/10

kommski 20.07.2009 12:49

Neid
Ben Stiller
Jack Black

sowas langweiliges hab ich lang nicht mehr gesehen...hab dann auch aus gemacht

Mexicola88 25.07.2009 16:43

Far Cry 0,5/10 Billige Kameraeinstellungen, billige Soundeffekte, billige Schauspieler, mieser Director Uwe Boll sagt alles

Und all die anderen Uwe Boll Filme sind ja auch nur Abtreibungen fürs Hirn und die Sinne.

Is echt interessanter Reissäcke beim umkippen zu beobachten oder dem Graß beim wachsen zu zusehen.

Man könnte es ja auch als Foltermethode nutzen fesselt jemand an nen Stuhl mit Kopfreiheit Kopfhörer drauf klebt im die Augenlieder fest stellt n Messer vor ihm auf und wartet was passiert. Geht glaub auch mit DJ Ötzi in der dauerschleife.

Also ich würd den Tot wählen wenn man das länger als ne Woche durchalten muss.

Sarcasm off :D

Naja des war genug denk ich ma.

TerrorD 26.08.2009 07:32

haha ihr wisst gar net was schlechte filme sind:p

ich hab mal in so ner Videoverleibude malocht da hab ich steifen gesehen...meine fresse
ich lass die Erwachsenen Abteilung mal außen vor^^

Behind the Mask ist so ein Schwachsinns Film wer den von euch schon gesehen hat weiß was ich meine!!
da rennt ein typ rum der Massenmörder werden will und ein Filmteam dokumentiert die scheiße(ja ne is klar)
dann redet der noch mit einem anderen (ehemaligen) Massenmörder wie cool das ist menschen zu töten und die frau von dem anderen steht da neben und nickt mit dem kopp(bildlich gesprochen)ich hab ihn bis zum ende geschaut...ich hab schon mit dem Gedanken gespielt nach Hollywood zu fahren und die KOMPLETTE Besetzung inklusive der Filmcrew zu erschießen damit nich noch mal so ein mist auf den markt kommt ^^

__________________________________________________ _______________________________
Manchmal kann man nicht so viel saufen wie man kotzen Könnte^^

Kakihara 26.08.2009 11:34

Zitat:

Zitat von TerrorD (Beitrag 43864)
Behind the Mask ist so ein Schwachsinns Film wer den von euch schon gesehen hat weiß was ich meine!!

Ich hab den gesehen und ich weiß nicht was du meinst....:(

Solche Filme wie Behind the Mask müssen "schwachsinnig" rüberkommen, schließlich ist das ne Horror-Parodie.

Chopster 26.08.2009 11:41

Ich hab vor ein paar Tagen Horst Schlämmer gesehn und das ist für mich zurzeit der schlechteste d Film überhaupt. Scheiß Story und überhaupt nicht witzig. Kann echt nicht verstehen was daran lustig sein soll

TerrorD 26.08.2009 16:10

@Kakihara

ja gut aber selbst als Horror-Parodie ist der film kaka;) weil er z.B. nicht lustig ist .
eine gute Horror-Parodie ist Shawn of the Dead oder die Armee der Finsternis weil die lustig und zugleich Horror sind

TedBundy 26.08.2009 16:16

Zitat:

Zitat von TerrorD (Beitrag 43918)
eine gute Horror-Parodie ist Shawn of the Dead oder die Armee der Finsternis weil die lustig und zugleich Horror sind

Sind das nicht eher Horror-Komödien als Parodien?
Zumindest Armee der Finsternis...

ultrAslan 26.08.2009 16:21

Topjob -1/10

hab mich in meinem leben noch nie so gelangweilt

TerrorD 26.08.2009 16:25

@ TedBundy

ok Armee der Finsternis ist ne Horror Komödie :D:D
dann habe ich aber noch ScaryMovie was die Ultimative Horror-Parodie ist zumindest die ersten zwei teile die andren sind...naja eher bescheiden...

Kakihara 26.08.2009 16:29

Zitat:

Zitat von TerrorD (Beitrag 43918)

ja gut aber selbst als Horror-Parodie ist der film kaka;) weil er z.B. nicht lustig ist .

Dieser Satz passt eigtl. eher zu Scary Movie 2.

TerrorD 26.08.2009 16:35

@Kakihara

findest du???
also ScaryMovie 1+2 sind im vergleich mit den anderen doch recht gelungen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017