CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Spocht ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Fussball - die schönste Nebensache der Welt (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=21)

Dudeheit 04.05.2010 20:00

Zitat:

Zitat von Quaresma77 (Beitrag 137841)
Mit 28 Jahren ist man doch als Keeper im besten alter. Iker Casilias ist zbs. genauso alt.
Wiese spielt einfach schon immer Weltklasse. Und in dieser Saison hat er sich trotzdem noch extrem verbessert. Er hat abgenommen und provoziert nicht mehr in Interviews , spielt eine klasse Saison ohne Fehler... . Auserdem ist er ein Elfmeterkiller (hier der beweis ^^ : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]). Dann kommt noch die Erfahrung dazu , vorallem die erfahrung in der CL wo man mit Spieler zutun hat die bei der WM nur vorhanden sind. Das fehlt alles dem Neuer. Genauso einer wie Wiese brauch Deutschland , der auch mal das Maul aufmacht und nicht immer dieses 0815 gelaber. Er spielt immer sehr aggresiv , da wird es bei der WM bestimmt ein paar Gegenspieler geben die lieber abstoppen als auf ihn zu zulaufen :D. Dann hält er manchmal richtige Unhaltbare die man als Fan schon drinn gesehen hat.
Ich bin ganz klar für Wiese als Nr.1 und nicht Neuer.

/sign :D

Allboss 04.05.2010 20:48

Butt wäre ne option...:pfe:

MysticReptile 04.05.2010 20:50

was für ne Gelegenheit für ein Olli Kahn Comeback :D

Dudeheit 04.05.2010 20:52

Zitat:

Zitat von ALLBOSS (Beitrag 137936)
Butt wäre ne option...:pfe:

:unfa:

MysticReptile 04.05.2010 20:57

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Quaresma77 06.05.2010 11:18

Tobias Sippel gehört zu Löws Länderspielaufgebot für das WM-Vorbereitungsspiel gegen Malta. Er profitiert vom Fehlen des Bremers Tim Wiese und des Bayern Jörg Butt, die wegen des Pokalendspiels nicht zur Verfügung stehen.

Ob Tobi auch zum Einsatz kommt, ist offen. Die gesamte FCK-Familie wünscht ihm das Debüt in der A-Nationalmannschaft, gratuliert aber unabhängig davon schon einmal zu einem großen Karriereschritt.

---------
Schon Wahnsinn dieser Gerry Ehrmann :D. Bald spielt bei jedem Verein in Deutschland Gerrys Torhüter ^^. Die aktuelle Nr.2 bei uns wechselt warscheinlich nach Duisburg. Dann kommt Trapp,Knaller und Fiorenelli ... von Trapp sagen viele er ist besser wie Sippel und Fiorenelli ist ein wirklich riesen Talent!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gerry wärend dem Spiel (bei jedem Spiel) :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gerry und die Keeper
In den letzten Jahren mussten bei uns soviele Trainer,Manager,Spieler usw gehen ... eigt das komplette FCK Team hat sich fast alle Jahre geändert ... . Aber einer ist immer geblieben :D . Ich hab den noch nie in einem Interview oder ähnlichem gehört ... . Man hört nie was von ihm ... er bringt lieber Leistung... .

Quaresma77 06.05.2010 13:04

Schaut euch das Video mal an :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Auch für alle nicht FCK Fans sehr interessant. Schaut euch das echt mal von afnag bis Ende an.Der beste Manager in Deutschland (ohne FCK-Brille).

nunz 06.05.2010 14:48

Zitat:

Zitat von Quaresma77 (Beitrag 138267)
Schaut euch das Video mal an :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Auch für alle nicht FCK Fans sehr interessant. Schaut euch das echt mal von afnag bis Ende an.Der beste Manager in Deutschland (ohne FCK-Brille).

Einbetten üben:

YOUTUBE Knopt drücken und zwischen [.YT][./YT] =BiTkyY9I2ss einfügen.


Quaresma77 06.05.2010 15:04

.. is mir klar ^^. Wollte es so als link Posten .

Leonidas 07.05.2010 17:02

Zitat:

Thiago Motta vom Champions-League- Finalisten Inter Mailand ist von der Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) für zwei Spiele gesperrt worden.

Der Brasilianer hatte im Halbfinal-Rückspiel beim FC Barcelona (0:1) wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte gesehen. Motta fehlt den Italienern damit im Endspiel am 22. Mai gegen den FC Bayern München und zum Auftakt der Champions-League-Gruppenphase in der kommenden Saison.
einfach nur ein großer Witz, der Typ hat seinen gegenspieler nach dem Foul noch am Nacken gepackt und bekommt nur 2 Spiele Sperre und Ribery für sein Foul 3 ???

Da kann jeder erzählen was er will, aber die UEFA hat das extra gemacht mit Ribery.

Allboss 08.05.2010 13:23

Mal schauen wer absteigt,ich tippe auf Nürnberg.

Allboss 08.05.2010 13:30

BREAKING NEWS

Deal gilt,als perfekt Lionel Messi wechselt für 150.000.000 €,nächstes Jahr zu Real Madrid,damit hat Perez nach dem Coup von Ronaldo und Kaka den nächsten Hammertranfer vollzogen

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/Home.htm

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Castiel 08.05.2010 13:34

Zitat:

Zitat von Okidoki (Beitrag 138468)
einfach nur ein großer Witz, der Typ hat seinen gegenspieler nach dem Foul noch am Nacken gepackt und bekommt nur 2 Spiele Sperre und Ribery für sein Foul 3 ???

Da kann jeder erzählen was er will, aber die UEFA hat das extra gemacht mit Ribery.

Ribery wär doch so oder so im Endspiel gesperrt, oder nicht?

Quaresma77 08.05.2010 18:46

Bayern Meister und keinen Interessierts :D. Da haben wir ja mehr gefeiert beim nicht-abstieg. Ich sag nur: 100.000 Einwohner , 50.000 im Stadion und 10.000 vor der Videowand ... , (bei nichtabstieg). Bremen hats doch noch in die CL gepackt. Find ich gut , auch wenn ich deren Fans nicht mag. Hannover ist leider nicht abgestiegen. Habs mir gewünscht weil ich den Verein nicht leiden kann (vorallem Kind). Nagut jetzt wechselt wohl der ein oder andere Spieler von Bochum zu uns wegen Kuntz Kontakten (hoffentlich sestak).
http://static.rp-online.de/layout/fo...IGA_MKR106.jpg
:D
Ansonsten langweiliger Spieltag. 32 Punkte reichen für Nicht-Abstieg sagt alles ... .

Castiel 08.05.2010 19:03

Zitat:

Zitat von Quaresma77 (Beitrag 138751)
Bayern Meister und keinen Interessierts :D. Da haben wir ja mehr gefeiert beim nicht-abstieg. Ich sag nur: 100.000 Einwohner , 50.000 im Stadion und 10.000 vor der Videowand ... , (bei nichtabstieg). Bremen hats doch noch in die CL gepackt. Find ich gut , auch wenn ich deren Fans nicht mag. Hannover ist leider nicht abgestiegen. Habs mir gewünscht weil ich den Verein nicht leiden kann (vorallem Kind). Nagut jetzt wechselt wohl der ein oder andere Spieler von Bochum zu uns wegen Kuntz Kontakten (hoffentlich sestak).
http://static.rp-online.de/layout/fo...IGA_MKR106.jpg
:D

Der Ordner kann bestimmt besser grätschen als die Bochum Spieler.:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017