CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Spocht ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Fussball - die schönste Nebensache der Welt (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=21)

MasterBlaster 12.05.2010 22:26

und nächstes jahr holen wir den pott dann :D

Quaresma77 12.05.2010 22:35

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 139698)
und nächstes jahr holen wir den pott dann :D

Der war gut :D! Haste noch son kracher auf lager?


;)

Allboss 12.05.2010 22:42

Glückwunsch an Atletico,Fullahm war zu passiv und unsicher^^

MasterBlaster 12.05.2010 22:51

morgen noch länderspiel

germany vs malta :unfa::unfa:

und danach nürnberg vs augsburg :unfa::unfa::unfa:

Dudeheit 13.05.2010 04:11

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 139708)
morgen noch länderspiel

germany vs malta :unfa::unfa:

und danach nürnberg vs augsburg :unfa::unfa::unfa:

sind ja richtige spitzenspiele :unfa:

Allboss 13.05.2010 13:57

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

:rolleyes:

Castiel 13.05.2010 14:08

Zitat:

Zitat von ALLBOSS (Beitrag 139780)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

:rolleyes:

Dazu das Interview und der Ibra zur Journalistin: "Wenn sie wissen wollen, ob ich schwul bin, dann kommen sie heute abend zu mir. Und bring deine Schwester mit." :lach::lach:

SchiZoBarbie 13.05.2010 15:09

Ich war ja fuer Fulham :unfa:
Die Briten waren naemlich netter als Gaeste als die Spanier :unfa::D

Quaresma77 13.05.2010 16:27

Ich war auch für Fulham. Schade ... .
In der ARD kommt gerade die Sportschau zum Länderspiel. In 30 min fängt dann das Spiel an. Und danach relegation.

Quaresma77 13.05.2010 17:51

Wie peinlich die Augsburger. Es ist relegation , Augsburg hat 4 Tausend karte bekommen und 2 tausend wurden zurückgeschickt. Omg ... , wer brauch sowas in Liga 1 ?

Leonidas 13.05.2010 18:01

Zitat:

Zitat von Quaresma77 (Beitrag 139816)
Wie peinlich die Augsburger. Es ist relegation , Augsburg hat 4 Tausend karte bekommen und 2 tausend wurden zurückgeschickt. Omg ... , wer brauch sowas in Liga 1 ?

das liegt daran, dass sie wissen das ihr Team verliert. Oder vieleicht können welche wegen der Aschewolke nicht anreisen ^^;)

Quaresma77 13.05.2010 19:01

Im Augsburg Forum kann man sich seit heute nicht mehr registrieren :D. Sind wohl alle in Nürnberg oder haben angst vor ner Invasion wenn keiner Zuhause ist :lach:.
Und dann tun die noch alles schön reden. Beispiel :
Zitat:

Achso ist das. Vom Verein nicht von den Fans. Naja also an Sitzplätze sind halt wenig Intressiert. Das ist so. Wären mehr Stehplätze zur verfügung gewesen wären sicherlich noch einige mehr mit nach Nürnberg gefahren da bin ich mir sicher. Und das wir im falle eines Aufstiegs auch nicht im jedem Stadion unser Kontigent ausschöpfen bin ich mir schon sicher. Das ist nicht leicht für die Augsburger nach Hamburg Mainz oder Frankfurt denn richtigen weg zu finden ist zwar schade ist aber so.
Ja klar die Sitzplätze sind schuld :D. Und wegen dem "Weg nicht finden" , wie wärs mal mit nem Navi?
Zitat:

Ich war auch überrascht über die Anzahl an zurückgegebenen Karten, aber wenn´s manchmal aus beruflichen oder schulischen Gründen nicht klappt, dann ist´s halt so. Sollte der FCA es packen, interessiert das hinterher dann keine Sau mehr.
Ich wär auch heut lieber heute live dabei, aber ging leider nicht.
Bei einer Arbeitskollegin, deren Verwandte aus dem Frankenland am Wochenende zu Besuch waren, glaubt übrigens keiner daran, daß der Club es packt.
Heute ist Feiertag , da hat kein Mensch schule oder sonst was ... .

Ein Relegationsspiel ist doch das wichtigste was es gibt. Und von 4 Tausend Karten an die Augsburg wurden 2 Tausend wieder zurückgeschickt. Und das an einem Feiertag wo keiner Schule hat und nur die wenigsten Arbeiten müssen ... , dann gibts bei vielen noch morgen ein Brückentag usw !!! Die Entferndung von Nürnberg-Augsburg ist auch nicht weit. Bei jedem anderen Verein (ausnahme hoffenheim und die anderen bekannten) würden die Fans zusätzlich noch versuchen zbs. aus dem Nürnberg-Online-Shop an Karten zu kommen weil 4 Tausend zu wenig wären. Das ist mehr als lächerlich. Deswegen drück ich heute Nürnberg die Daumen. Weil die Puppenkiste brauch kein Mensch.

MasterBlaster 15.05.2010 17:18

http://www.imagebanana.com/img/t9xtr9tt/514.jpg


springt diese dumme boateng schwuchtel ihm voll in die füsse :mad::mad:
sah überhaupt nicht gut aus und könnte für ballack auch das wm aus sein :(:(:(

alizéefan 15.05.2010 17:24

das war n gefallen von Boateng! jetzt könnt ihr Weltmeistern werden...
ohne Ballack stehen die Chancen viel höher, der ist einfach nur Platzverschwendung, aber warscheinlich kommt der eh wieder hoch! -.- Ballack ist einer der überbewertesten Spieler überhaupt! wie Beckham!

ihr habt sicher jemanden besseren auf der Position...

MasterBlaster 15.05.2010 17:29

der hat mehr länderspiele als alle anderen stammspieler zusammen :unfa:
das sagt doch alles aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017