CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Laberflash & Spamecke ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Was Kotzt euch gerade so dermaßen an??? (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=110)

maryangel 24.10.2010 18:43

hier is ja mal wieder uuuuuuultra viel los..:unfa:
komm garnicht mim lesen hinterher :pfe:

maryangel 25.10.2010 08:11

gleich arbeiten.. :unfa:

Shea 25.10.2010 11:21

Zitat:

Zitat von MysticReptile (Beitrag 202053)
mich kotzt es an, dass du anscheinend den "Ändern"-Button nicht gefunden hast und ich wiedermal nen Doppelpost zusammenführen muss :mad:

Dat war volle Absicht mein lieber :lach2::lach2::lach2:

Mich kotzt es an das die Post einfach willkürlich von dir zusammengelegt werden, obwohl ICH es nicht wollte!!! Vielleicht denkste mal drüber nach das manche Postings SO rüberkommen sollen und andere anders. Wenn du es jetzt aber zusammenlegst ergibt das ganze Bild, der ganze Post eine vollkommen negative Ausstrahlung die garnicht sein sollte!!! Wer bist du bitte das du dir herausnimmst meine Post zusammenzulegen? Denn wenn du das tust, entscheidest du darüber was ich aussagen will und denke. Das gefällt mir nicht !!! Diese ART von MACHTMISSBRAUCH!!!!

OOmatrixOO 25.10.2010 11:46

Zitat:

Zitat von Shea (Beitrag 202652)
Dat war volle Absicht mein lieber :lach2::lach2::lach2:

Mich kotzt es an das die Post einfach willkürlich von dir zusammengelegt werden, obwohl ICH es nicht wollte!!! Vielleicht denkste mal drüber nach das manche Postings SO rüberkommen sollen und andere anders. Wenn du es jetzt aber zusammenlegst ergibt das ganze Bild, der ganze Post eine vollkommen negative Ausstrahlung die garnicht sein sollte!!! Wer bist du bitte das du dir herausnimmst meine Post zusammenzulegen? Denn wenn du das tust, entscheidest du darüber was ich aussagen will und denke. Das gefällt mir nicht !!! Diese ART von MACHTMISSBRAUCH!!!!


doppelpost bleibt doppelpost, egal was deine gehirnwindungen uns damit mitteilen wollen. gleiche regeln für alle! also cool down!

nunz 25.10.2010 14:35

im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] > [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] > [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] von äußerster Wichtigkeit

Shea 25.10.2010 16:20

Zitat:

Zitat von OOmatrixOO (Beitrag 202653)
doppelpost bleibt doppelpost, egal was deine gehirnwindungen uns damit mitteilen wollen. gleiche regeln für alle! also cool down!

Waren sie ja nicht.!!!

Der erste Teil war eine Position und der zweite eine andere !

Soll ich jetzt mal analysieren wie oft du etwas gepostet hast und das dann zusammenfügen ?

Und davon Abgesehen, hast du eigentlich in deinem Leben nix besseres zu tun als auf sowas zu antworten du FOREN LEGENDE ???

Wat fürn Kinderkram hier .... *Kopfschüttel*

Dudeheit 25.10.2010 16:24

tabak soll noch teurer werden, damit industriebetriebe nicht so viel ökosteuern zahlen müssen.

Code:

Sie würden Arbeitsplätze sichern und die Steuerzahler in Deutschland entlasten.
wir sind euch zu dank verpflichtet schwarz - gelb !

MysticReptile 25.10.2010 16:24

@topic: Shea :pfe:

edit: und... wiedermal sinnlose, und unqualifizierte Aussagen von Linken/Grünen whatever...

heini 25.10.2010 16:40

Zitat:

Zitat von Dudeheit (Beitrag 202725)
wir sind euch zu dank verpflichtet schwarz - gelb !

tja, wer hat den herrn merkel und seine aussenminister-tussi gewählt ?
ich nicht......
alle volksvertreter in einen sack und über Afghanistan abschmeissen,
aus 10 000 m höhe....:D
dudi, auch wenn wir uns noch so aufregen, die säcke machen eh
was siw wollen, nicht was sie sollen.

Kuddl 25.10.2010 16:41

jetzt wird wieder kurz geschmollt und anschließend die Sache hingenommen. Wir sollten mehr Franzosen und Griechen integrieren :pfe:

MysticReptile 25.10.2010 16:45

in Zigaretten sollte man eine Chemikalie tun, die SOFORT lungenkrebs erzeugt, so dass der Raucher in spätestens 30 Tagen verreckt.
Dann hätten wir schon ein paar Mio. Vollidioten weniger.

Kuddl 25.10.2010 16:46

und in Alkohol ein Mittel welches sofort die Leber zerstört bla bla bla

heini 25.10.2010 16:46

danke adolf....

MysticReptile 25.10.2010 16:49

grade als solcher sage ich sowas.

ein Nichtraucher, der keine Ahnung von der Sache hat, der sollte sowas nicht sagen.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wie easy es ist, aufzuhören, wenn man einfach nur will.

Kuddl 25.10.2010 16:51

kann nicht jeder so ein Übermensch sein


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017