CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Forenspiele & Umfragen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Wohin gehts für euch im Sommer hin ? (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=5311)

Ant 02.05.2011 16:18

Zitat:

Zitat von sLowMoe (Beitrag 265432)
Ende Mai gehts für 7 Tage nach Bulgarien an den Goldstrand...freu mich etz schon wie ein Schnitzel!

omg, da war mein nachbar vor ca. 3 jahren.
nachdem was der mir erzählt hat, würde ich da nicht hingehen wenn die mir 1000€ pro tag schenken würden. naja, vielleicht ist es ja schon besser geworden, 3 jahre sind ne lange zeit.

wish you luck :)

MasterBlaster 02.05.2011 19:16

war ich damals mal auf klassenfahrt ne woche da...aber ka,ob sich da bis heute schon gross was geändert hat:D

Ant 02.05.2011 20:05

mein nachbar ist mit 15 leuten dahingefahren, wollten saufen, ohne bestimmtes ziel.

das örtliche reisebüro hat es so angepriesen: "besser als malle und zudem noch günstiger, die kümmern sich noch um touristen und sind froh über euer geld"

laut erzählungen war das hotel versifft, das bier schmeckte zu kotzen und wär ähnlich teuer wie auf Malle, pool war total überchlort, aber wenigstens kriegt man dann keine keime, denn ins Meer sind sie nicht dank vermülltem Strand und braunen schiffchen im meer :D
der ganze urlaub sei 100€ günstiger gekommen als malle (wo sie das Jahr danach waren) aber sie fahren da niemals wieder hin^^

Lauterborner 07.05.2011 00:05

2 Wochen Ferienjob anschließend 5 Wochen Süd-Afrika :sum:

sLowMoe 11.05.2011 12:40

Zitat:

Zitat von Freak (Beitrag 265505)
omg, da war mein nachbar vor ca. 3 jahren.
nachdem was der mir erzählt hat, würde ich da nicht hingehen wenn die mir 1000€ pro tag schenken würden. naja, vielleicht ist es ja schon besser geworden, 3 jahre sind ne lange zeit.

wish you luck :)

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 265540)
war ich damals mal auf klassenfahrt ne woche da...aber ka,ob sich da bis heute schon gross was geändert hat:D

Zitat:

Zitat von Freak (Beitrag 265555)
mein nachbar ist mit 15 leuten dahingefahren, wollten saufen, ohne bestimmtes ziel.

das örtliche reisebüro hat es so angepriesen: "besser als malle und zudem noch günstiger, die kümmern sich noch um touristen und sind froh über euer geld"

laut erzählungen war das hotel versifft, das bier schmeckte zu kotzen und wär ähnlich teuer wie auf Malle, pool war total überchlort, aber wenigstens kriegt man dann keine keime, denn ins Meer sind sie nicht dank vermülltem Strand und braunen schiffchen im meer :D
der ganze urlaub sei 100€ günstiger gekommen als malle (wo sie das Jahr danach waren) aber sie fahren da niemals wieder hin^^

Macht mir keine Angst :D

Aber ist mir eigentl egal, ich muss nicht unbedingt Bier saufen, Rum Whiskey und Vodka reichen da vollkommen aus ^^

Und wie du schon geschrieben hast, es ist ziemlich billig. Allincl. 382,- Euronen für 7 Tage bezahlt...hab da auch nicht wirklich große Erwartungen. Die gute Gesellschaft wird schon einiges wettmachen ;)

Ps. Falls ich nicht wieder komme, aus welchen Gründen auch immer, möchte ich dass ihr einen Opferstein in der Nähe des Harzgebirges aufstellt und monatlich i-welche heidnische Tänze aufführt! Danke !:D

setty 11.05.2011 13:00

Also willst du uns sogar wenn du weg bist noch Arbeit machen! :D

sLowMoe 11.05.2011 13:02

Zitat:

Zitat von setty (Beitrag 267246)
Also willst du uns sogar wenn du weg bist noch Arbeit machen! :D

Das soll doch keine Arbeit sein, eher eine persönliche Verpflichtung ^^

tazzo 02.07.2011 11:46

Dieses Jahr ist tote Hose , keine Ahnung ob ich irrgendwo weg bin .
Brächte mal Urlaubsziele fürs nächste Jahr , kennt ihr gute ? :)
Was haltet ihr von Lloret De Mar ? :)

kasulke 02.07.2011 14:32

berlin......
ich bleib hier :D

kommski 02.07.2011 18:45

in 3 W gehts über die Alpen :)

Ant 02.07.2011 21:14

Zitat:

Zitat von tazzo (Beitrag 282271)
Was haltet ihr von Lloret De Mar ? :)

wenn du 16-18 bist, und auf "deutsche" atmo stehst, ists ok. ;)

Turel 03.07.2011 19:00

noch 4 wochen dann gehts 2 wochen nach l.a und dann ne woche vegas :)
ich liebe daiquiris und die in vegas sind hammer^^

Meeeel 03.07.2011 19:08

Zitat:

Zitat von Turel (Beitrag 282468)
noch 4 wochen dann gehts 2 wochen nach l.a und dann ne woche vegas :)
ich liebe daiquiris und die in vegas sind hammer^^

:unfa: nimmst du mich mit?:rwgör:

Turel 03.07.2011 19:18

wenn du ins handgepäck passt np^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017