CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Filme Allgemein / Diskussionen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Sammelthread: Diskussionen / Nachfragen / Kommentare für "Zuletzt geschauter Film" (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=8298)

Oerni 14.04.2012 16:11

Zitat:

Zitat von Freifrau_Maria (Beitrag 322901)
Kann das sein, dass man Iron Sky noch nicht gratis auf Deutsch anschauen kann?

Filme wie "Iron Sky", die gerade nicht durch wohlhabenden Filmstudios und eher durch Spenden existieren können, sollte man eh nur mit dem Kauf einer Kinokarte unterstützen. Gerade diese Art von Filmemacher haben ihren Erfolg noch wirklich verdient, da sie auch viel riskiert haben ;)

kommski 14.04.2012 16:12

Zitat:

Zitat von Schneeeule (Beitrag 322797)
he loide.... habt ihr den gesehen??? was haltet ihr davon?

http://s1.bild.me/bilder/060112/6430...s-ulr.m_he.jpg

Der Film ist sehr spannend keine Frage aber irgendwie voll abgedreht. Ich hatte auf diese zwei Bubies voll die Wut und hätte sie am liebsten gefoltert :o - das soll ja angeblich Sinn und Zweck des Filmes sein um zu zeigen wie gewalttätig man selber werden könnte :D - wie gesagt, bei den zwei Bubies würde selbst ich meine gute Kinderstube vergessen. :pfe: ---- bin ich jetzt ein potentieller Gewalttäter??? (lt. dem Haneke schon) :lach::confused:

Ich habe den Film vor ewigen Zeiten gesehen. Damals fand ich ihn ziemlich gut, weil er so zerstörerisch ist und eben weil er die dunkle Seite in einem selbst aufdeckt. Zumal soweit ich mich erinnern kann, gibt es in dem Film kein Blut und kein Gemetzel das findet alles im Kopf statt.

Ant 14.04.2012 21:04

Zitat:

Zitat von Oerni (Beitrag 322906)
Filme wie "Iron Sky", die gerade nicht durch wohlhabenden Filmstudios und eher durch Spenden existieren können, sollte man eh nur mit dem Kauf einer Kinokarte unterstützen. Gerade diese Art von Filmemacher haben ihren Erfolg noch wirklich verdient, da sie auch viel riskiert haben ;)

nicht jeder kann mal eben in die nächste Großstadt, um ein Kino zu finden wo das läuft.
Kann nicht jeder im Pott wohnen ;)

In unseren Dorfkinos laufen eben nur die Filme der großen Studios :unfa:

Bandulf 14.04.2012 22:46

Hab ich auch grad gesehen. Meiner Meinung nach eine glatte 9. Ein so simples Ende hatte ich gar nicht erwartet.
Zitat:

Zitat von Schneeeule (Beitrag 322790)


Schneeeule 15.04.2012 11:47

Zitat:

Zitat von kommski (Beitrag 322907)
Ich habe den Film vor ewigen Zeiten gesehen. Damals fand ich ihn ziemlich gut, weil er so zerstörerisch ist und eben weil er die dunkle Seite in einem selbst aufdeckt. Zumal soweit ich mich erinnern kann, gibt es in dem Film kein Blut und kein Gemetzel das findet alles im Kopf statt.

Dann hab ich aber eine sehr dunkle Seite in mir weil ich die zwei Typen am liebsten
im See ersäuft hätte!!! :o

________________________________


Zitat:

Zitat von Bandulf (Beitrag 322950)
Hab ich auch grad gesehen. Meiner Meinung nach eine glatte 9. Ein so simples Ende hatte ich gar nicht erwartet.

mit 7,5 hab ich niedrig gegriffen ich weiß schon. Ich persönlich fand ihn jetzt nicht so spannend. Im Horrorbereich ist er aber einer der Besten.

Bandulf 15.04.2012 12:29

Zitat:

Zitat von Schneeeule (Beitrag 322993)
mit 7,5 hab ich niedrig gegriffen ich weiß schon. Ich persönlich fand ihn jetzt nicht so spannend. Im Horrorbereich ist er aber einer der Besten.

Naja als Horrorfilm taugt der Film eher weniger, aber im Grusel/Geisterfilmbereich ist er schon einer der Besten.
Allerdings hab ich den Film nicht so 100%tig geschnallt. Unsere Hauptdarstellerin wurde adoptiert und das entstellte Kind ist ertrunken. Warum wird denn jetzt die Leiche des hinkenden Mädchens gefunden? Warum wurden die anderen Kinder umgebracht?

Schneeeule 15.04.2012 13:25

Zitat:

Zitat von Bandulf (Beitrag 322997)
Naja als Horrorfilm taugt der Film eher weniger, aber im Grusel/Geisterfilmbereich ist er schon einer der Besten.
Allerdings hab ich den Film nicht so 100%tig geschnallt. Unsere Hauptdarstellerin wurde adoptiert und das entstellte Kind ist ertrunken. Warum wird denn jetzt die Leiche des hinkenden Mädchens gefunden? Warum wurden die anderen Kinder umgebracht?

haha, echt witzig :) mir ging es nämlich genauso wie Dir!!! Drum hab ich so bewertet. Wahrscheinlich müsste ich ihn nochmal ansehen aber dazu hab ich keine Lust. Also fühl Dich damit nicht alleine! Also eine so ganz logische Abfolge konnte ich teilweise eben nicht erkennen. Ließ zu viele Fragen offen. :o

Dudeheit 15.04.2012 13:29

kannst du den spoiler auch als spoiler zitieren ?

Schneeeule 15.04.2012 16:29

Zitat:

Zitat von Dudeheit (Beitrag 323011)
kannst du den spoiler auch als spoiler zitieren ?

Ja, könnte ich wenn ich wollte. Fand es aber so besser :)
Warum? Stört das?

zwergling 18.04.2012 22:57

Zitat:

Zitat von Schneeeule (Beitrag 323310)
The Big Lebowski --> 4/10

http://s1.bild.me/bilder/060112/thum...g_lebowski.jpg

Mann war das ein Vollpfosten..... war so gar nicht mein Fall von Film :mad:

:huch: ich bin entsetzt..

Schneeeule 18.04.2012 23:05

Zitat:

Zitat von zwergling (Beitrag 323311)
:huch: ich bin entsetzt..

ich weiß, ich weiß....... :)
aber ich konnte mit dem Chaoten wirklich gar nichts anfangen, der Typ
hat mich tierisch genervt, sorry....:lisl:

zwergling 18.04.2012 23:08

naja.. kann das schon ein wenig nachvollziehen..
nicht jeder steht auf den chilligen kiffertyp.. :D

Schneeeule 18.04.2012 23:24

Zitat:

Zitat von zwergling (Beitrag 323313)
naja.. kann das schon ein wenig nachvollziehen..
nicht jeder steht auf den chilligen kiffertyp.. :D

ja genau, die Geschmäcker sind halt verschieden :duff:

Dudeheit 19.04.2012 13:06

:mad:

Schneeeule 19.04.2012 15:59

:unfa:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017