CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Laberflash & Spamecke ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Stammtisch reloaded, 20.000 sind nicht mehr fern! (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=10)

Veela 21.07.2009 13:55

Zitat:

Zitat von Michael Myers (Beitrag 27943)
ok gutes argument, ich fand sein text dennoch angebracht denn irgendwie kommt es mir auch ein bischen so vor.

aber is ja auch egal ich hab auch schon anderes von dir gelesen und da sah das auch anders aus also im positiven sinne.

Sorry, aber seine Art mit Freuen zu reden ist derbe fehl am Platz und gehört nicht in die zivilisierte Gegenwart. Dann wieder persönlich zu werden und dilettantisch und haltlos zu behaupten ich wäre verkniffen etc. ist einfach nur peinlich und angebracht. Besonders weil ich Ursprünglich nur die Streitigkeiten schlichten wollte und nun mitten drin stecke. Und die sache mit dem pferdehirn zeigt mir, dass er überhaupt nicht in der Lage ist eine Disskussion richtig zu führen, mach du doch für ihn weiter, du scheinst es besser drauf zu haben. ;)

Kuddl 21.07.2009 13:59

Zitat:

Zitat von Veela (Beitrag 27949)
ist einfach nur peinlich und angebracht.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :zun:

Hamtero 21.07.2009 14:00

dann schreib einfach nciht zu dem thema mit den beleidigungen zwingt dich keiner vorm pc zu sitzen und cih mit anonymen leuten zu streiten :rolleyes:

ps: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Michael Myers 21.07.2009 14:00

Zitat:

Zitat von Veela (Beitrag 27949)
Sorry, aber seine Art mit Freuen zu reden ist derbe fehl am Platz und gehört nicht in die zivilisierte Gegenwart. Dann wieder persönlich zu werden und dilettantisch und haltlos zu behaupten ich wäre verkniffen etc. ist einfach nur peinlich und angebracht. Besonders weil ich Ursprünglich nur die Streitigkeiten schlichten wollte und nun mitten drin stecke. Und die sache mit dem pferdehirn zeigt mir, dass er überhaupt nicht in der Lage ist eine Disskussion richtig zu führen, mach du doch für ihn weiter, du scheinst es besser drauf zu haben. ;)

mhh das sagst du zwar nur um g.o.d ein wenig zu ärgern aber ich fühle mich jetzt einfach mal geert^^

g.o.d. 21.07.2009 14:01

Zitat:

Zitat von Veela (Beitrag 27949)
Sorry, aber seine Art mit Freuen zu reden ist derbe fehl am Platz und gehört nicht in die zivilisierte Gegenwart. Dann wieder persönlich zu werden und dilettantisch und haltlos zu behaupten ich wäre verkniffen etc. ist einfach nur peinlich und angebracht. Besonders weil ich Ursprünglich nur die Streitigkeiten schlichten wollte und nun mitten drin stecke. Und die sache mit dem pferdehirn zeigt mir, dass er überhaupt nicht in der Lage ist eine Disskussion richtig zu führen, mach du doch für ihn weiter, du scheinst es besser drauf zu haben. ;)

nein du bist nicht verklemmt,nein ganz bestimmt nicht. :D:D:D

der pferdehirnspruch ist aus borat und einfach mal lustig und schließlich hast du doch mit deinem letzten post mal wieder genau das bewiesen was ich ausgesprochen habe.


was die schlichtgeschichte angeht,das nächste mal einfach raushalten,erst recht wenn du mit der wahreheit nicht umgehen kannst.;)

Veela 21.07.2009 14:02

Zitat:

Zitat von Michael Myers (Beitrag 27952)
mhh das sagst du zwar nur um g.o.d ein wenig zu ärgern aber ich fühle mich jetzt einfach mal geert^^

wer weiß ;) Aber mal nicht so bescheiden :)

Michael Myers 21.07.2009 14:03

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 27950)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :zun:


hahaha die seite is geil ich komm garnich mehr von weg HOOOLYYY SHIIIIT!!!

g.o.d. 21.07.2009 14:03

Zitat:

Zitat von Michael Myers (Beitrag 27952)
mhh das sagst du zwar nur um g.o.d ein wenig zu ärgern aber ich fühle mich jetzt einfach mal geert^^

ind der tat und ich bin jetzt sooooooooooooooooooo sauer,kuller schon die ersten tränen :(:(:(

g.o.d. 21.07.2009 14:04

Zitat:

Zitat von Michael Myers (Beitrag 27955)
hahaha die seite is geil ich komm garnich mehr von weg HOOOLYYY SHIIIIT!!!


jo find ich auch lustig,um so länger man das laufen läßt um so witziger wirds

Michael Myers 21.07.2009 14:05

haha hab was geiles gefunden :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] na kuddl genau mein geschmack oder?

Michael Myers 21.07.2009 14:06

Zitat:

Zitat von g.o.d. (Beitrag 27957)
jo find ich auch lustig,um so länger man das laufen läßt um so witziger wirds


jaaaaa :D:D:D:D ich kann nich mehr^^

g.o.d. 21.07.2009 14:07

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

der is auch gut

Hamtero 21.07.2009 14:08

xD [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Transformer sie sind überall

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


ICh schmeiß mich weg :D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

TedBundy 21.07.2009 14:13

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

g.o.d. 21.07.2009 14:13

jo die letzte beiden vom hammster fand i auch sahne


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017