CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Witziges ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Die besten Youtube Videos (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=27)

Morgan 14.06.2009 22:13

kann mir das net mal bis zu ende anhören :rolleyes: son müll labert er ^^ dauernd sich zu wiederholen etc ^^

Pintbreaker 14.06.2009 22:17

kennt ihr denn... des is ohne Worte :D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

TedBundy 14.06.2009 22:17

Der Name ist Programm. :head:

klugi 14.06.2009 22:23

Zitat:

Zitat von pintbreaker (Beitrag 13413)
kennt ihr denn... Des is ohne worte :d

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


:d:d:d:d:d:d:d:d

MysticReptile 14.06.2009 23:11

Hans Söllner - Der Charlie

Part1: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Part2: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Part3: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

In DuFF We TrusT 19.06.2009 17:08

Das ist gut, ich finde das muss der Welt gezeigt werden:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ansonsten mein Kanal:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Da gibt es auch noch nen paar lustige Videos^^

TedBundy 19.06.2009 17:12

Was ein dummer Bulle, Respekt an den Kameramann, ich hätte nicht so ruhig bleiben können.

In DuFF We TrusT 19.06.2009 17:16

Zitat:

Zitat von TedBundy (Beitrag 15741)
Was ein dummer Bulle, Respekt an den Kameramann, ich hätte nicht so ruhig bleiben können.

Jop, da will der Bulle wieder seine Macht demonstrieren.
Der Kameramann hat, Gott sei Dank, alles aufgenommen und auf YT hochgeladen. Ich hoffe er zieht das durch mit der Anzeige!

TedBundy 19.06.2009 17:18

Zitat:

Zitat von In DuFF We TrusT (Beitrag 15744)
Ich hoffe er zieht das durch mit der Anzeige!

Geht ja gar nicht anders, einen besseren Beweis als das Video gibbet wohl nicht, er wäre schön blöd wenn er es nicht tun würde.

Euphoric 19.06.2009 18:09

Das will ich mich auch mal trauen. :D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Kakihara 21.06.2009 20:42

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Der Bursche zerlegt eine K-1 Legende nach dem anderen, mal gucken wer der nächste sein wird.

Dead_Cow 22.06.2009 00:30

Ma´ nen Klassiker:


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Kuddl 22.06.2009 21:47

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

brokenheart00 22.06.2009 22:08

Zitat:

Zitat von Dead_Cow (Beitrag 16868)
Ma´ nen Klassiker:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[/CENTER]

Einfach ma zu geil...:D wie er das mit dem Raucher spielt und vorallem Johannes Rau...der burner...made my day!!! :D

Morgan 23.06.2009 16:30

scho etwas älter ;D aber ganz witzig eigt ^^ (gibt auch noch mehr von dem, aber net alles so lustig ^^...)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017