Lie to me 9/10
Bosten Legal 8/10 Heroes (schnüff) 9/10 True blood 8,5/10 Scrubs 9/10 Nip Tuck (gezwungenermaßen) 7/10 Walking Dead 9,5/10 :D die erste Folge war schonmal nett.. hoff es geht so weida :) |
Meine Absoluten lieblings Serien sind
Hinter Gittern der Frauenknast Prison Break The Mentalist Full House |
Zitat:
|
two and a half man
scrubs malcolm mittendrin the unit simpsons futurama south park american dad king of queens friends still standing |
Also meine absolute Nummer 1 ist Chuck
Ihr müsst unbedingt mal reinschauen, falls ihr es noch nicht kennt, es ist einfach genial :guru::guru: |
simpsons 9/10
prison break 8/10 battlestar galactica 8/10 star trek tos 7/10 star trek tng 8/10 star trek ds9 8/10 star trek voy 7/10 star trek ent 9/10 sopranos 10/10 southpark 10/10 Two and a half Man 9/10 scrubs 9/10 band of brothers 8/10 futurama 8/10 heroes 8/10 glaube das sind alle die ich bisher gesehen hab und die ich für gut befunden hab edit: stargate sg1 vergessen 8/10 |
Supernatural 11/10 :D
Two and a Half Men 10/10 Scrubs 10/10 Vampire Diaries 8/10 Heroes 6/10 |
Two and a half man: 1/10 - die serie ist so abgrundtief dämlich, dass selbst 2 Minuten zuschauen wehtut
Lost 3/10 - vorhersehbar wie sonst nichts, schwache Schauspieler, musste ich nach einigen Folgen abbrechen Scrubs 7/10 - die Serie fängt unglaublich gut an, schwächelt aber immer mehr, geniale Charactere, aber viele Flachwitze, gute Thematik, aber vorallem ggn Ende vorhersehbar, am besten ist es, man sieht die ersten 2 Staffeln und hört dann auf Desperate Houswives 7/10 - vorallem am Anfang reich an Humor, intelligenter gemacht als Scrubs, weniger Skrupel Charactere unerwartet sterben zu lassen, besitzt einige richtig gelungene Folgen, zum Teil aber auch recht konstruiert + vorhersehbar. Character weniger interessant als bei Scrubs. Simpsons 9/10 - dazu gibt es wenig zu sagen - hat schon immer zu den besten Serien gehört, konstant gehaltenes Niveau seit dem Anfang, verlässlich wie sonst keine Serie The Vampire Diaries 10/10 - die spannendste und am überzeugendsten gespielte Serie die es jemals gab, entzieht sich jeden klischees, vollkommen skrupellos, unmöglich vorherzusehen, Charactere einzigartig. mfg |
Hier gehören nur die deiner meinung nach besten serien rein ...und nicht welche die du mit 1/10 bzw. 3/10 bewertest ...dafür gibt es einen anderen thread
|
Zitat:
Nichts gegen TVD, aber die Serie strotzt nur voll von klischeehaften Ereignissen. Genauso die Sache mit den Charaktere, die sich jetzt nun auch nicht wirklich von den anderen Amis Fernsehserien grossartig unterscheiden tuen... Also wirklich, welche Caraktere sollte in TVD einzigartig sein? |
TVD wäre echt super, würde man die ganze Liebesschnülze rausschneiden und sich auf die Main-Story konzentrieren. Dann wärs eine Top Serie mit 21 min. pro Folge ;)
|
Zitat:
nene, du machst witze :D |
The Vampire diareis, Gossip girl, 90210, NCIS , NCIS : L.A, Chuck,Two and a half Man ......& noch viele mehr
|
Buffy & Angel
CSI: Miami CSI: New York CSI: Las Vegas Criminal Minds NCIS NCIS: LA Vampire Diaries Eureka Law and Order svu |
Also hier sind ja jetzt schon echte Kracher dabei gewesen.Aber was ist eigentlich mit dem Klassiker schlecht hin!?
Twin Peaks eine absolute 10!!! |
Mein bisheriger Favorit: Lost.
(gesehen unter anderem Malcolm in the Middle ( alle Folgen) 7/10 Simpsons(nahezu alle Folgen) 6/10 ( Die ersten 10/14 Staffeln weltklasse, dann leiderer meist nur noch Schrott, Ausnahmen seltener) How i met your mother(1 Staffel) 5/10 ( bewegt mich nicht) Auf Achse (60 Folgen) 7/10 ( interessantes Szenario und Kult ) Die Camper ( alle Folgen) 7,5/10 ( kult,besserer Einstieg ins Wochenende gibts nicht) Prison Break ( Staffel 1) 6/10 ( nicht mein Fall) Monk ( Alle Folgen ) 8/10 Eureka ? hat mich nach 8 Folgen immer noch nicht in den Bann gezogen, ist aber auch nicht so schlecht, interessantes Szenario aber sehr sehr mäßige Schauspieler Stromberg 8/10 erstklassige erste 2 Staffeln, durchschnittliche 3. Staffel, schlechte 4. Staffel, manche Folgen aber klare 10/10 Kurz vorweg, ich bin keiner der wie ein Epileptiker hier bei jeder mäßigen 0185 Serie die 9,10/10 raushaut, wie es doch viele machen ;), drum wird die Bewertung vielleicht etwas niedrig erscheinen. Lost Staffel 1 - 6 8,5/10 Sehr gute Anfangsstaffeln, nachlassende Schlussstaffeln. Schauspieler 7/10 , einzig und alleine Terry o Quinn und Michael Emerson sind erstklassig, der Rest eher mäßig. Story 9/10 , spannend und zum großen Teil nachvollziehbar, Charaktere 8,5/10 interessante Charakterentwicklungen, mäßig nachvollziehbare Motive Technik 7/10 für Serie sicherlich top in Szene gesetzt, dennoch merkt man doch recht häufig, wie "plastik" Steine aussehen Ton/Synchro 8/10 in Ordnung, manche Charaktere 100 mal besser als im Englischen, manche schlechter, kann man gut mit leben. Ende 5/10 hätte man sich bei so einer epischen Serie, doch ein bisschen mehr Mühe geben können |
how i met your mother
2 and a half man o.c carlifornia heroes smallville simpsons the big bang theory dexter dragonball z ^^ |
Also ne Reihenfolge setz ich nicht fest, aber diese Serien sind meine Lieblinge.
Boston Legal, Emergency Room Greys Anatomy Deadwood The Mentalist |
Zitat:
HIMYM 9/10 wahnsinns lustig, barney stinssssoooon :D Einfach Legen...warte warte jetzt kommst...däääär 2,5 Men 8/10 Muss man nich viel zu sagen Human Target 9/10 Beste actionserie seit langen, leider abgesetzt UNVERSTÄNDLICH |
So.. da die meisten ja schon genannt sind, lasse ich die üblichen Verdächtigen (wie Dr. House, Southpark...) weg. Nur die besten:
- Little Britain (nur einmal erwähnt): Comedy, Sketch, sehr gut übersetzt. - Big Bang Theory : Kennt wohl so gut wie jeder.. Unbedingt auf Englisch gucken!! Wer Fringe mag, wird - Akte X lieben. Wer wie ich schon vor langer Zeit alle Staffeln von Akte X gesehen hat und um das Ende der Serie trauert, wird Fringe leider nicht mehr wirklich genießen können. Das meiste ist einfach abgekupfert, viel weniger Story, nciht viel Zusammenhang und Akte X hatte einfach ein besseres Konzept und konnte damit die vielen Staffeln über bestehen. Bei Akte X gibt es wie auch in SuperNatural "Spaß-Folgen", die wirklich sehr gut gelungen sind. - Supernatural ist leider etwas langweilig geworden in den neuen Staffeln.. - Chuck (Comedy, Action, IT / SciFi): wunderbare Serie, die auch Informatiker gucken können, da fast alles, was gezeigt wird, technisch möglich ist oder sein könnte. In vielen Serien/Filmen ist es ja so, dass man sich als Informatiker aufregt, weil das total bescheuert ist und nie möglich ist. Außerdem ist Chuck spannend und dabei immernoch sehr lustig. - Veronica Mars (wurde noch gar nicht erwähnt!) - (Comedy, Life, Action): Nur für unter 23jährige empfohlen (sag ich einfach mal so..). Geht im Grunde um das Leben von Veronica Mars. Spannend, Lust auf mehr. Man kann sich gut in die Characktäre hineinversetzen, wenn man in einer ähnlichen Altersklasse sein sollte. Außerdem sieht sie gut aus :D sehr empfehlenswert, wenn man 'ne sentimentale Phase hat xD Und aktuell natürlich - Game of Thrones (Mittelalter, Action, Fantasy) - Sehr aufwändig produzierte englische Fernsehserie (englisch, german subbed. Englische Aussprache der Schauspieler oft schwer verständlich). Spannend, paar Fantasyobjekte enthalten. Riesige Story, daher fesselnd. Sehr sehr nah am gleichnamigen Buch ("A Game of Thrones"). Viel Spaß ;D Anon |
Zitat:
Aber ansonsten stimmt's. ;) |
Zitat:
Ich finde den betrunkenen König schwer zu verstehen.. (sorry.. lange nicht gesehen und ich bin eh nicht so gut im namen merken) |
Zitat:
Wobei ich den gerade ganz gut verständlich finde - ist ja auch ein Brite, soweit ich weiß. Mehr Schwierigkeiten hat mir da schon Jamie Lanister bereitet oder Benjen Stark. Aber mit den Subs läuft ja alles supi und in deutscher Synchro werde ich mir das nicht antun. ;) |
Da geht noch was....
Stargate
Stargate Atlantis 24 Supernaturel Sons of Anarchy The walking dead G o T NCIS Jup das waren viele schöne Stunden ohne Werbung :D |
mal aktualisieren...:D
game of thrones, true blood, warehouse 13, alphas, america´s got talent, dexter, vampire diaries, six feet under, simpsons, greys anatomy, no ordinary family, heroes, the wire, six feet under, the x-files, modern family, king of queens, mad men, beauty and the beast (1986), falling skies, rubicon, the killing, bored to death, spartacus, lost, wonder years, the defenders, glee, eureka, oc california, ally mcbeal, twin peaks... ...:ilu: |
Zitat:
|
da bin ich ja mal froh das es überhaupt jemand liest!:D
|
Favorit:
Breaking Bad 10/10 nächst mögliche Favoriten: Dexter - 9/10 Game of Thrones - 9/10 Spartacus: Blood and Sand - 9/10 Spartacus: Gods of the Arena - 9/10 Desperate Housewives - 9/10 Burn Notice - 9/10 Boardwalk Empire - 9/10 Fringe - 9/10 Justified - 9/10 |
Zitat:
CSI NY 8,5/10 CSI Miami 8/10 CSI Las Vegas 9/10 Game of Thrones 9/10 und absoluter Favorite... Dexter 10/10 |
The Shield 10/10
Game of Thrones 10/10 Afro Samurai 9,5/10 Southpark 9,5/10 Homeland 9,5/10 Two and a Half Men 9,5/10 - Ohne Chalrie Sheen ist die Serie bei mir durchgefallen... Life 9/10 Breaking Bad 9/10 Dexter 9/10 Sons of Anarchy 8,5/10 Mad Men 8,5/10 Fringe 8/10 Deadwood 8/10 |
The Shield
Dexter breaking bad boardwalk empire (von den Erfinder der Sopranos) True Blood (Ich liebe den Mississippi) Game of Thrones Sons of Anarchy The walking dead Luther Sind für mich in Moment die besten, daher möchte ich sie auch nicht bewerten. Die haben alle ihren Charme für sich. |
Die allerbeste serie seit 30 jahren
Die Mainzelmännchen :o:):pfe::rwgör::lach:
|
Sons of Anarchy
The Walking Dead breaking bad NCIS NCIS LA Hawaii Five O games of thrones Homeland das sind die Serien die ich sehe Alles Top Serien |
Prison Break
Sons of Anarchy Breaking Bad Game of Thrones The Walking Dead The Vampire Diaries ------------------------ (hat hier echt jemand True Blood genannt? Bis auf den Sex und Alexander Skarsgard konnte ich daran nichts gutes finden :pfe:) |
Zitat:
|
Bei mir sind es einige:
Supernatural, Criminal Minds, The Vampire Diaries, The Orginals, Detektiv Conan, Code Geass, Bones, Merlin, Hawaii Five O, Nnumb3rs, Revenge, Once Upon A Time, Blue Bloods, Arrow, Alarm für Cobra11, How to get away with murder, Charmed, Game of thrones... |
bates motel...nicht zu lang mit 50 folgen und gut abgeschlossen :)
9/10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017