CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Spocht ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Fussball - die schönste Nebensache der Welt (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=21)

vybz 18.12.2010 17:33

Zitat:

Zitat von Leonce (Beitrag 223602)
vybz du gibts manchmal einen schwachsinn von dir das ist unbezahlbar ^^

Was meinst du damit :confused: ??

Nach so einem Spiel kochen die Emotionen halt schon mal hoch, trotzdem versuche ich so objektiv wie nur irgendwie möglich zu bleiben.

Leonce 18.12.2010 17:35

ich meins ja net bös is nur manchmal echt lustig :D

MasterBlaster 18.12.2010 17:41

ich freue mich einfach nur:D
von vornherein wäre ich ja schon glücklich gewesen,wenn wir die vorrunde
ausm letzten jahr wiederholt hätten (30 punkte)
was ja eig auch unsere ansprüche sind und mit dem 5ten platz ja auch ausgegeben wurde;)

und nun sinds 13 pt mehr...und wenn ich dann sehe wie selbst ernannte titelkandidaten vor der saison gross einkaufen und dann im niemandsland der liga rumdümpeln,freuts mich gleich noch mehr:D

Leonce 18.12.2010 18:18

mhh mainz dreht ganz schön auf

Leonidas 18.12.2010 18:26

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 223612)
ich freue mich einfach nur:D
von vornherein wäre ich ja schon glücklich gewesen,wenn wir die vorrunde
ausm letzten jahr wiederholt hätten (30 punkte)
was ja eig auch unsere ansprüche sind und mit dem 5ten platz ja auch ausgegeben wurde;)

und nun sinds 13 pt mehr...und wenn ich dann sehe wie selbst ernannte titelkandidaten vor der saison gross einkaufen und dann im niemandsland der liga rumdümpeln,freuts mich gleich noch mehr:D

Leverkusen gewinnt morgen und am 1 Spieltag der Rückrunde auch und dann ist der Vorsprung überschaubar ^^ Dortmund bekommt Dusel und Bayern wird am letzten Spieltag dank besserer Tordifferenz vor Vizekusen Meister ^^ So wird es kommen.

MasterBlaster 18.12.2010 18:41

leverkusen wird wie in jeder rückrunde einbrechen und bayern sind die einzigen,die wirklich noch rankommen werden;)
und ich hab immer schon gesagt,dass ich nix gegn bayern als meister habe,solange wir es nicht werden :D

MasterBlaster 18.12.2010 20:18

Zitat:

Dortmund wird scheitern!Und zwar ganz kläglich wie in der Europaliga.....die Talfahrt ist seit Mittwoch in vollem Gange und auch Klappo kriegt jetzt eins auf die fresse....das hat er nun davon das wie ein Feigling nie das Wort Deutsche meisterschaft in den Mund genommen hat....jetzt haben es auch die Spieler begriffen und spüren langsam das sie in der Meisterschaft scheitern werden, da ihr eigener Trainer ihnen das nicht zutraut...Kloppo du mußt noch viel lernen, am besten gehst du mal für ein Ausbildungsjahr nach München, wo du ganz schnell lernen wirst das Siegergen zu besitzen und dir die Titel eingeimpft werden....danach kann Kloppo es ja nochmal mit dem Scheißverein Dortmund versuchen.....

ach ich liebe solche kommentare :D

vybz 18.12.2010 22:51

So ein Neidhammel ^^


Klopp ist jetzt zu Gast im ASS...:) ...oder auch nicht :unfa:

MasterBlaster 18.12.2010 23:48

typischer bauern fan :D

Leonidas 19.12.2010 02:19

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 223708)
typischer bauern fan :D

hey, ich bin auch Bayern Fan schon seit ich ein kleiner Junge bin. Aber ich bin nicht so ^^

nicht immer alle in einen Hut stecken. :)

am besten wäre es doch wenn Mainz Meister wird :) Meine zweite große Liebe !!!

Dudeheit 19.12.2010 13:23

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 223641)
ach ich liebe solche kommentare :D

recht hat er :D

Leonce 19.12.2010 14:27

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



hahahahahahaha solche trottels

Dudeheit 19.12.2010 14:30

Zitat:

Es traten Fehler auf

Dieser Thread existiert nicht

:pfe:

MasterBlaster 19.12.2010 14:45

freiburg ohne cisse,was nen auswärtssieg wohl unwahrscheinlich macht.
aber en remis is allemal drin :pfe:

edit: oder doch elfmetertor :unfa:

Leonce 19.12.2010 14:47

schwules opera 11 -.-

naja da is so n kaiserslauterer trottel der meinung n sponsor wurde messi kaufen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017