CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Laberflash & Spamecke ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=37)
-   -   The Vampire Diaries (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=1946)

Meeeel 25.10.2010 22:20

Zitat:

Zitat von DHT (Beitrag 202876)
Folge 8 xD Staffel 1 Lexi heißst sie ist die beste freundin von Stefan
und demon hat sie getötet dann bei folge 11 Tötet Damon noch eine Hexe namens Bree

ne nicht lexi sie heist rose spielt auch erst in der 2. staffel mit.
es gibt in staffel 2 ne folge die heist rose wie " moorfrosch" schon meinte.. jedenfalls is die wohl für damon da. die steht wohl auf den so wie ich gelsen habe^^

DHT 25.10.2010 22:21

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 202877)
ne nicht lexi sie heist rose spielt auch erst in der 2. staffel mit.
es gibt in staffel 2 ne folge die heist rose wie " moorfrosch" schon meinte.. jedenfalls is die wohl für damon da. die steht wohl auf den so wie ich gelsen habe^^

achso :rwgör:

Meeeel 25.10.2010 22:24

Zitat:

Zitat von DHT (Beitrag 202879)
achso :rwgör:

macht ja nix, ich hab mich wieder total blöd ausgedrückt ...trotzdem danke für deine mühe :-)

DHT 25.10.2010 22:35

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 202880)
macht ja nix, ich hab mich wieder total blöd ausgedrückt ...trotzdem danke für deine mühe :-)

kein problem :)

Malina 26.10.2010 14:04

damon&elena
 
ich glaube nicht das elena und damon ein paar werden :head: den er hat so viel gemacht er hat ihren bruder fast getötet,er hat sie belogen ,er wollte sie damals in der 13 folge ( staffel 1 ) sie zum vampire machen usw.
deswegen glaub ich das das mit delena nichts wird ( schade :unfa: )
elena und steffan werde wieder ein paar glaub ich
ich finde das ganz schön mit steffan und elena aber ganz ehrlich damon ist viel besser ( und süßer ) :ilu:

freu mich voll auf freitag :huhu:

Meeeel 26.10.2010 17:08

Zitat:

Zitat von Malina (Beitrag 203046)
ich glaube nicht das elena und damon ein paar werden :head: den er hat so viel gemacht er hat ihren bruder fast getötet,er hat sie belogen ,er wollte sie damals in der 13 folge ( staffel 1 ) sie zum vampire machen usw.
deswegen glaub ich das das mit delena nichts wird ( schade :unfa: )
elena und steffan werde wieder ein paar glaub ich
ich finde das ganz schön mit steffan und elena aber ganz ehrlich damon ist viel besser ( und süßer ) :ilu:

freu mich voll auf freitag :huhu:

das ist ne serie.da is alles möglich. zudem trau ich das elena zu, nach alledem, das die während der trennung mit stefan was mit damon hat... würd mich zumindest nicht wundern...

Luclaudu 26.10.2010 18:00

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 203109)
das ist ne serie.da is alles möglich. zudem trau ich das elena zu, nach alledem, das die während der trennung mit stefan was mit damon hat... würd mich zumindest nicht wundern...


Ich hoffe sehr dass die beiden noch zusammenkommen , und vielleicht wird am Ende Elena auch ein Vampir
Binn gespannt

DHT 26.10.2010 18:33

Zitat:

Zitat von Luclaudu (Beitrag 203123)
Ich hoffe sehr dass die beiden noch zusammenkommen , und vielleicht wird am Ende Elena auch ein Vampir
Binn gespannt

Naja ich denk Elena wird kein Vampir
denn ich denke Stefan will das sie ein Mensch bleibt.
Ich würde auch gern ein Vampir sein :lach:
dann wäre ich noch cooler als jetzt :pfe:

Meeeel 26.10.2010 19:05

Zitat:

Zitat von DHT (Beitrag 203129)
Naja ich denk Elena wird kein Vampir
denn ich denke Stefan will das sie ein Mensch bleibt.
Ich würde auch gern ein Vampir sein :lach:
dann wäre ich noch cooler als jetzt :pfe:

wenn elena jetzt schon en vampir wird, wärs irnwie doof. zumindest zu früh. aber witzig wärs :D
ich wünsch damon ne bessere freundin als elena. ich mag die irnwie net so. außerdem mag ich menschen net die sich durch eine familie oder nen freundeskreis poppen. wenn man das so sagen darf. sowas macht man net..
geht mir auch so thaha :D

Terrorkeks 27.10.2010 07:16

tztztz...
In den Büchern stirbt Elena 3x und kommt mit übernatürlichen Kräften wieder

bate 27.10.2010 10:43

Zitat:

Zitat von Terrorkeks (Beitrag 203306)
tztztz...
In den Büchern stirbt Elena 3x und kommt mit übernatürlichen Kräften wieder

the twilight vampire true blood diaries??:lach::lach::lach:

Terrorkeks 27.10.2010 11:17

Zitat:

Zitat von bate (Beitrag 203329)
the twilight vampire true blood diaries??:lach::lach::lach:

:lach2:

Managarm 27.10.2010 14:34

Zitat:

Zitat von bate (Beitrag 203329)
the twilight vampire true blood diaries??:lach::lach::lach:

twilight=vampire für kinder, is euch mal aufgefallen das die meyer auch ja drauf geachtet hat, dass ja kein tropfen blut vorkommt :pennen:

vampire diaries=schon anspruchsvoller als das oben genannte(und besser eigentlich auch(allerdings nur die serie, was die bücher anbelangt sind die biss-? besser))

true blood=pay-tv mehr muss ich nicht sagen (außer vielleicht noch FSK16):D

lajoy 27.10.2010 17:17

Die Bücher lassen sich ganz gut lesen aber wenn man zuerst die Serie gesehen hat sind die Bücher nicht so toll. Ich finde auch das die Bücher mit 250 Seiten zu kurz sind da hätte sie lieber 3 dicke schreiben sollen wie in twillight :strei:

Malina 27.10.2010 18:37

Zitat:

Zitat von Luclaudu (Beitrag 203123)
Ich hoffe sehr dass die beiden noch zusammenkommen , und vielleicht wird am Ende Elena auch ein Vampir
Binn gespannt

das währ so cool wen elena auch ein vampire wird :strei:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017