CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Diskussionen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wie findet ihr LOST? (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=78)

maryangel 13.09.2010 22:46

Zitat:

Zitat von Elisa (Beitrag 179734)
danke süsse :ilu: :ros:
werd ich mir gleich mal laden

gerngeschehen!!!:ilu:

muss mir auch ma eine externe besorgen.. sind ja mittlerweile nich mehr so teuer.. mein lappi platzt nämlich bald aus allen nähten oder buchsen :)

kinderschreck 24.09.2010 22:53

Lost (neue Staffel)
 
hallo leute.
das unglaubliche ist passiert . . . ich habe donnerstag den start der neuen staffel verpasst.
da ich lost vom ersten tag an schaue und süüüüchtig bin, ist das natürlich eine katastrophe für mich. wer lost kennt der weiß daß man nicht mehr durchblickt wenn man mal was verpaßt ;)

habe versucht die neue staffel hier zu finden. kann mir jemand nen tip geben? habs nicht gefunden . . . :confused:

maryangel 24.09.2010 23:02

Zitat:

Zitat von kinderschreck (Beitrag 185653)
hallo leute.
das unglaubliche ist passiert . . . ich habe donnerstag den start der neuen staffel verpasst.
da ich lost vom ersten tag an schaue und süüüüchtig bin, ist das natürlich eine katastrophe für mich. wer lost kennt der weiß daß man nicht mehr durchblickt wenn man mal was verpaßt ;)

habe versucht die neue staffel hier zu finden. kann mir jemand nen tip geben? habs nicht gefunden . . . :confused:

wenn du auf kino.to in der suchleiste "Lost" eingibst hast du einige auswahlmöglichkeiten.. auf der 2. seite findest du "lost" auf deutsch un alle folgen der 6. staffel..
viel spaß

kinderschreck 24.09.2010 23:52

o.k. werde nochmal suchen :)

kinderschreck 25.09.2010 00:56

danke!

habs gefunden auf der zweiten seite! :)

silverspawn 30.10.2010 17:48

Zitat:

Zitat von zwergling (Beitrag 160024)
gänzlich das intresse verloren nach 3 oder 4 folgen...

genau... ich hab von vielen gehört, dass die serie gut sein soll, hab sogar 6 die ersten 6 folgen angeschaut, aber es is einfach schlecht... kein vergleich mit scrubs oder simpsons oder the vampire diaries

moorfrosch 30.10.2010 21:47

Am Anfang fand ichs ziemlich geil :gör:
Aber es hat dann nachgelassen... habe dann ne Weile auch einige Folgen verpasst und dann wars schwer da wieder reinzufinden ;)
Es wurde gegen Ende hin halt immer verworrener und absurder und das Ende fand ich dann ziemlich doof, da hätte ich mir mehr von erwartet :confused:
Also, im Prinzip mochte ich es aber schon... anfangs mehr, später nicht mehr ganz so sehr, aber ich fands nie so schlecht, dass ich gesagt hätte: ne, das schau ich mir nicht mehr an ;)

TedBundy 31.10.2010 00:51

Zitat:

Zitat von silverspawn (Beitrag 204492)
genau... ich hab von vielen gehört, dass die serie gut sein soll, hab sogar 6 die ersten 6 folgen angeschaut, aber es is einfach schlecht... kein vergleich mit scrubs oder simpsons oder the vampire diaries


Made my day! :D

kinderschreck 19.11.2010 22:00

ich bin zutiefst enttäuscht über das finale . . . all die verschwendeten jahre . . . 100 fragen bleiben unbeantwortet und das ende ist mehr als nur lächerlich!!! ganz mieses kino!

TedBundy 19.11.2010 22:24

Ja sehr sehr schade, das mehr als verunglückte Finale trübt bei mir den Gesamteindruck, einer sonst genialen Serie doch mehr als erheblich.
Mit einem vernünftigen wäre die Serie locker eine 10/10 geworden, aber so mit zugekniffenem Auge wenn überhaupt eine 7.

heini 14.01.2011 13:41

ich habe mir jetzt mal die erste staffel geladen.
anschauen ab nächster woche....
lohnt es sich die anderen staffeln auch zu laden ?

Quaresma77 14.01.2011 13:48

Staffel 1-3 sind super. 4 ganz ok . der rest nicht gut :(

heini 14.01.2011 14:11

Zitat:

Zitat von Quaresma77 (Beitrag 238355)
Staffel 1-3 sind super. 4 ganz ok . der rest nicht gut :(

danke dir...
boah, bis staffel vier sind das ja noch mal ca. 64 folgen !
ok, schau mir erst mal die erste an, dann sehen wir weiter.

Micha77 03.08.2011 16:13

Wurd ja gegen Ende sehr abstrus, waren da nicht auch unterschiedliche Autoren am Werk wegen Autorenstreik etc.? Da hatte ich irgendwann den Eindruck, die hatten alle den Überblick verloren :püh:
Schade, war anfangs sehr vielversprechend...

Da guck ich mir doch lieber die Davidoff - Werbung an, in der Sawyer aus dem Wasser steigt... schön langsam und genüsslich... :rwgör:

kasulke 03.08.2011 17:58

Zitat:

Zitat von Ethigan (Beitrag 820)
Mich würde nun interessieren wie ihr LOST findet.
Im echten Leben findet man leider nur wenige LOST Seher.


Naja, jetzt seit ihr dran. :D



mfg
Ethigan

oh man!! lost,......
in meinen augen ne serie die anfangs viel potential hatte, fesselte, spannend war.....gute charaktere( lock, sahid,...).....ABER im weiteren verlauf der serie wurden immer mehr fragen aufgeworfen, die nicht im ansatz beantwortet wurden....ich könnt jez ne halbe std beispiele bring... alles in allem ..eine richtig beschissene serie!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017