CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Spocht ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Fussball - die schönste Nebensache der Welt (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=21)

Leonce 30.07.2011 18:58

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 285753)
gehört irgendwo zum Fußball nun einmal auch dazu


...solche aussagen haben mM hier aber garnichts zu suchen, sowas auch nur im Ansatz zu tolerieren...

Zum Fußball gehören definitiv keine Schlägereien!

Quaresma77 30.07.2011 20:19

Zitat:

Zitat von Leonce (Beitrag 285755)
...solche aussagen haben mM hier aber garnichts zu suchen, sowas auch nur im Ansatz zu tolerieren...

Zum Fußball gehören definitiv keine Schlägereien!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (da war der block schon leer)
und hier : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Krank. 150 Hools haben unsern Block gestürmt. Auf dem Video sieht man wie ein Kind auf den Armen weggetragen wurde. Von den Bullen war mehrere Minute nichts zusehn. In der 80 Minute wurde das Spiel schon für 5 Minuten unterbrochen wegen Böllern und Rauchbomben der BFC Fans. Dabei haben wir die netmal provoziert. Einfach schlechte verlierer.
Und die BFC Fans geilen sich noch drann auf in ihren Foren ... .

Quaresma77 31.07.2011 09:51

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hier sieht man wie Kinder, Frauen aufs Spielfeld Flüchten.
Ich hoffe dieser Stasi Verein wird für immer gesperrt!
Es waren wohl auch Union Fans in unserem Gästeblock um uns zu Unterstüzen.
2:45 Frauen wurden verschlagen.
Diese scheiss Ossis.
Vor dem Spiel hat der Verein noch Groß Angekündigt : Wir wollen unser Image mit diesem Spiel aufbessern.
Und Kuntz ist auch Mittendrinn :
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussb...height=349.jpg

Zitat:

Öffentliche Entschuldigung
Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Fans und dem Verein 1.FC Kaiserslautern für das Geschehene nach dem Spiel entschuldigen. Noch einen Tag später fehlen mir die Worte. Es gibt für mich keine Ausreden. Wir als Verein tragen dafür die Verantwortung. Die Schuld weg zu schieben ist das falsche Signal. Ich persönlich schäme mich für diesen sogenannten etwa 100 Fans! Das was nach dem Spiel passierte ist nicht mein Weg und ein Schlag ins Gesicht aller, die sich beim Verein engagieren und vor allem auch der Mannschaft.
Ich hoffe für unseren BFC, dass der Verein entsprechend reagieren wird, um zukünftig solche Szenen auszuschließen. Für mich selbst stellt sich die Frage, ob ich weiterhin die Funktion des Fanbeauftragten besetzen werde. Diese Entscheidung treffe ich mit etwas Abstand zum gestrigen Tag.
Ich würde mir wünschen, das der 1.FC Kaiserslautern und deren Fans meine Entschuldigung annehmen.

Rainer Lüdtke
Fanbeauftragter BFC Dynamo e.V.
Und auch hier nochmal eine Entschuldigung:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Kuddl 31.07.2011 11:15

Zitat:

Zitat von Leonce (Beitrag 285755)
...solche aussagen haben mM hier aber garnichts zu suchen, sowas auch nur im Ansatz zu tolerieren...

Zum Fußball gehören definitiv keine Schlägereien!

ob ich es gut heiße steht auf nem anderen Blatt. Aber wenn man mal zurück schaut, begleitet die Hooligan"kultur" den Fußball nun mal schon seit Jahrzenten.

kasulke 31.07.2011 11:31

aber hooliganismus "nenn ichs mal" is doch nen reines fußballphänomen...oder gibs noch hools anderer sportarten? würd mich mal interessieren...

Kuddl 31.07.2011 11:32

beim Golf oder Schach wäre das doch mal großartig :D

----

ansonsten ist das ganze doch in England entstanden wenn ich mich nicht irre? da ist nun mal Fußball auch die Sportart Nummer 1


Quaresma77 31.07.2011 11:49

Zitat:

Ein Einblick in das Wolfsburger System von Claudio Catuogno und Klaus Ott
Volkswagen hat es, und der VfL Wolfsburg bekommt es: Der Autokonzern unterstützt den Fußball-Bundesligisten mit jährlich rund 100 Millionen Euro. Die Art und Weise ist höchst fragwürdig - vielleicht sogar strafbar. Das prüft nun auch die Justiz. (...)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Leonce 31.07.2011 14:46

mhh wurscht, es geht im fußball eh nirgends oder kaum iwo mit rechten Dingen zu..

denk mal die Dunkelziffer für manipulierte spiele etc. is sehr sehr hoch....

Geld regiert die Welt ;)

kasulke 31.07.2011 14:47

sagt euch kafé KING noch was ?
hihihihi

Quaresma77 31.07.2011 18:50

Zweibrücke is direkt neber Lautre. Spielen auch viele Ex Spieler von uns.
Zweibrücke bisher besser. Schiri 2 Tore nicht gegeben (1 Elfer , 1 Tor). Nur Glück die 05er.
2:1 JAWOOOl. Auf gehts. Mainzer Wichser.

Quaresma77 31.07.2011 19:02

Das Spiel wurde verpfiffen.
Soviel Glück wie die 05er hatten ist es für die Saison aufgebraucht. Die werden um den Abstieg kämpfen die deppen.

Leonce 01.08.2011 19:28

So jetz gehts gleich los, hoffentlich treten se konzentriert an dann dürft es ein ungefähredeter 3:0 sieg werden !!

Quaresma77 01.08.2011 19:44

6 Ex Lautrer in der Anfangself :D.
Correia, Henn, Bohl, Kumbela, Zimmermann und Lieberknecht.

Leonce 01.08.2011 19:48

wen intressieren exlautrer :o

so mal sehn was jetz mit der führungim rücken draus wird....

Leonce 01.08.2011 21:10

Neue Spieler, neuer trainer, derselbe sch**** Stehfußball....

wenn das nicht besser wird wirds nix mim titel


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017