CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Ratings & Umfragen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Gruseligste Horrorfilme (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=3237)

darkkingy 08.03.2010 13:27

Horror/Thriller Filme
 
Hallo Leute
Unswar suche ich Horror/Thriller Filme wo man sich erschreckt. Also nicht so wie Saw/Hostel, das ist auch cool aber da hat man nicht so Angst. Das ist nur töten töten töten. Wär nett wenn mir jemand so welche Filme vorschlagen könnte. Ich bedanke mich schon mal im voraus :D

Dudeheit 08.03.2010 13:31

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Patgore 14.03.2010 17:44

Rec und Rec 2

besonders Rec 2 ist sehr gut gemacht und hat ne menge richtig guter Schock und Gaensehaut Momente

aber ich empfehle vorher noch Rec zu gucken damit man die Story im 2'ten teil besser versteht.

freue mich schon auf den 3'ten Teil =)

twist23 20.03.2010 17:23

Yup Rec ist aufjedenfall dabei, Saw I würd ich noch dazuzählen, obwohl das ist mehr ein schocker weniger ein film der unter die haut geht, aber allgemein muß ich sagen das es kaum noch filme gibt die wirklich grußel faktor haben, früher vieleicht weil man da noch unbedarfter war aber man ist doch ziehmlich abgestumpft mit der zeit, zumindest geht es mir so... oder es kommen halt kaum noch filme raus wie REC die einen unter die haut gehen und auch bei REC wurde es nur zum ende hin für mich richtig creepy
/ot
Den größten Grußel faktor hatte ich nicht bei nem film sondern bei Resident evil 1 Remake fürn GC. *schwelg*

SchiZoBarbie 21.03.2010 15:57

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 79079)
Bis das Blut gefriert / Haunting, The dürfte ziemlich gut sein...habe ich allerdings noch auf meiner to do-liste :)


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich wusste gar nicht, das "Das Geisterschloss" abgekupfert ist :unfa:

MasterBlaster 21.03.2010 16:09

siehste :D
den habe ich immer noch nicht geschafft :rwgör:

w-xyz 25.03.2010 13:27

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 79079)
Bis das Blut gefriert / Haunting, The dürfte ziemlich gut sein...habe ich allerdings noch auf meiner to do-liste :)


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Lohnt sich auch nicht ;)
Der ist scheiße :D

Stahlbumm 16.06.2010 01:39

Zitat:

Zitat von Quaresma77 (Beitrag 78360)
Also Mirrors und vorallem The Ring find ich nur langweilig. Bei mir ist es nicht so das ich jeden film scheisse finde aber von the ring war ich noch nie großer fan.
Hmm gruselig find ich fast jeden horror film. zbs. wrong turn1, rec, eden lake, (the hole) und auch cube. Die sind mir jetzt eben in den sinn gekommen. Sind aber eher Horror/Thriller ... .



Wad is denn an Eden Lake gruselig? Das ist doch der ,bei dem ein Paar,speziell der Kerl von paar beknackten Kids gefoltert wird?!Der war zwar nicht schlecht,aber gruselig doch nicht,eher verstörend,krank.

fuckom 12.07.2010 07:24

Bin eigl jemand von der Harten Sorte aber Drag me to Hell hat mir doch ab und zu nen kleinen Schauer über den Rücken gejagt :D
Die Alte Zigeunerin ist einfach fies ^^

Medium 16.07.2010 14:34

Zitat:

Yup Rec ist aufjedenfall dabei, Saw I würd ich noch dazuzählen, obwohl das ist mehr ein schocker weniger ein film der unter die haut geht, aber allgemein muß ich sagen das es kaum noch filme gibt die wirklich grußel faktor haben, früher vieleicht weil man da noch unbedarfter war aber man ist doch ziehmlich abgestumpft mit der zeit, zumindest geht es mir so... oder es kommen halt kaum noch filme raus wie REC die einen unter die haut gehen und auch bei REC wurde es nur zum ende hin für mich richtig creepy
/ot
Den größten Grußel faktor hatte ich nicht bei nem film sondern bei Resident evil 1 Remake fürn GC. *schwelg*

Ich stimme dir zu ;).
Die Resident Evil Games habens wirklich in sich gehabt, besonders wenn man sie Nachts alleine gezockt hat :D.

DHT 16.07.2010 15:30

Zitat:

Zitat von Patgore (Beitrag 117786)
Rec und Rec 2

besonders Rec 2 ist sehr gut gemacht und hat ne menge richtig guter Schock und Gaensehaut Momente

aber ich empfehle vorher noch Rec zu gucken damit man die Story im 2'ten teil besser versteht.

freue mich schon auf den 3'ten Teil =)

Ich hatte schon beim Trailer so nen komisches gefühl http://www.bsin-forum.de/images/smilies/21%20Angst.gif
http://www.bsin-forum.de/images/smil...0heul-heul.gif

bate 16.07.2010 15:44

rec2
evil dead
the ring (japan)
excorzist
rosemarys baby
a nightmare on elm street 1

Meeeel 17.07.2010 14:33

um sich zu gruseln muss man nicht immer "horror" gucken. meistens reichen ja sogar schon nachrichten xD ...es gibt viele filme die ich gruselig finde. vor kurzem habe ich nen richtig harten film gesehn ( also für mich richtig hart weil der film an die psyche geht). "Dread". den fand ich sehr gruselig. vor so filmen wie saw oder hostel grusel ich mich nicht. ich finds witzig und ekelig :D aber nicht angst einflößend. aber das sieht jeder anders ;-) silent hill is auch ein sehr guter film... naja und witziger weise hab ich panische angst vor E.T.

NekoLuna 18.07.2010 00:15

Ich habe panische Angst vor "Der Exorcist"..seit ich im Internet diese Shocker gesehen habe habe ich eine Panische Angst vor diesem Film und werde ihn mir niewieder in meinem Leben ansehen^^ das ist jedenfalls mein persönlich heftigster Horror

TätowierterTaugenichts 18.07.2010 07:21

Zitat:

Zitat von NekoLuna (Beitrag 157779)
Ich habe panische Angst vor "Der Exorcist"..seit ich im Internet diese Shocker gesehen habe habe ich eine Panische Angst vor diesem Film und werde ihn mir niewieder in meinem Leben ansehen^^ das ist jedenfalls mein persönlich heftigster Horror

Geht mir ähnlich. Hab den Director’s Cut damals im Kino gesehen, und der hat mich volle Kanne umgehauen!!:unfa: Für mich auch der Film, der am meisten an die Nieren geht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017