CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Ratings & Umfragen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Geht ihr überhaupt noch ins Kino? (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=4280)

Futurama 15.09.2010 10:54

Hier und da wie z.b bald bei Resident Evil Afterlive, man gönnt sich ja sonst nix :strei:

Contacta 15.09.2010 13:16

Zitat:

Zitat von EpoX (Beitrag 175690)
Ich war Samstag zum zweiten mal in Inception drinne.

- Eintritt 10€
- Menü4: 0,5l Becks + grosse Portion Nachos 8,50€

=18,50€ pro Person...

wenn man bedenkt das man ins theater für 20 die 2. besten plätze bekommt und dann noch ordentlich kultur... dann denk ich mal kino = zu teuer

<AleXia> 15.09.2010 14:34

Klar ab und an, wenn mich ein Film dermaßen interessiert dann schon :p:p
Ist ja auch eine schöne Sache mit Freunden und Popcorn...
Das letzte Mal hab ich mir das A-Team angesehen :unfa: war aber nicht so toll :pfe::pfe:

gnusber 22.09.2010 08:53

Zitat:

Zitat von g.o.d. (Beitrag 173769)
mitlerweile is kino für mich ganz gestorben.
denn wo es früher parkett und loge gab,gibt es jetzt nur noch hartz 4 und normal. nur mit dem unterschied das normal teurer als loge ist und hartz 4 teurer als normal.
soll heißen,anfang des jahres hat am kinotag nen ticket 5 euro gekostet,jetzt liegen wir zwischen 8 und 9 euro. am we kostet nen standartticket über 12 euro. soviel hat am anfang des jahres nen 3D film gekostet.
kino ade. is aber net so schlimm,denn die russen versorgen uns ja schnell genug mit r5.

über 12 Euro für ne Kinokarte ?? Also wirklich das kann ich nich glauben....das Kino will ich sehen....ausser IMAX oder 3D zahlt man in keinem Kino das ich kenne 12 Euro für eine Karte....und selbst 12 euro sind für 3D schon Ausnahme....ausserdem liegen diese horenden Kinpreise nich an den Verleihern sondern an den Kinos selber....mittlerweile sind Kinobetreiber wie Kinopolis oder CineXXX.... Aral-Tankstellen an deutschen Autobahnen....allerdings gibt es noch genug Kinos bei denen man für 6-7 Euro ins Kino gehen kann.

Ich supporte das gerne und gehe garantiert 1-2 mal die Woche ins Kino.....selbst die 4 m Leinwand zu Hause kann das Kino-Feeling nich ersetzen...

bloodclaat 23.09.2010 04:13

Ich geh nur ins Kino um mal eben frisches Popcorn und Nachos zu holen,dann fahr ich wieder nach hause und guck nen Film :pfe:

kommski 23.09.2010 05:07

Zitat:

Zitat von gnusber (Beitrag 183589)
Kino-Feeling

Was ist das eigentlich?

gnusber 23.09.2010 16:59

Zitat:

Zitat von *fish (Beitrag 184308)
Was ist das eigentlich?

Kino-Feeling ?

Ein altes Päarchen das sich an der Kasse streitet ob es jetzt "Inglorious Basterds" oder "Wickie und die starken Männer" anschaut. 25 m lange Schlange am Nacho/ Popcorn-Stand. Die Nerdys neben mir die jeden Satz kommentieren und zwar Falsch. Und der neue Vorfüher der den Bildstrich erst nach 15 min korrigiert.
Allerdings auch die 25 m Leinwand und die gefühlte 4 Millionen Watt Anlage , die mir das Trommelfell perforiert , wenn bei Herr der Ringe " Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt! Toood!....... Toood!.........Toood! Auf Eorlingas!" auf den Schlachtfeld gebrüllt wird. Gerne auch der Autoreifen oder die Gasgranate die mir ins Geischt fliegen, wenn ich die 3 D Brille aufhabe....die Gänsehaut dabei.....das ist Kino Feeling....und das kann mir keine einzige Kome Cinema Anlage oder 40 Zoll Screen zu Hause bieten.Kino kostet GEld ..und das mittlerweile nicht wenig ....verständlich....GEZ auch, mein 200 Euro Ipod auch, die 7000 Euro Home CInema Anlage auch....es ist mir wurscht.....Filme gehören ins Kino und nicht auf 40 Zoll begrenzt....das macht zwar Spass.....aber hat das Feeling fehlt

kommski 23.09.2010 18:08

achso, kapiert

ThomasD 23.09.2010 20:45

Zitat:

Zitat von *fish (Beitrag 184761)
achso, kapiert

ich heule gleich vor lachen :lach:

Die*Erdbeere* 23.09.2010 20:57

so alle paar monate geh ich schon ins kino :pfe:

nunz 23.09.2010 21:52

Zitat:

Zitat von gnusber (Beitrag 184679)
Kino-Feeling ?

Ein altes Päarchen das sich an der Kasse streitet ob es jetzt "Inglorious Basterds" oder "Wickie und die starken Männer" anschaut. 25 m lange Schlange am Nacho/ Popcorn-Stand. Die Nerdys neben mir die jeden Satz kommentieren und zwar Falsch. Und der neue Vorfüher der den Bildstrich erst nach 15 min korrigiert.
Allerdings auch die 25 m Leinwand und die gefühlte 4 Millionen Watt Anlage , die mir das Trommelfell perforiert , wenn bei Herr der Ringe " Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt! Toood!....... Toood!.........Toood! Auf Eorlingas!" auf den Schlachtfeld gebrüllt wird. Gerne auch der Autoreifen oder die Gasgranate die mir ins Geischt fliegen, wenn ich die 3 D Brille aufhabe....die Gänsehaut dabei.....das ist Kino Feeling....und das kann mir keine einzige Kome Cinema Anlage oder 40 Zoll Screen zu Hause bieten.Kino kostet GEld ..und das mittlerweile nicht wenig ....verständlich....GEZ auch, mein 200 Euro Ipod auch, die 7000 Euro Home CInema Anlage auch....es ist mir wurscht.....Filme gehören ins Kino und nicht auf 40 Zoll begrenzt....das macht zwar Spass.....aber hat das Feeling fehlt

wie ich kurz davor war diesen beitrag zu verpassen:D

gnusber 23.09.2010 22:53

Das nächste Mal benutze ich nur noch Google...erspart einem vieles...sogar mit Kino-Feeling gefunden...

http://files1.isnichwahr.com/_immaso...olllsup312.jpg

Shekey 25.09.2010 18:38

Nur wenn was gescheites läuft, gehe ich schon öfters ins Kino. :pfe:

fuckom 27.09.2010 11:38

So 4-5 mal im Jahr ist schon drin :) gerne auch öfters wenn gute filme kommen

Die*Erdbeere* 28.09.2010 21:14

am freitag geh ich ins kino und schau mir mit meinen Nichten "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" an :pfe::pfe:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017