CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Filme Allgemein / Diskussionen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Unterbewertete Filme und Geheimtipps (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=524)

kasulke 29.08.2011 00:48

wurde die bettwurst hier schon erwähnt?

Taurec 31.08.2011 22:33

guckst du bitte bei "die schlechtesten Filme aller Zeiten" , well my friend!

Queys 14.09.2011 23:03

Hab Solomon Kane hier nicht gefunden, und meine das der absolut sehenswert ist.
http://img204.imageshack.us/img204/4...omonposter.jpg

Bei dem Projekt handelt es sich um eine Trilogie, in der es um den Soldaten Solomon Kane geht, der im 16. Jahrhundert lebt und, um sich von seinen Sünden zu erlösen, den Kampf gegen böse Mächte antritt.

Autor ist Robert E. Howard. Bekannt geworden durch Geschichten wie "Conan der Barbar”, “Kull der Eroberer”, "Red Sonja" oder “Solomon Kane” über die Landesgrenzen hinaus. Letzterer darf nun endlich in den Kinos das Schwert schwingen und bietet mit seiner düsteren Machart eine willkommene Abwechslung zum Hollywood-Fantasy-Kitsch.

Eine gute Mischung auf düsteren Mittelalter und Fantasy.

Meeeel 14.09.2011 23:04

Zitat:

Zitat von Queys (Beitrag 292215)
Hab Solomon Kane hier nicht gefunden, und meine das der absolut sehenswert ist.
http://img204.imageshack.us/img204/4...omonposter.jpg

Bei dem Projekt handelt es sich um eine Trilogie, in der es um den Soldaten Solomon Kane geht, der im 16. Jahrhundert lebt und, um sich von seinen Sünden zu erlösen, den Kampf gegen böse Mächte antritt.

Autor ist Robert E. Howard. Bekannt geworden durch Geschichten wie "Conan der Barbar”, “Kull der Eroberer”, "Red Sonja" oder “Solomon Kane” über die Landesgrenzen hinaus. Letzterer darf nun endlich in den Kinos das Schwert schwingen und bietet mit seiner düsteren Machart eine willkommene Abwechslung zum Hollywood-Fantasy-Kitsch.

Eine gute Mischung auf düsteren Mittelalter und Fantasy.

ich fand den richtig gut!

Bandulf 14.09.2011 23:11

Hört sich nicht schlecht an...gibt es denn viele Schlachten und hält sich das gejammer in Grenzen?

Queys 14.09.2011 23:15

Zitat:

Zitat von Bandulf (Beitrag 292218)
Hört sich nicht schlecht an...gibt es denn viele Schlachten und hält sich das gejammer in Grenzen?

Gibt einige ganz "nette" Szenen und das Gejammer hällt sich, zumindest meiner Ansicht nach, auch im Grenzen.
Klar, bisserl Kitsch und das "gute" darf da auch nicht fehlen, ist allerdings in der Gesammtstorry recht gut reingesetzt worden.
Schau ihn dir einfach mal an, denn meine Meinung ist gerade sehr subjektiv, weil ich immer noch unter dem Einfluss des Filmes stehe... :rw2:

Taurec 15.09.2011 20:27

ich hab gerad noch was cooles ausgegraben. Warscheinlich die Vorlage zu Black Dynamite.
Best of Blaxploitation!!!!

Black Belt Jones (deutscher Titel: Freie Fahrt ins Jenseits) 1974
Erstmal verstehe ich die deutsche Überstetzung nicht? Wie kommt man auf sowas?

die Story
Der Drogendealer Pinky schuldet der Mafia massig Kohle. Die Mafia aber plant ein Einkaufszentrum.
Doch da gibts ein fettes Probelm... Wo das Zentrum entstehen soll ist das Karate Dojo von Pop Byrd.
Pinky soll mit seiner Gang PoP das Dojo beseitigen, und haut erstmal mächtig auf die Kacke.
Weil in diesem Dojo früher auch Black Belt Jones seinen Abschluss gemacht hat, ist er natürlich stinke sauer.
Da stellt er sich den Gängstern in den Weg...
http://s7.directupload.net/images/110915/covti2kl.jpg


Bandulf 20.09.2011 20:20

Um den Film mal zur Diskussion zu stellen: Heartless (2009) ist meiner Meinung nach unterbewertet.

Kuddl 20.09.2011 20:24

jau guter Film :)

GuardianSeek 20.09.2011 21:03

Jap – ich find den auch gut, hatte ich damals auch schon als Geheimtipp deklariert
Wenn mich nicht alles täuscht war es sogar ein Regie-Debüt…

Bandulf 20.09.2011 21:32

Ja kann sein, dass der hier schon mal stand. Das Ende ist ein wenig blöd.

Ansonsten finde ich auch Ginger Snaps I und III toll.

Leonce 25.09.2011 22:22

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Inhalt
Zitat:

Auf einem abgelegenen Planeten haben Wissenschaftler die perfekte Waffe geschaffen: Die Screamers, kleine Roboter mit messerscharfen Klingen und der Fähigkeit zur Reproduktion. Seit Jahren schon tobt ein Krieg, dessen eigentliche Ursache keiner mehr genau kennt. Colonel Hendricksson (Peter Weller) macht sich auf, um mit der Gegenseite Frieden zu schliessen, doch schon bald erkennt er, dass der wahre Feind mittlerweile die Screamers sind. Sie haben im Laufe der Zeit nicht nur eine eigene Intelligenz entwickelt, sondern können nun auch Menschengestalt annehmen…



Als B-Movie tituliert, aber sehr gut, besser als manche Blockbuster!
Wer auf SciFi steht oder gern mal sieht ein absolutes muss!

Taurec 02.11.2011 20:19

http://s7.directupload.net/images/111102/62znyy8w.jpg

The Lost Bladesman
Historienfilm 2010

coole äktschen von der Kritik zerrissen. Am Anfang vieleicht etwas verwirrend da man nicht weißt, wer für wen kämpft. Donnie Yen reißt es aber mit seiner Kung Fu Technik auf jedenfall raus.
Ich finde, auf jedenfall unterbewertet.

san pedro 05.01.2012 03:27

daweil ist die coole äktschen noch das beste, am anfang noch gut dann ein scheiß.
auf jedenfall überbewertet.

KGOMCDOUGLE 05.01.2012 07:17

Zitat:

Zitat von Taurec (Beitrag 298341)

The Lost Bladesman
Historienfilm 2010

coole äktschen von der Kritik zerrissen. Am Anfang vieleicht etwas verwirrend da man nicht weißt, wer für wen kämpft. Donnie Yen reißt es aber mit seiner Kung Fu Technik auf jedenfall raus.
Ich finde, auf jedenfall unterbewertet.

auf jeden Fall unterbewertet, Donnie Yen macht den Film fast schon perfekt.

Bandulf 05.01.2012 13:34

Für mich zu viel Kung-Fu und zu wenig Historienfilm. Warlords fand ich da um längen besser.

Dudeheit 24.01.2012 15:12

OSS 117 - der spion der sich liebte & OSS 117 - er selbst ist sich genug





genial trockener französischer humor mit dem super jean dujardin in der hauptrolle & kalkofe als synchronstimme


kleiner vorgeschmack:







eine der besten parodien & absolutes muss !

TätowierterTaugenichts 24.01.2012 15:23

Zitat:

Zitat von Dudeheit (Beitrag 310442)
OSS 117 - der spion der sich liebte

Gestern erst wieder gesehen! :D Heute abend noch gleich den zweiten hinterher. Dujardin ist einfach herrlich!!:lach:

Kuddl 24.01.2012 16:22

danke für den Tipp. Werde ik bei Gelegenheit reinschauen :)

Taurec 24.01.2012 18:47

http://s14.directupload.net/images/120124/hmyvfcih.jpg

Anime
Japan 2010

Mardock Scramble - The First Compression

Teil 1 der düsteren und spannenden Anime-Trilogie über die Prostituierte Rune Balot, die nach ihrer Ermordung von einem mysteriösen Arzt wiederbelebt wird und Rache an ihrem Mörder Sucht.

Echt geiler Film. Wahnsinn was mann alles in 1h Film packen kann. Da können sich manche Regisseure mal ne Scheibe von abschneiden. Is so eine Art Cyberpunk - Krimi. Kommt nich ganz an "Ghost in the Shell" ran. Ist ja auch nur der Erste Teil wer weiß was da noch kommen mag.

patman 05.02.2012 15:12

Zitat:

Zitat von patman (Beitrag 313196)
Warrior >>> 10/10 3 großartige Hauptdarsteller, allen voran Tom Hardy, der offensichtlich schon voll im Training für seine Rolle des Bane im neuen "Dark Knight" stand, in einem der besten Kampfsportfilme überhaupt. Ich fand "The Fighter" schon sehr gut, aber "Warrior" noch ne Ecke besser. Ich bin begeistert, DVD is schon bestellt :pfe:

http://cdn.bleacherreport.net/images...jpg?1312479957


Vollkommen zu Unrecht bei den Amis und Briten im Kino gefloppt, bei uns deshalb nur als DVD-Premiere. Oscarreife Vorstellungen von Nick Nolte und Tom Hardy.

Bandulf 05.02.2012 15:18

Ist das tatsächlich ein Kampfsportfilme oder eher ein Drama mit Kampfsportfilmkulisse?

Oerni 05.02.2012 15:39

Zitat:

Zitat von Bandulf (Beitrag 313202)
... eher ein Drama mit Kampfsportfilmkulisse?

Das trifft es wohl eher ^^
Kämpfe kommen in "Warrior" zwar vor, sind aber nebensächlich bzw. zweitrangig. Der Film ist mehr ein Familiendrama...

patman 05.02.2012 15:39

Also es ist kein Bloodsport oder Karate Tiger, falls du das meinst :D
Geht schon eher in die Richtung von The Fighter, Rocky (1) oder auch The Wrestler, aber die Kampfszenen kommen nicht zu kurz. Wird halt alles ziemlich realistisch dargestellt.

Taurec 06.02.2012 20:54

zu vorhersehbar leider, ansonsten nett gemacht. Das mit den Aufgabegriffen, zum Schluß ist zu übertrieben dargestellt fern jeder Realität. Naja ist halt ein Film.

patman 06.02.2012 21:30

Soviel nur zum Thema "fernab jeder Realität":
(bei 3:00 gehts los)



oder hier das is auch gut:


Dijei 04.04.2012 21:38

Warrior kann ich wärmstens empfehlen ein sehr mitreißender Film und Tom Hardy ist großartig in diesem Film!

Taurec 04.05.2012 16:32

ja es ist mal wieder so weit, nach langer Abstinenz, kann ich euch mal wieder einen guten Film vorstellen. Vieleicht werden ihn einige von euch schon kennen. Und ja ich mag koreanische Filme.


The Ilse (Seom) Korea 2000
http://s7.directupload.net/images/120504/ipushkr2.jpg[/URL]

Geniale Optik. Wunderschöne Bilder, ein wenig Erotik und melancholische Atmosphäre - dazwischen immer wieder derbste Gewaltakte.

Trailer



P.S. aber für alle, die denken, sie würden Szenen, in denen eine Frau sich Angelhaken in die Vagina schiebt, nicht aushalten, sollen dem Streifen fern bleiben.

UIEnterprises inc. 04.05.2012 19:04

Keiner von irgendtwem
 
[GS] Sorry, aber ein Link hier im Forum zu Deinem Film reicht!
bzw. Mach einen neuen Thread auf, wenn Du auf ein Feedback brennst.

Johndell 12.05.2012 01:37

Ich kann euch den Film Evil ans Herz legen, ein super spannender Film der sicherlich unterschätzt wird und von dem man kaum was hört.
Die ihn gesehen haben waren sehr begeistert gewesen, mein Kumpel kaufte sich sogar die Original DVD



Phil Beryn 24.05.2012 09:27

Sofies Welt: grossartiger Film über Philosophie Menschheitsgeschichte und selbstreflektion

Dudeheit 09.03.2015 13:00

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]






die meisten hier dürften den kennen. für die die nicht - gucken !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017