Lieblingsfilme
Also ich habe folgende Lieblingsfilme:
♥♥Twilight♥♥ Braveheart The Green Mile Walk the Line Dreamer-Ein Traum wird Wahr Jurassic Park Schindlers Liste FDK 1-3 Spirit der Wilde Mustang Dinosaurier Hearts in Atlantis Signs-Zeichen ♥♥Gladiator♥♥ ♥♥Herr der Ringe♥♥ |
is ja jedes genre vertreten bei dir :)
|
1)armagedon-
2)der herr der ringe 1-3- 3)troya- 4)alexander- 5)300 Sind meine Top 5 |
acja und dann noch gaaanz viele Disneyfilme wie:
Bambi König der Löwen und Black Beauty??? ist der überhaupt von Disney???xD habt ihr noch Lieblingsdisneyfilme |
this is SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA mag ich auch
meine absoluterliebligs filme bleiben saving privat ryan und departed |
Ein Mann von Welt
MicMacs Oben The Man from Earth Die Verurteilten Citizen Kane A Beautiful Mind Pulp Fiction Ex Drummer News Movie Idiocracy Taxi Driver Einer flog übers Kukuksnest District 9 Clerks 1+2 Dogma Tenacious D Pick of Destiny Full Metal Jacket SCARFACE Machete City of God Drachenzähmen leicht gemacht Clockwerk Orange Der Blutige Pfad Gottes Klass Chronik einer Katastrophe 300 Dobermann Léon der Profi Friday Pusher Reihe Atomic Hero 1-4 Requiem for a Dream Jay und Silent Bob schlagen zurück Trainspotting This is England Cass Legend of a Hooligan Midnight Meat Train Piranha (2010) Poultrygeist Crows Zero 1+2 Ip Man The Descent Planet des Schreckens Fear and Loathing in Las Vegas Der Blob Kids Bang Boom Bang Der Maschinist 30 Days Of Night Braindead Schweigen der Lämmer und Hammel Spaceballs Sin City Pans Labyrinth Zimmer 1408 Sphere Event Horizon Watchmen Ichi the Killer unsere Erde The Warriors The Wanderers Fight Club Reservoir Dogs Mann beißt Hund Natural born killers Training Day Brügge sehen ... und sterben? Blood in Blood out Taxidermia Platoon Menschenfeind American History X American Gangster Harry Brown alles von Monthy Phyton Gran Torino Saw 1 The Collector Botched The Cottage Adams Äpfel Jack Ketchum’s Evil Chicken Park Bube Dame König Gras Stiefbrüder Bad Boy Bubby Dawn of the Dead (Original) Django Ananas Express Mary und Max Meet the Feebles Rise of the Foot Soldier Eagle vs. Shark Oldboy wahrscheinlich 1000 vergessen |
Zitat:
|
Zitat:
|
# Dollar Trilogy
# Rio Bravo # Die Zeitmaschine # True Lies # Die 12 Geschworenen # Predator # Gesprengte Ketten # Die glorreichen Sieben # Der unsichtbare Dritte # Star Trek 8 # Zurück in die Zukunft |
Monday
Postman Blues Akira Ghost in the Shell Das Schloss im Himmel Jin-Roh – Die Wolfsbrigade Die 7 Samurai Rashomon Yojimbo Ran The Warriors Uhrwerk Orange Apocalypse Now Die Brücke Oldboy Natural Born Killers Ex Drummer El Topo The Holly Mountain Santa Sangre Visitor Q Ichi The Killer Fudoh: The New Generation Dead or Alive: Hanzaisha Spiel mir das Lied vom Tod Mann beißt Hund Bullet in the Head The Killer American Beauty Straw Dogs The Getaway (1972) Bring Me the Head of Alfredo Garcia Tetsuo the Ironman Eraserhead Angst Blue Velvet Der Elefantenmensch Citizen Kane Stalker Carlitos Way Scarface Der Pate 1 + 2 Goodfellas Mean Streets Raging Bull Ein Köder für die Bestie Sonatine Hana-Bi Kikujiros Sommer Lost in Translation Der große Diktator Paths of Glory Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben 2001: Odyssee im Weltraum |
Nach 1984 möchte mir aufjedenfall auch noch "Der Elefantenmensch" anschauen.
|
Also ich bin mehr der Kriegsfilm Fan wie Band of Brothers oder auch Piloten Filme.
meine Frau dagegen der totale Bollywood und deshalb unterstuetze ich diese Genre weil die ja hier nicht gibt. |
die diskussion obs n genre bollywood gibt, gabs schon im anderen forum ;) isses net... genauso wenig wie Anime n Genre ist aber naja ;D
Lieblingsfilme Fünfte Element!!! ;) Stirb langsam 1-4 Sin City Pans Labyrinth Mr & Mrs Smith Demolition Man :D Matrix 1-3 HDR 1-3 Harry Potter 1-7 ^^ Die Schlange im Schatten des Adlers Sie nannten ihn Knochenbrecher Die 36 Kammern der Shaolin The Notebook Mindhunters The Rock The Sixth Sence Mecury Puzzle Unbreakable Findet Nemo Der König der Löwen Ratatouille Dawn of the Dead 28 Days/Weeks later hmm noch zich weitere die mir so grad net einfallen ^^ |
-Running Scared
-Blood in blood out -How High -Hackers 1-3 -Der blutige pfad gottes -Scarface und mein aller liebster ist und bleibt fürs leben - Catch me, if you can! so far wanja :ros::ros: |
Con Air
Transformers 1 & 2 Hard Candy Brick Requiem for a dream Haus der 1000 Leichen und The Devils Rejects The Matrix 1-3 Hot Rod Remember Me The Dark Knight Orphan Natürlich die Sawreihe The Constructor(zivilistensterben vom feinsten und niemanden störts) usw |
is shoot em up ein guter film hab ich noch nich gesehn?
|
unterhaltsames Dauergeballer mit einer netten Prise Humor
|
k guck ich huet abend thx für den tip :)
|
Band of brothers
Der soldat james ryan Crank 1&2 Gran torino 7 leben hanconck Klick jurassic park Der planet der affen alle teile Harold und kumar alle beiden teile Mr & mrs smith Sparta EAGLE EYE TOP! I AM LEGEND Leg dich nicht mit zohan an 50 erste dates SAW 1 2 3 4 5 FULL METAL JACKET |
is band of brothers nich ne serie?
|
Zitat:
könnt oh 10 teiliger fernsehfilm dazu sagen ;) |
ajo
ich würd als mehrteiliger fehrnsefilm eher filme wie krup bezeichnen den ich eigendlich sogar recht informativ fand :) |
Scarface
Der Pate Blood in Blood out Carlitos Way Goodfellas Training Day Pulp Fiction Herr der Ringe 1-3 Indiana Jones 1-3 Titanic The Hills have Eyes Die Hard 1-4 The Dark Knight Der blutige Pfad Gottes Zurück in die Zukunft 1-3 Fluch der Karibik 1-3 Requiem for a Dream Braindead Full Metal Jacket Nightmare on Elm Street 1-6 Tanz der Teufel 1-3 Gladiator Gran Torino Butterfly Effect Donnie Darko Equilibrium Hass Und noch ne ganze Menge mehr, die sind mir jetzt auf anhieb eingefallen. |
Fehler: Titanic
|
War zu offensichtlich was :D
|
und wie... ;)
|
xD naja so toll is titanic ja auch nicht da gibts bessere
|
ja ach titanik is soger schlecht :D
|
filme, die man gesehen haben sollte...
Spielfilme
1. Batman- The Dark Knight (Nolan) 2. Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse (Silberling) 3. Wanted (Bekmambetov) 4. Matirix I, II, III (Wachowski) 5. Demolition Man (Brambilla) 6. Judge Dread (Cannon) 7. Blade I (Norrington) 8. Guesthouse Paradiso (Edmondson) 9. Ironman (Favreau) 10. Der unglaubliche Hulk (Leterrier) 11. Bad Santa (Zwigoff) 12. Kinsey - Die Wahrheit über Sex (Condon) 13. Idiocracy (Judge) 14. Die Trueman Show (Weir) 15. Die üblichen Verdächtigen (Singer) 16. Dick und Jane (Parisot) 17. Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wackelt (Levinson) 18. Die glorreichen Sieben (Sturges) 19. Erbarmungslos (Eastwood) 20. Alien - Die Wiedergeburt (Jeunet) 21. Pulp Fiction (Tarantino) 22. Ghost Dog (Jarmusch) 23. Free Rainer - dein Fernseher lügt (Weingartner) 24. Der große Diktator (Chaplin) 25. Memento (Nolan) 26. Nichts als die Wahrheit (Richter) 27. Soylent Green (Fleischer) 28. Robocop (Verhoeven) 29. Starship Troopers (Verhoeven) 30. Teuflisch (Ramis) 31. Gladiator (Scott) 32. Last Samurai (Zwick) 33. Terminal (Spielberg) 34. Forrester - Gefunden! (Van Sant) 35. Uhrwerk Orange (Kubrick) 36. Monty Python (Der Sinn des Lebens / Das Leben des Bryan) 37. Im Auftrag des Teufels (Hackford) 38. Dune - Der Wüstenplanet (Lynch) 39. Stirb langsam I,II,III,IV (McTiernan) 40. V wie Vendetta (Wachowski) 41. Payback (Helgeland) 42. American Beauty (Mendes) 43. The Big Hit (Wong) 44. Pulp Fiction (Tarantino) 45. Thank You for Smoking (Reitman) 46. Juno (Reitman) 47. Kap der Angst (Scorsese) 48. Dr. Seltsam - oder wie ich anfing die Bombe zu lieben (Kubrick) 49. Fight Club (Fyncher) 50. American Psycho (Harron) 51. Lord of War (Niccol) 52. Equilibrium (Wimmer) 53. Das Experiment (Hirschbiegel) 54. Und täglich grüßt das Murmeltier (Ramis) 55. Eve und der letzte Gentleman (Wilson) 56. Full Metal Jacket (Kubrick) 57. Spartacus (Kubrick) 58. Blade Runner (Scott) 59. Hot Fuzz (Wright) 60. Shoot them up (Davis) 61. Prestige - Meister der Magie (Nolan) 62. Charlie und die Schokoladenfabrik (Burton) 63. Beetlejuice (Burton) 64. Ein Fisch namens Wanda (Crichton) 65. Tödliche Weihnachten (Harlin) 66. Mindhunters (Harlin) 67. Star Force Soldier (Anderson) 68. Pakt der Wölfe (Gans) 69. Star Wars I,II,II,IV,V,VI (Lucas) 70. Alien - Die Rückkehr (Cameron) 71. Terminator I,II (Cameron) 72. True Lies (Cameron) 73. Sieben (Fincher) 74. Das Schweigen der Lämmer (Demme) 75. Indiana Jones I,II, III, IV (Spielberg) 76. Hannibal Rising (Webber) 77. Men in Black (Spielberg) 78. Small Soldiers (Dante) 79. Darkness Falls (Liebermann) 80. Jeepers Creepers I, II (Salva) 81. Password Swordfish (Sena) 82. Face Off - Im Körper des Feindes (Woo) 83. Gefährliche Liebschaften (Frears) 84. The One (Wong) 85. Good Will Hunting (Van Sant) 86. Die Stunde des Jägers (Friedkin) 87. Zurück in die Zukunft I,II,III (Spielberg) 88. Verhandlungssache (Gray) 89. Inside Man (Lee) 90. Psycho (Hitchcock) 91. Die Vögel (Hitchcock) 92. Das Fenster zum Hof (Hitchcock) 93. Citizen Kane (Welles) 94. Der Pate (Coppola) 95. The Big Lebowski (Coen) 96. Fargo (Coen) 97. Mission Impossible I, II, III (de Palma, Woo, Abrams) 98. Herr der Ringe I,II,III (Jackson) 99. Braindead (Jackson) 100. Frighteners (Jackson) 101. Tötet Smoochy (DeVito) 102. K-Pax (Softley) 103. Sin City (Miller) 104. Snatch - Schweine und Diamanten (Ritchie) 105. Leon - Der Profi (Blesson) 106. Last Boy Scout (Scott) 107. Hancock (Berg) 108. Lebe lieber ungewöhnlich (Boyle) 109. Forrest Gump (Zemeckies) 110. Assassins - die Killer (Donner) 111. Der Guru (Herek) 112. Lethal Weapon I, II, III, IV (Donner) 113. Das fünfte Element (Besson) 114. Die grosse Pointe Blank (Armitage) 115. Riddick I (Pitch Black), II, III (Twohy) 116. Jumper (Liman) 117. Paycheck (Woo) 118. Operation Broken Arrow (Woo) 119. Con Air (West) 120. Rambo I, II, III, IV (Kotcheff, Cosmatos, MacDonald, Stallone) 121. Lost in Space (Woo) 122. Interview mit einem Vampir (Jordan) 123. Mary Shelleys Frankenstein (Branagh) 124. Bram Stokers Dracula (Coppola) 125. Eine Nacht bei McCools (Zwart, 2001) 126. Serial Lover (Huth, 1998) 127. Mein Schulfreund (Siodmak, 1960) 128. Avatar (Cameron) 129. Die Verurteilten (Darabont) 130. Die 12 Geschworenen (Lumet) Animationsfilme 1. Persepolis (Satrapi) 2. Ghost in the Shell I (Oshii) 3. Animatrix (Wochowski) 4. Animal Farm (Halas) 5. A Scanner Darkly (Linklater) 6. Waking Life (Linklater) 7. Corpse Bride (Burton) Dokus 1. Eine unbequeme Wahrheit (Gore) 2. Supersize Me! (Spurlock) 3. We feed the World (Wagenhofer) 4. Polizeitstaatsbesuch (Brodman) Serie 1. Simpsons (Groening) 2. Futurama (Groening) 3. Eine schrecklich nette Familie (Moye) PS: Die Filme sind nicht geordnet (bester, schlechtester) bloß der Übersichtlichkeit halber durchnummeriert. PPS: Die Kriterien der Auswahl subjektives Kriterium Genuss Filme, die ich mir mehr als einmal freiwillig anschauen würde (und natürlich auch schon angeschaut habe). objektives Kriterium Machart Filme, die gut gemacht sind (filmgestalterische Mittel nach hoolywoodschem System: die Form stützt den Inhalt wie unsichtbarer Schnitt, goldene Kadrierung, emotionalisierende Filmusik ...). Ergo: Filme, die man (auch heute noch) mit Genuss sehen kann. |
Ist mir neu, das es ein dritten Teil von Riddick gibt...
Und bei Stirb Langsam sind nicht alle Teile von McTiernan, nur Teil 1 und 3^^ Teil 2 ist von R. Harlin und Teil 4 ist von L. Wiseman... Man muss nicht wirklich alles gesehen haben, z.B. "Alien 4" wird seinen drei Vorgänger überhaupt nicht gerecht. Die "Herr der Ringe"-Trilogie finde ich einfach nur Überbewerten (das Gleiche gilt auch für die Twilight-Saga u.a.)... Ist nur meine Meinung, aber wer es sehen mag soll es gerne tun ;) Aber die meisten Filme in deiner Liste gebe ich dir schon recht :) |
is ne menge scheisse dabei.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
von ein paar der filme in der liste, die ich gesehn habe, hoffe ich immernoch dass ich iwann die verschwendete Lebenszeit zurückkriege :rwgör:
|
nen Beitrag hier im Thema hätte es auch getan
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
loser reigenfolge, ne auswahl...
hellraiser hellbound - helleaiser 2 ,die anchorbay uncut version latürnich aliens - the return natural born killers almost famous vanilla sky LOTR 1-3 weisser orleander se7en figtclub groundhog day saw1 rec2 club der toten dichter die 2 leben der veronika sonatine sympathy for mr. venegance gonin a better tomorrow 1-3 könig der fischer cinema paradiso remember me leon v like vendetta unerträgliche leichtigkeit des sein englische patient avatar 3D the abyss terminator 2 true romance kleine diebin citizen kane vertigo the fall of the house of usher re - animator bride of re-animtor the bride of frankenstein freaks elephant men lost highway blue velvet westworld 2022 - die überleben wollen the demon barber on fleet street moderne zeiten der grosse diktator evil dead (im orignal im kino ein filmjuwel, nicht mit DVD vergleichbar... starship troopers opera uswuswusw...:ilu::ilu::ilu::ilu: |
tut mir leid.
|
Der Herr der Ringe 1-3
... Haus der 1000 Leichen Sieben Star Wars 1-6 Das Schweigen der Lämmer Fight Club 300 Fluch der Karibik 1-3 Gladiator Saw 1-6 The Rock Starship Troopers Con Air Hostel 1-2 The Big Lebowski Goldeneye Zurück in die Zukunft 1-3 Braveheart |
300
(Ein Film, wie ein Gemälde) Unbreakable (Yeah - Bruce Willis - so cool) Panic Room (Zack! Tür zu, Finger ab!) und 10.000 weitere Lieblingsfilme... unmöglich sich an alle zu errinnern. |
Mh, ich leg mich nicht fest, aber meine Lieblinge sind:
Filme: Donnie Darko (Geile Musik und Clever gemacht!) Hackers (Jugendtraum: Programmierer) I Am Sam (Emotional sehr berührend!) Dreamcatcher (Nicht jedermanns Sache) Das Ding (Kult, und bis zum Ende hin Spannend!) Jurassic Park (Guck ich heute noch mit offenem Mund!) V wie Vendetta (Hammer vor allem das Ende) Alien (Ich liebe diese Wesen einfach :D) Braindead (Ich als Zombie Fan, muss den gut finden vor allem seinen Humor) Romeros Zombie Streifen Pulp Fiction (Lieblingsszene: Wo der eine Kerl das Auto versaut :D:D) .... und noch so an die 12389129312389 Filme Serien: Stargate Star Trek Jericho Scrubs Two And A Half Men Family Guy Futurama South Park ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017