CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Ratings & Umfragen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Auf welche kommenden Filme freut ihr euch so? (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=5439)

tazzo 07.09.2010 21:22

Update

Machete
The Green Hornet
Scream 4
Resident Evil
Saw
Sucker Punch
Rango :D

cerise 08.09.2010 13:02

Zitat:

Zitat von coco (Beitrag 167311)
SAW 3D :gör::gör:

Zitat:

Zitat von TransistoR (Beitrag 167330)
Jackass 3D
Resident Evil - Afterlife
Machete

http://img819.imageshack.us/img819/3923/laola.gif


genau die!!!

Saw muss mich aber diesmal umhaun... hat ja so nachgelassen :unfa:

TätowierterTaugenichts 08.09.2010 15:26

http://www.kweens.de/wp-content/uplo...wan-poster.jpg

Futurama 15.09.2010 10:29

Resident Evil Afterlife
Machete

Werner Eiskalt, ich hoffe der wird ne absolute Granate :strei:

<AleXia> 15.09.2010 15:03

Freu mich auf folgende Filme

Scream 4 (bin da echt gespannt, weil damals hat mir die Trilogie eigentlich ganz gut gefallen)
Resident Evil Afterlife :gör:
SAW 3D (ja hat wirklich etwas nachgelassen die letzten Teile :unfa:) freu mich aber trotzdem
Meine Frau, unsere Kinder und ich :D
Seasons of the Witch :gör:

MaZ 15.09.2010 17:43

Zitat:

Zitat von Futurama (Beitrag 180601)
Werner Eiskalt, ich hoffe der wird ne absolute Granate :strei:

Auf den freu ich mich auch schon. Die Werner-Filme waren bis jetz alle echt geil, aber es soll ja wieder so wie der erste eine Mischung aus real und Zeichentrick werden, was ich so gelesen hab.


Zitat:

Zitat von <AleXia> (Beitrag 180666)
Scream 4 (bin da echt gespannt, weil damals hat mir die Trilogie eigentlich ganz gut gefallen)

Also wirds jetz sicher nen vierten Teil geben? Naja, wenn, dann hoffentlich mit nem neuen Hauptcharakter, weil das ganze um Sidney is ja mit Scream 1-3 geklärt worden.
Nicht, dass wie bei Saw plötzlich ein dritter seine Fäden zieht.

Oerni 15.09.2010 18:01

Zitat:

Zitat von MaZ (Beitrag 180742)
Auf den freu ich mich auch schon. Die Werner-Filme waren bis jetz alle echt geil, aber es soll ja wieder so wie der erste eine Mischung aus real und Zeichentrick werden, was ich so gelesen hab.

Korrekt, das habe ich auch so irgendwo gelesen ;)

Zitat:

Zitat von MaZ (Beitrag 180742)
Also wirds jetz sicher nen vierten Teil geben? Naja, wenn, dann hoffentlich mit nem neuen Hauptcharakter, weil das ganze um Sidney is ja mit Scream 1-3 geklärt worden.
Nicht, dass wie bei Saw plötzlich ein dritter seine Fäden zieht.

Für das kommende Jahr ist auch SCREAM 4 geplant. Gerüchte zufolge soll das sogar der Anfang einer neuen Trilogie sein.

Zitat:

Neve Campbell sah sich bereits dreifach mit dem Ghostface konfrontiert - auch ein viertes Mal bleibt ihr nicht erspart. Aktuell gab Regisseur Wes Craven bekannt, was die Fans der erfolgreichen Slasher-Reihe Scream nach einer fast elfjährigen Pause erwartet. So wurden neben einem offiziellen Teaser-Poster (im Anhang) auch nähere Details zur Inhaltsangabe des Sequels veröffentlicht: Es gab zwar zehn Jahre lang keinen Ghostface mehr, aber dafür stets die "Film in einem Film"-Reihe Stab. Die endlosen Sequels (oder Sequelitis, wie sie im Drehbuch von Kevin Williamson beschrieben werden) sind nach wie vor ein Thema in Sidneys Umfeld und basieren noch immer auf ihren brutalen Erlebnissen, die eines Tages von einem Studio umgesetzt worden sind, welches den Geschehnissen in einer Reihe von Fortsetzungen auf den Grund ging.

Sidney hat sich mittlerweile zurückgezogen und lebt ihr eigenes Leben. Sie hat einen eigenen Roman geschrieben, der von Kritikern wohlwollend aufgenommen wurde. In den letzten zehn Jahren hat sich das Leben von Prescott wieder normalisiert. Doch Scream wäre nicht Scream, wenn es keinen Ghostface mehr geben würde. Sidney tritt dem unbekannten Killer abermals gegenüber: doch diesmal als Frau, die eigentlich schon mit ihrer dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat.


([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])

MaZ 16.09.2010 20:35

Zitat:

Zitat von Oerni (Beitrag 180761)
Für das kommende Jahr ist auch SCREAM 4 geplant. Gerüchte zufolge soll das sogar der Anfang einer neuen Trilogie sein.

Ah, das is gut. Hoffentlich versauts Herr Craven nicht.

tazzo 19.09.2010 19:30

Update: Der post dient auch als To watch List , hoffe das stört niemanden

Machete
The Green Hornet
Scream 4
Resident Evil
Saw
Sucker Punch
Rango
Bilight
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Männertrip
Duell der Magier

TätowierterTaugenichts 19.09.2010 19:37

Zitat:

Zitat von tazzo (Beitrag 182836)
Update: Der post dient auch als To watch List , hoffe das stört niemanden

Saw

Du hast SAW noch nie gesehen??:unfa::unfa:
Dann hau mal rein!!!;)

tazzo 19.09.2010 20:07

Zitat:

Zitat von KnightTemplar (Beitrag 182842)
Du hast SAW noch nie gesehen??:unfa::unfa:
Dann hau mal rein!!!;)

Damit meine ich denn 7er:lach:

TätowierterTaugenichts 19.09.2010 20:08

Puuh... Ich hab schon gedacht!:D

tazzo 19.09.2010 20:11

Ne andere Frage , die Filme die nu raus sind wie : Resident Evil , Beilight , Männertrip , Duell der Magier , gibts die in "normaler" Quali oder sind die immer noch in dieser " 3,2 megapixel kamara handy " quali ?

nunz 19.09.2010 21:22

scott pilgrim vs the world

Meeeel 20.09.2010 11:58

ich hab gestern zufällig gelesen das silent hill 2 nächstes jahr sommer in die kinos kommen soll :D is noch lange hin und ich hoffe auch es stimmt. darauf freu ich mich nämlich riesig *.*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017