CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   = Vorstellungen = (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Meeeel stellt sich vor (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=8809)

Meeeel 30.05.2011 18:58

Meeeel stellt sich vor
 
tach zusammen!
also ich heiße Melanie. auch genannt meeeel. komme aus einer kleine römischen stadt. bin 23 jahre alt. kann viel reden, mich aber nicht richtig ausdrücken xD
gehe gerne auf konzerte und festivals.
meine lieblings musik ist eigentlich alles was mir gefällt, also auch charts, aber vorallem schlägt mein herzchen für Metal , rock. schöne alte 80er bis heute...
meine film genre sind : horror, drama, komödie, kinderfilme. fantasy filme nur in ganz wenige...

kino.to hat mich hierher geführt :-)

joa ich glaub so mehr interessiert euch nicht xD

ps: bisher machts hier mega viel spaß :-) und es wird einem auch immer geholfen. konnte mich bisher nur über user beschweren, wenn überhaupt, und das wurde auch immer erfolgreich geklärt.

gruß
Meeeel

Allboss 30.05.2011 19:21

Willkommen!

Oerni 30.05.2011 19:23

Herzlich willkommen im CCF (auch wenn du schon länger Mitglied bist, als meiner Einer), schön dich wieder zulesen und das du dich getraut hast, den ersten Schritt für den Vorstellungsbereich zu machen ;)

Hast du Haustiere?

Ich hoffe, das du weiterhin viel Spass hier hast und freue mich über weitere interessante Diskussionen mit dir :)

Dudeheit 30.05.2011 19:49

:huhu:

Kuddl 30.05.2011 19:58

äh ja moin :D

Meeeel 30.05.2011 20:04

vielen dank für den herzlichen empfang :-)

und jap ich habe eine katze :-)
ach und ich bin seit 3 jahre in einer beziehung. falls das wen interessiert. xD haben grad jubiläum hinter uns ^^

Zitat:

Zitat von setty (Beitrag 273681)
Ne erzähl ruhig weiter :D;)

öhm..öhm xD
ich lese gerne und hab angst vor spinnen und anderen klitzekleinen krabbeligen tierchen ^^ und ich leide an einer blöden anderen phobie die sich agoraphobie schimpft^^

Elisa 30.05.2011 20:15

Meeeel :D

Hallo !!

am liebsten mag ich den satz:
Zitat:

kann viel reden, mich aber nicht richtig ausdrücken xD
:lach: ich rede zwar nicht viel aber ich schreibe viel und kann mich auch nicht richtig ausdrücken :D

MasterBlaster 30.05.2011 20:17

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 273669)
tach zusammen!
also ich heiße Melanie. auch genannt meeeel.

ein e hätts ja wohl auch getan :rolleyes:
das du immer so übertreiben musst :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Meeeel 30.05.2011 20:20

Zitat:

Zitat von Elisa (Beitrag 273687)
Meeeel :D

Hallo !!

am liebsten mag ich den satz:

:lach: ich rede zwar nicht viel aber ich schreibe viel und kann mich auch nicht richtig ausdrücken :D

huhu :-)

xD ja das viele reden kann ich oft leider nicht mehr kontrollieren ( meinem freund über den kopf streichel wenn er jetzt hier wäre xD ) aber das schreiben hält sich zum glück noch in grenzen :D

ach und noch so ne macke die sicherlich schon jedem aufgefallen ist: ich poste sehr gerne gefühlte 1000 smileys in einem satz xD

edit:

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 273689)
ein e hätts ja wohl auch getan :rolleyes:
das du immer so übertreiben musst :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

das hat ne geschichte^^
in meiner berufsschulklasse hatten wir 3 melanies. und eine hat sich mit dem namen "Mel" leider schon durchgesetzt gehabt ( weil sie es auch tattoowiert hatte xD also ihren namen "mel" ) . für melli bin ich net der typ und meeeel hat mich immer mein bester freund gerufen^^ wobei der mich "mehl" geschrieben hat. meine schulklasse jedoch fand "meeeel" mit 4 e's irgendwie besser. und so nennen mich mitlerweile sogar meine eltern und andere leute die mich kennen xD auf melanie reagiere ich gar nit mehr.

Elisa 30.05.2011 20:38

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 273693)
huhu :-)

xD ja das viele reden kann ich oft leider nicht mehr kontrollieren ( meinem freund über den kopf streichel wenn er jetzt hier wäre xD ) aber das schreiben hält sich zum glück noch in grenzen :D

ach und noch so ne macke die sicherlich schon jedem aufgefallen ist: ich poste sehr gerne gefühlte 1000 smileys in einem satz xD

das mit dem smileys kenne ich :lach: vor ca zwei jahren waren meine post exzrern "bunt" und "wild animiert"
habe immer gedacht, die verstehen mich sonst nicht

seit ca nem jahr versuche ich mich zu kontrollieren :o

Meeeel 30.05.2011 20:41

Zitat:

Zitat von Elisa (Beitrag 273706)
das mit dem smileys kenne ich :lach: vor ca zwei jahren waren meine post exzrern "bunt" und "wild animiert"
habe immer gedacht, die verstehen mich sonst nicht

seit ca nem jahr versuche ich mich zu kontrollieren :o

na immerhin kann man es bis zu einem gewissen grad lernen zu kontrollieren :D

Elisa 30.05.2011 20:41

Zitat:

Zitat von setty (Beitrag 273707)
Ich glaube in dem Punkt ist Avalon ungeschlagen :D

war mein sinneswandel evtl zur selben zeit als Avalon zu uns gestossen ist?





du hattest aber auch ne zeitlang mehr smileys benutzt :D

knutschi 30.05.2011 20:44

haaaaaaaallooooo meeeeeeeeeeeel

Meeeel 30.05.2011 20:48

Zitat:

Zitat von knutschi24 (Beitrag 273716)
haaaaaaaallooooo meeeeeeeeeeeel

huhu knutschiii :huhu:

knutschi 30.05.2011 21:06

was ist dein sternzeichen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017