CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Diskussionen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Falsch Hochgeladenen Serien (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=9960)

zwergling 14.10.2014 14:23

Falsch Hochgeladenen Serien
 
The Following Staffel 1 gibt es nur 15 Folgen..
KinoX schlägt allerdings 23 Teile der 1. Staffel vor und ab Folge 16 sind das Arrow (Der komische Kindergeburtstagheld mit dem lächerlichen Bogen) Folgen

sry wenn das Thema hier falsch ist aber ich wusste einfach nicht wohin damit

xocady 20.10.2014 05:29

White Coller S01 hat sich ueberall "Wilfred" eingeschlichen :pfe:

E: meinte natuerlich white collar :rw2:

Dudeheit 21.10.2014 15:19

kinox is doch eh tot

wenn man mal glück hat und man findet einen link der on is, is es in 80% der fälle der falsche film/serie

xocady 02.12.2014 17:28

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

sind auf englisch :lalala::kaffee:

Bla Bla 05.12.2014 15:57

Etliche neue "German Subbed" Serien sind ohne Untertitel - schade - naja kann man bissi englisch verbessern ;)

Mein erster Beitrag - hoffe is ok das ich einfach gleich "losposte" ;)

shabrakke 05.12.2014 18:28

jepp so ist das richtig!! Ich geh ma davon aus du meinst auch "american dad", sonst wäre ne etwas genauere Angabe sehr hilfreich.Oder einfach der oder die links das wäre natürlich optmal!!;)

Bla Bla 11.12.2014 06:22

Oh - sry ... ;)

Neue Serien - laufen alle unter "german subbed" - alle ohne Untertitel ..

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hoffe so ist's besser :)

Bla Bla 11.12.2014 06:36

Hier noch jene vom 5.12. die ich meinte :)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

zwergling 21.02.2016 18:06

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
was is denn da passiert? der sub stimmt aber so ganz und gar nicht

bluebaer 18.08.2016 08:05

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und 5 sind auf englisch und nicht deutsch.

shabrakke 18.08.2016 08:10

ThnX, kannst du auch sagen welche?? Sonst muss ich in jeden reingucken^^, ja ich bin faul so früh morgens:rwgör::rwgör::rwgör:

bluebaer 18.08.2016 21:59

Zitat:

Zitat von shabrakke (Beitrag 340212)
ThnX, kannst du auch sagen welche?? Sonst muss ich in jeden reingucken^^, ja ich bin faul so früh morgens:rwgör::rwgör::rwgör:

bei e4 habe ich bei streamcloud, promptfile, vidzi.tv, vidto.me, NowVideo reingesehen, alles auf englisch. Bei e5 alle beiden auf englisch. Warum nur 2 Hoster????

shabrakke 18.08.2016 22:04

Zitat:

Zitat von bluebaer (Beitrag 340215)
bei e4 habe ich bei streamcloud, promptfile, vidzi.tv, vidto.me, NowVideo reingesehen, alles auf englisch. Bei e5 alle beiden auf englisch. Warum nur 2 Hoster????

der Unterschied ergibt sich aus unterschiedlichen Uploadern auf einen Link, das passiert schonmal. Sollte es aber nicht bei ordentlicher Kontrolle:pfe:
jedenfals wird es gefixt, dauert nur ETWAS^^
ThnX nochmal !!!

ps...apropos im chat anmelden oder als gast einloggen, is noch schneller
oder PM an mich............... flöööööt^^

bluebaer 18.08.2016 22:11

Abend, habe ich versucht, geht irgendwie nicht, deshalb habe ich eine andere Möglichkeit gesucht solche "Fehler" zu melden mit der Hoffnung auf Behebung.

shabrakke 18.08.2016 23:59

ist angekommen und wird erledigt;);)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017