CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   = Worldnews = (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=81)
-   -   Kampf gegen ACTA (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=9495)

shabrakke 09.02.2012 14:33

Zitat:

Zitat von sLowMoe (Beitrag 314132)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Jop Dudi hat recht...Karneval ist Karneval und Demo ist Demo ;)

ich denke ihr versteht nicht richtig:lach:

Dudeheit 09.02.2012 14:56

dann klär uns auf

Abby 09.02.2012 15:09

HALLO HIER SOLL ES UM STOPT ACTA GEHN UND NICHT UM BLA BLA BLA :mad:

Dudeheit 09.02.2012 15:11

okay, wenn hier jemand mit so ner maske zur demo geht und angezeigt wird bist du schuld !

Kuddl 09.02.2012 16:19

Zitat:

Zitat von brokenheart00 (Beitrag 314127)
Dann kommen se bestimmt wieder mit Vermummungsgesetz und tralala.

ik kann nur für münster sprechen und da ist es noch keine beschlossene sache was diese Demo angeht

Abby 10.02.2012 10:13

Zitat:

Zitat von Dudeheit (Beitrag 314148)
okay, wenn hier jemand mit so ner maske zur demo geht und angezeigt wird bist du schuld !


OK gut ich kann nicht für die Demos bei euch sprechen da hast du sicher recht ;)

Bei uns muss eine Demo angemeldet werden dabei werden bestimmte Richtlinien besprochen an die sich gehalten werden muss von beiden Seiten also von uns (Demonstranten) sowie von den Gesetzeshütern. Da es klar ist (wie das Amen im Gebet) das einige mit den Masken auftauchen werden wurde das von uns mit den Behörden hier in Wien und einigen anderen Bundestädten besprochen das diese Masken erlaubt sind solange die Demonstration friedlich verläuft, sollten aber wieder einige Idioten die nur auf Demos auftauchen um Randale zu machen auftauchen um für Stunk zu sorgen werden entweder gleich wir eingreifen oder eben die Gesetzeshüter und klar das dann die Masken runter müssen. Ansonsten ist es wie gesagt angemeldet und besprochen.

bate 10.02.2012 12:44

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

schreibt stern.de, mal abwarten obs wahr ist.

Meeeel 10.02.2012 13:20

das klingt gut. aber die demos sollten trotzdem stattfinden... finde ich.

Abby 10.02.2012 13:29

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 314377)
das klingt gut. aber die demos sollten trotzdem stattfinden... finde ich.


Die angemeldeten Demos werden sicher alle statfinden :ja:

Abby 10.02.2012 13:33

GEMEINSAM gegen ACTA! Video


GuardianSeek 10.02.2012 19:37

Deutschland verschiebt Acta-Ratifizierung

Die Bundesregierung wartet ab: Das umstrittene Acta-Abkommen soll von Deutschland erst nach einer Abstimmung im EU-Parlament ratifiziert werden. Das hatte die Justizministerin bereits am Donnerstag mitgeteilt, nun setzt das Auswärtige Amt die Entscheidung um.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Übersicht Demos

Samstag werden mehrere zehntausend Teilnehmer bei Anti-Acta-Demonstrationen in mehr als 50 deutschen Städten erwartet.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hier findet ihr auch Infos wie sich das in den Einzelnen Städten mit dem Tragen der Masken verhält

Kuddl 11.02.2012 10:25

besten dank. Also darf ik mein Haupt erstmal bekleiden.

Der plan gestern wenig zu trinken ging natürlich wiedermal schief. Dat wird anstrengend. Zum Glück "erst" um 13 am Bahnhof treffen.

OOmatrixOO 11.02.2012 10:48

Vorerst heißt aber nicht, dass es vom Tisch ist.

shabrakke 11.02.2012 15:43

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Anti Acta live dabei!!!!!!!!!!!!!

heini 11.02.2012 15:48

Zitat:

Zitat von OOmatrixOO (Beitrag 314555)
Vorerst heißt aber nicht, dass es vom Tisch ist.

so sieht es aus!
wie ich unsere volksverdummer kenne, wird spätestens nach der wahl die
meinung wieder geändert, ohne wenn und aber....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017