CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Filme Allgemein / Diskussionen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Sammelthread: Diskussionen / Nachfragen / Kommentare für "Zuletzt geschauter Film" (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=8298)

Leonce 20.04.2011 11:27

Zitat:

Zitat von Mirko123 (Beitrag 262799)
Limitless 8/10


gibts den schon in annehmbarer quali? annehmbar ist kein TS

Leonce 20.04.2011 13:33

danke, da wart ich auf R5 oder BRRip

Oerni 21.04.2011 12:39

Zitat:

Zitat von Eaglefly21 (Beitrag 263265)
Star Trek - Der Film (1979) - 4,5/10

Autsch.. bin ich nur zu jung oder ist der film wirklich nix.... :pfe: :pfe:

Zu jung kann man nie sein ;)
Ich muss zugeben, der erste Teil der ST-Filmreihe zieht sich wie ein Kaugummi^^
Bei der Filmreihe sind die mit den geraden Zahlen gekennzeichnet die besseren Teile, zumindes bis einschliesslich Teil 8 >>> aber bedenke, ich gehe natürlich von meinen Filmgeschmackt aus ;)

Bandulf 24.04.2011 00:42

Zitat:

Zitat von KnightTemplar (Beitrag 263541)

So schlecht?

Leonce 24.04.2011 10:56

Zitat:

Zitat von sLowMoe (Beitrag 263812)
Die Purpurnen Flüsse 1 u. 2

7/10


mhh findest du nich das ma die getrennt bewerten sollte? der 1 ist um einiges stärker als teil 2!

Oerni 24.04.2011 17:01

Zitat:

Zitat von Guerilla (Beitrag 263845)
Bad Boys 1/10 (zum 1. Mal)

Also ich gebe fast nie einem Film eine 1, meistens weiss ich schon nach 10-15 Minuten dass ein Film schlecht ist...danach am Ende des Films schaue ich erst mal was die guten Sachen im Film waren...dann habe ich mir überlegt: Schauspielerei? Dialoge? Witze? Action-Szenen? ...? ...? ...? Gar nichts! Ich weiss nicht wie man den "Kult" oder "witzig" nennen kann. Oh man ich muss mir jetzt auch noch Teil 2 anschauen.

BTW...Lustigste Szene: Wo Will Smith probiert dramatisch zu werden.
So was kotzt mich an. Ein Schauspieler der eine Gage von mindestens 5 europäischen Qualitätsfilmen hat.

Wenn du den ersten Film so super schlecht findest, willst du dir den zweiten Teil wirklich noch antuen? Der ist jetzt ja nicht wirklich anders, als der erste Film...

Du könntest ihn vielleich etwas besser finden, aber ich bezweifel stark, das es wirklich so sein wird ;)

Leonce 24.04.2011 18:06

mhh 1/10 is aber übertrieben, selbst wenn man kein fan davon ist.... wenn der 1/10 hat was hat dann bspw. "Meine Frau die Spartaner und ich" o.ä. bei dir? negative bewertung?

brokenheart00 24.04.2011 19:26

Zitat:

Zitat von Dead_Cow (Beitrag 263865)
World Invasion - Battle: L.A. 7/10

John Rambo 4/10

Hehe, Battle: LA geht in Ordnung aber John Rambo? Fand das da auch klasse Szenen bei waren. ^^
Nur halt alles bischen extrem dargestellt.

Beispiel die Stelle mit dem Minenspiel in den Reisfeldern oder wo an dem SMG sitzt und immer nur draufhält. Die Sniperszene fand ich dann auch noch cool.

Leonce 25.04.2011 19:42

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 264125)
6/10
war allerdings auch nüchtern. Mir wurde die letzte Hälfte des Filmes einfach zu übertrieben. Das man in Filmen zu Serien einfach immer die üblichen Abläufe, gegen etwas Großes tauschen muss.


Da ist dein Fehler :D glaub der Film ist drauf ausgelegt das man währenddessen trinkt, dann isser klasse ;)

sLowMoe 25.04.2011 19:46

Zitat:

Zitat von Leonce (Beitrag 263818)
mhh findest du nich das ma die getrennt bewerten sollte? der 1 ist um einiges stärker als teil 2!

Hast recht...

Teil I 7,5
Teil II 6,5

...war nur zu faul.

brokenheart00 26.04.2011 20:26

Zitat:

Zitat von Elisa (Beitrag 264257)
Summer Wars >> 8/10

Ähh, hattest du den nich eigentlich auch schon geguckt? :confused:
Hatte den glaub ich auch so in dem Dreh bewertet. :D

Is wirlich toll der Anime... :rwgör:

MasterBlaster 26.04.2011 22:05

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 264255)
Four Lions
8/10

sehr sehr amüsanter Film. Der Aussage von Leonce, bezüglich der Frau, stimme ich vollkommen zu.


der film hat iwie nicht den richtigen weg gefunden meine ich :unfa:
für ne comedy nicht lustig genug und fürn drama nicht ernst genug.
wenn er die lustige schiene weitergefahren wäre ok,aber ab dem zeitpunkt der explosion isses dann immer mehr abgedriftet:unfa:

so ähnlich gings mir letztens mit nem anderen film doch auch.

Guerilla 26.04.2011 22:24

Zitat:

Zitat von Oerni (Beitrag 263855)
Wenn du den ersten Film so super schlecht findest, willst du dir den zweiten Teil wirklich noch antuen? Der ist jetzt ja nicht wirklich anders, als der erste Film...

Du könntest ihn vielleich etwas besser finden, aber ich bezweifel stark, das es wirklich so sein wird ;)

Ja ich weiss...gehört einfach zusammen und außerdem wurde der 2. mit einem Budget von 60Mio oder so gemacht fast das 3-fache vom 1. ... will ja nicht sagen dass er dann besser sien muss aber ich hoffe dass ich da wenigstens anständige Action-Szenen sehen kann (muss natürlich von meinen traumatischen Erlebnissen bei dem 1. hinwegkommen :D )...aber hat mich schon umgehauen wie viele Leute den so gut finden...du etwas auch? :D

Zitat:

Zitat von setty (Beitrag 264261)
Ja habs auch in dieser Reihenfolge gesehen, kannte sie bis dahin eigentlich nicht.
Wie war deine Bewertung zu den Filmen?

Ich glaube war zwischen 7 - 8 ... ich finde Abbie Cornish wirklich sehr gut obwohl sie so jung war als sie diese Filme gemacht hat/ist ich hab gehört dass Abbie Cornish auch in "Brigh Star" sehr gut sein soll ... spielt da mit Ben Whishaw der von "Das Parfüm" ... wollte ich anschauen aber habe beschlossen den erst zu sehen nachdem ich die vorherigen Filme von Jane Campion gesehen habe.

MasterBlaster 26.04.2011 22:31

jop und ich glaub der 2te war auch deutlich besser :unfa:
is aber schon ewigkeiten her,dass ich die gesehen habe.

Kuddl 27.04.2011 06:04

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 264305)
der film hat iwie nicht den richtigen weg gefunden meine ich :unfa:
für ne comedy nicht lustig genug und fürn drama nicht ernst genug.
wenn er die lustige schiene weitergefahren wäre ok,aber ab dem zeitpunkt der explosion isses dann immer mehr abgedriftet:unfa:

so ähnlich gings mir letztens mit nem anderen film doch auch.

kann ich vollkommen nachvollziehen. Du meinst ab dem Zeitpunkt des Marathons? ich hab da ehrlich gesagt noch immer weiter gelacht


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017