CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Serien allgemein~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=14)
-   -   "Die beste(n) Serie(n)!"-Thread (+Comment&Rating)! (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=25)

Kuddl 24.05.2009 15:31

Zitat:

Zitat von ALLBOSS (Beitrag 1282)
Hat er bestimmt vergessen:o:D

jap hat er :D
wobei ich finde das die aktuelle Staffel stellenweise ganzschön schwächelt

Allboss 24.05.2009 15:43

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 1291)
jap hat er :D
wobei ich finde das die aktuelle Staffel stellenweise ganzschön schwächelt

Die alten staffel waren ein tick besser:cool:

Pintbreaker 24.05.2009 18:02

The Shield 10/10

verdammt gut, lohnt sich auf jeden Fall!!!!!!

brokenheart00 24.05.2009 20:32

Hmm will endlich "Jericho" weiter schauen... :head:

I3ird 26.05.2009 14:13

Band of brothers 100000000000\10

Spece 29.05.2009 09:29

Auf TNT läuft die beste Serie die es seit Jahren gibt Friday Night Lights einfach Serie CULT PUR


http://p3rian.files.wordpress.com/20...ght-lights.jpg

Info zur Serie :

In der amerikanischen Kleinstadt Dillon in Texas ist Football das ganze Leben. Für die Bewohner des Städtchens und die Mitglieder des heimischen High School Teams, der Panthers, zählt nur eins: der nächste Freitagabend, das nächste Match.
Doch als Jason, der Star-Quarterback der Panthers, nach einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist, muss der schüchterne Matt Saracen in Jasons Fußstapfen treten. Jason muss nun lernen, mit seiner Lähmung umzugehen, doch seine Freundin Lyla will nicht aufhören daran zu glauben, dass er wieder laufen wird.
Währenddessen lastet auf den Schultern von Coach Taylor der gewaltige Druck, aus dem unsicheren Matt Saracen, einen selbstbewussten Spieler zu machen.

zu sehen

auf TNT Freitags um 21.45

I3ird 29.05.2009 17:48

weeds find ich auch lustig

Quaresma77 29.05.2009 21:19

Lost 10/10 Spannend,Action,Rätseln ... alles dabei. Viele Fragen werden aufgebaut wärend der 6 Staffeln. Man muss echt auf alles achten , genau hinschauen und hören, mitdenken und evt. die folgen mehrmals anschauen um die Rätsel lösen zu können. Manchmal gibts sehr wichtige Szenen die im Film nur eine millisekunde gezeigt werden oder nur schweer bzw. mit einmal hinschauen kaum zu erkennen ist (zum glück gibts fanforen die auf wirklich alles achten ^^) .
Malcolm Mittendrin 10/10 Gibt nicht viele Serien/Filme die ich witzig finde ... , doch bei dieser serie ganz klar :D.

Oenne 29.05.2009 21:41

1. South Park
2. Two and a Half man
3. Scrubs
4. Band of brothers
5. Supernatural
6. American Dad
7. Malcolm Mittendrin

Iason 30.05.2009 02:22

Also hier wurden jetzt ja schon ne Menge ganz guter serien genannt wo ich mich auch anschließen würde (Dr. House, True Blood, The Mentalist, Lost, usw...), allerdings wurde die Serie, die ich persönlich absolut hervorstechend finde aus dem ganzen Einheitsbrei, noch keinmal erwähnt. Und das wäre:

Battlestar Galactica

Nun werden sich einige die die Serie noch nicht gesehen haben denken, was will er den jetzt damit? ist das nicht nur wieder irgendsonen Star-Trek bzw. Stargate-Abklatsch...? Mitnichten.
Allein wenn man die Story und Technikumsetzung vergleicht ist das als stelle man "Herr der Ringe" und "Harry Potter" gegenüber(nein das ist KEIN Kompliment für Harry Potter^^) oder Lindenstraße und Lost.
Aber wirklich grandios wird die Serie erst durch die Charaktertiefe. es gibt meines wissens nach keine serie mit echteren personen, ich weiß nichtmal wie ich das richtig beschreiben soll...

Die Serie macht süchtig, und das beste: sie wird mit jeder Staffel besser... und das Serienfinale... meisterhaft... . wenn man die folgen relativ dicht hintereinander sieht hat man das gefühl als wäre das ein einziger langer 1a-Blockbuster...
ich kann nur jedem empfehlen (selbst wenn ihrs nicht mit sci-fi habt): anschauen, zumindest die erste Doppelfolge. Die ist schon richtig gut und dabei zeigt die serie darin nur ein bruchteil ihrer späteren brillianz.

wers nicht probiert ist selber schuld...
so ich mach jetzt schluss mit meinem gefasel und hau mich ins bett
Der Iason

deagelinio 30.05.2009 20:36

tvtotal, schlag den Raab und die Ludolfs:D:DD

TedBundy 30.05.2009 21:26

Zitat:

Zitat von deagelinio (Beitrag 4594)
tvtotal, schlag den Raab und die Ludolfs:D:DD

Alles sehr niveauvolle Unterhaltung! :head::D

Marilou 01.06.2009 16:05

Greys Anatomy ....
 
für mich die beste Serie! Vorallem auf Englisch mit deutschem Sub!
:D

slemani 02.06.2009 20:52

GTO Great teacher Onizuka
Die beste comedy anime serie die es gibt :):)

Am besten auf japanisch mit ger sub das so geil
man ist nur am lachen^^


10/10

Guerilla 06.06.2009 23:05

Hier meine Favoriten (alle zwischen 9 und 10):
- Scrubs
- How I Met Your Mother
- Mein cooler Onkel Charlie
- Malcolm Mittendrin
- Die Simpsons


Ohhh man...Scrubs endet zu 99%..war mein Favorit unter meinen Favoriten :(..Ich weiss nicht mehr weiter :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017