Top 5 Horror Filme
Meine Top 5 in den brutalsten Horror Filme :
1. Inside / der anfang war spannend , ansonsten gabs viel blut und heftige szenen ^^ 2. Martyrs / brutaler film 3. Eden Lake / interessanter horror film mit viel spannung und heftige szenen 4. Frontiers / interessanter horror film mit viel spannung und heftige szenen 5. REC / sehr spannender und realisticher film ... 6. Wrong Turn 1 7. The Hills Have Eyes 1 8. Cube 1 9. Texas Chainsaw Massacre 10. Dawn of Dead 11. 28 Days Later 12. The Hole Nächster Zwischenstand 10.11.10: |
hmm schwierig...
1. Wrong Turn (i werd niemals an so einen abgelegenen ort campen gehen o.O) 2. Dawn of the Dead 3. The Grudge 4. Hostel 5. The Descent so.. also die fand i am erschreckensten/schlimmsten etc. ^^ |
# Freddy vs. Jason
# Jaws # The Frighteners # Scream # Das Ding :cool:.:cool:.:cool: |
1. the exorcism of emily rose
2. hide and seek 3. rec 4. amityville horror 5. halloween h20 |
1. wrong turn
2. ami horror 3. the strangers 4. hostel 5. es |
Freddy vs Jason
Ichi the Killer (wenn man das als Horror gelten lassen darf :D) wrong turn frontiers 28 days later |
mit den Listen kann ich mich bislang garnet anfreunden^^
Ich lass mal Gore, Torture und Splatter weg, sind für mich eigene Genre Reihenfolge lass ich mal weg bzw. ist zu ignorieren Nightmare on Elm Street The Descent Das Ding aus einer anderen Welt 30 Days of Night Die Mächte des Wahnsinns |
Zitat:
jez seh ich grad,das ich bei mir noch the descent vergessen habe :eek: |
descent auch noch hinzugefügt.. nu fehlt mir noch einer :D
edit.. so auch nr 5 gefunden ^^ |
@Master
naja bis auf das du und Ted ja Freddy vs. Jason tierisch abfeiern. Den sehe ich eher als mittelmäßige Komödie aber nicht als Horrorfilm :D |
Zitat:
|
Zitat:
ich verstehe btw. auch den Hype um Eden Lake net. Das sind einfach ein paar Kinder die nen Satz warme Ohren verdient haben Fand die Reaktionen des Päärchens da in keinster Weise nachvollziehbar. |
The Shining
Angst Eraserhead The Untold Story A Tale of Two Sisters Zitat:
|
Blair Witch 2
Christinas House Der Exorzist Braindead Amityville Horror |
Funny Games (Österreich)
Blair Witch Project Silent Hill The Decent ( Wenn das der in Höle ist ) ? dann gibt es eben noch diese mysteriöse japanische Horrorfilme |
1. [rec.]
2.inside(steht stellvertretend für die anderen französischen filme high tension,frontiers,matyrs,them) 3.ju on 2 4.storm warning 5.poltergeist 1 (oldschool is cool) seit wann is denn scream(wenn auch sehr geil),The Frighteners,ichi the killer und freddy vs jason horror? oh man:head: |
naja einige davon sind wirklich net sehr horrormäßig erschreckend ^^ guter Horrorfilm muss bei mir Alpträume erzeugen können ^^ was net so leicht ist ^^
die die mich zwar erschrecken, durch passende Musik und Überraschungen, sind toll.. aber nicht wirklich horror für mich ^^ aber stümmt rec war auch noch ganz gut ^^ hoffe ju on 3 (bzw the grudge 3... ju on die japanischen haben ja nur 2 ^^) kommt bald auf deutsch.. auf englisch hab ich den ausgeschaltet... will den net allein guggen O.O als die da in der Klinik war.. boaaaaah.... -.- |
na wie ich schon in nem anderen thread(drag me to the hell oder so ähnlich) geschrieben hatte,halte ich von den amiremakes nich viel. was nicht heißen soll das ich generell die amifilmchen nich schaue.
ganz im gegenteil,the ring 1 & 2 fand ich richtig gut im vergleich zu den sauschlechten japanischen vorbildern.gleiches gilt auch für pulse und dark water. da sich die amirremakes von ju on nicht an die vorbilder(story) gehalten haben,muß auch net zwangsweise ein dritter japanischer teil existieren. wobei ich glaube,mich drann zu erinnern,das es einen 3. japanischen namens ju rei gibt und sogar noch ne tvserie dazu. bin mir aber net so sicher. ich fand [rec.] übrigends hammergruselig. wußte im vorraus nchts über den film und war somit noch mehr überrascht,also eher geschockt vom ende. mir fällt gerade noch der film catacombs ein,den fand ich auch klasse,geile story und sehr schönes ende. mußt dir mal anschauen. |
naja gibt sogar n Manga zu ju on ^^ der sich mit den storys beschäftigt die im film nicht erzählt werden...
ganz nett fand ich auch Darkness Falls :D aber net gruselig genug um in meine top 5 liste zu kommen ^^ catacombs sagt mir was.. weiß aber net ob ich den scho gesehen hab ^^ |
tusse(gespielt von pink,bäh bäh) holt ihre schwester nach paris um sie ein wenig abzulenken. geht mit ihr zu ne untergrunddisse die halt unter paris is,in deren "catacombs" liegt,erzählt dazu n gruselgeschichte von ne satanischen sekte,das deren jüngling dort unten rumrennt und leute tötet.im spoiler steht das ende
darkness falls fand ich auch geil ohne ende,hab mich am anfang,wo man das erste mal die zahnfee zu gesicht bekommt,saudoll erschrocken. geiler grusler der mal ganz ohne geschnetzel und blut auskommt. |
catacombs war auch nicht schlecht stimmt. mir fällt noch ruinen ein. da waren schon krasse bilder dabei. zumindest in der version die ich gesehnen hab, keine ahnung ob die im deutschen kino oh so brutal war.
naja the grudge und rec waren ja jämmerlich. da gabs nix zum gruseln. |
hmm ich fand da eher ruinen "langweilig" ^^ aber nuja.. mich stören ja weniger blutige körperteile.. eher die vorstellung dem und dem zu begegnen usw... hab ja kein problem damit blut zu sehen... und i würd mich auch an der uni sofort an nem anatomiekurs beteiligen ^^ hät da glaub kein problem mit... (solangs halt scho tot ist o.O, töten könnt i nix... k spinnen schon.. das aber notwehr!!! ^^ die greifen mich ja immer an :( )
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das könntest du gar net...würdest eher was anderes machen :zun:
|
Zitat:
danach :strei: ^^ :pier: |
ja ja ;)
btt the hills have eyes war noch geil |
joah den steck ich da in die wrong turn spalte ^^
|
turistas fand ich auch sehr geil,hab den leider noch nie uncut gesehen,weil es anscheined keine deutschsprachige uncut gibt.
fand ruinen bis auf n paar splatterszenen auch eher langweilig,außerdem war die story kacke |
turistas war ok...wenn man bedenkt das sowas wirkle vorkommt.
ja die story von ruinen war nicht der hit dafür die szenen umso besser. |
na ihr habt ja hier voll die ruhe weg :o
|
alt:
Alien Nightmare on Elm Street neu: Das weiße Rauschen Der Nebel High Tension |
Zitat:
|
Jap Scream ist auch top. Einer meiner ersten Horror Filme (nach michael myers , freddy usw^^).
|
Nightmare of Elmstreet
Cube (Kp ob der zu horror zählt) Hellraiser Der Exorzist Dawn of the Dead |
Die 5 besten HorrorFilme
Dawn of the Dead (Kaufhauszombie)
Virus - die Hölle der Lebenden toten Tanz der teufel I From Dusk till Down I Resident evil I |
The House of Wax hab ich ganz vergessen. Fand den ganz spannend.
|
- Event Horizon
- Der Exorzist - Tanz der Teufel - Das Omen (ist eigentlich mehr ein Thriller oder?) - Halloween Edit: Aso, habe gerade gesehen es geht um die "brutalsten" Horrorfilme. Also da fand ich Braindead von 1992 am härtesten, wenn auch unglaubwürdig (soll ja aber eh ne Satire über das Genre sein, glaub ich). |
also indiana jones find ich ja ma total horror:rolleyes:
|
Zitat:
ja also from dusk till "DOWN" mag ich auch frag mich wie man drauf kommen kann,das solch filme,wie das weiße rauschen oder auch resident evl horror seien.:head: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017