CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Neu im Kino ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=4)
-   -   frisch gepresst! - aktuelle MovieNews (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=2898)

TedBundy 14.02.2010 19:25

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 103227)
um Cabin Fever 2 würd ik nen großen Bogen machen. Teeniekomödie mit Blut

Der 1. war ja schon grottig :pfe:

SchiZoBarbie 14.02.2010 21:47

Auf einen neuen Riddik Teil fehlt aber auch wirklich :pfe:

Elisa 14.02.2010 21:57

Zitat:

Zitat von SchiZoBarbie (Beitrag 103337)
Auf einen neuen Riddik Teil fehlt aber auch wirklich :pfe:


Zitat:

Vin Diesel bleibt seinen Actionfiguren treu. Nachdem er kürzlich für die "The Fast and the Furious"-Fortsetzung "Fast Five" unterschrieben hat, ist nun auch der von Fans heiß ersehnte dritte Teil der "Riddick"-Reihe offiziell. Kinostart ist vorraussichtlich bereits 2011.
mehr -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

:gör: das ein "muss" film für mich :rwgör:

MasterBlaster 14.02.2010 22:03

der 2te hat mir mal überhaupt nicht gefallen :o

Elisa 14.02.2010 22:05

:confused: Riddick - Chroniken eines Kriegers

also ich find zwar auch Pitch Black besser aber Riddick hat mir auch gefallen :rwgör: :rwgör:

TätowierterTaugenichts 14.02.2010 22:16

Zitat:

Zitat von TedBundy (Beitrag 103235)
Der 1. war ja schon grottig :pfe:

Ich fand den ok...

TedBundy 15.02.2010 07:40

Zitat:

Zitat von KnightTemplar (Beitrag 103359)
Ich fand den ok...

Ich muss dabei auch zugeben den im TV gesehen zu haben, da war ja alles zerschnibbelt aber ob der mir uncut besser gefallen hätte glaube ich auch net wirklich.

OOmatrixOO 18.02.2010 19:32

American Pie: Es kündigt sich ein Reboot an
Zitat:

Ist ein Reboot der populären "American Pie"-Reihe wirklich notwendig? Bei Universal ruft man jedenfalls ganz laut JAAA (Quelle: latimesblogs.latimes.com) und will Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg ("Harold And Kumar", "Harold & Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo") damit beauftragen, ein entsprechendes Drehbuch zu schreiben.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]




Rache im Australischen Western "Red Hill", Trailer und Poster
Zitat:

In dem vom australischen Regisseur Patrick Hughes gedrehtem "Red Hill", der auch auf der Berlinale in der Kategorie "Panorama" gezeigt wird, wird Rache an einer mafiösen und rassistischen Polizei genommen. Der erste Trailer zum Film sieht super aus. Klasse Musik und schöne Bilder, bin gespannt ob der Film ausser auf der Berlinale noch normal ins Kino kommt.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]



DUDES RÜCKKEHR "The Big Lebowski" wird fortgesetzt
Zitat:

"Der Dude war ein Typ, aus dem man im Allgemeinen nicht schlau wurde." So begann "The Big Lebowski" - und schrieb vor 13 Jahren Filmgeschichte. Als Jeff Bridges als ewig besoffener Alt-Hippie Jeff Lebowski, "faulster Sack von Los Angeles" und Anhänger eines hässlichen Teppichs 1997 über die Leinwand schlurfte, gab es im Kino kein Halten mehr.

Nun soll der Kultfilm um den größten Dude aller Zeiten eine Fortsetzung bekommen. "Die Chancen, dass ich wieder mit den Cohen-Brüdern zusammenarbeite und wir einen zweiten Teil drehen, sind groß", erklärte Bridges jetzt.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

TedBundy 18.02.2010 19:33

Zitat:

Zitat von OOmatrixOO (Beitrag 105346)
DUDES RÜCKKEHR "The Big Lebowski" wird fortgesetzt
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich tanze gerade vor Freude, der Dude kommt zurück :D:D

OOmatrixOO 18.02.2010 19:34

irgendwie wusst ich das :pfe: :D

TedBundy 18.02.2010 19:36

el Duderino ist einfach Godlike!

60Jahre ist der gute schon :unfa:

TätowierterTaugenichts 18.02.2010 19:42

Zitat:

Zitat von OOmatrixOO (Beitrag 105346)
DUDES RÜCKKEHR "The Big Lebowski" wird fortgesetzt
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich weiß noch nicht, ob das gut ist... Fand den ersten -klar- super, aber genau deswegen hätte man es vielleicht einfach dabei belassen sollen.:pfe: Mal abwarten.

TedBundy 18.02.2010 19:43

Zitat:

Zitat von KnightTemplar (Beitrag 105354)
Ich weiß noch nicht, ob das gut ist.

Klar ist das gut...der Dude man der Dude :D:D


Beste Nachricht seit langem!

Elisa 18.02.2010 21:15

Zitat:

Zitat von TedBundy (Beitrag 105347)
Ich tanze gerade vor Freude, der Dude kommt zurück :D:D

:D wie geil .. da tanz ich gleich mal mit http://smilies-smilies.de/smilies/ta...ies/tanz44.gif

aber 13 jahre sind schon recht lang ..mal gespannt wie "alt" der Dude geworden ist :unfa:

P4g4n 18.02.2010 21:19

Vielleicht kommt er ja im Anzug und Bankerkoffer zurück... :lach2:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017