CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Spocht ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Fussball - die schönste Nebensache der Welt (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=21)

TedBundy 26.10.2009 17:49

Klar, aber lieber bleib ich noch ein wenig und entwickel mich um später zu einem richtig grossen Club und nicht zu einem Popelverein zu wechseln. ;)

Allboss 26.10.2009 17:50

Unter Schalke kann man sich nicht gross entwickeln:strei:

TedBundy 26.10.2009 17:52

Zitat:

Zitat von ALLBOSS (Beitrag 55857)
Unter Schalke kann man sich nicht gross entwickeln:strei:

Dann guck dir mal Neuer, Höwedes, Zambrano, Schmitz, Kenia und den Moritz an und sag das nochmal :head:

MasterBlaster 26.10.2009 17:55

Zitat:

Zitat von TedBundy (Beitrag 55856)
Klar, aber lieber bleib ich noch ein wenig und entwickel mich um später zu einem richtig grossen Club und nicht zu einem Popelverein zu wechseln. ;)


aber ballack zb hats ja auch nicht geschadet :)

TedBundy 26.10.2009 17:56

Ballack hätte diesen Umweg nie nehmen sollen, der hätte von Leverkusen schon zu einem grossen Club gehen sollen...

MasterBlaster 26.10.2009 18:02

bei transfermarkt wird auch schon wieder fleissig spekuliert :D:D

Leonidas 26.10.2009 18:28

Zitat:

Zitat von TedBundy (Beitrag 55856)
Klar, aber lieber bleib ich noch ein wenig und entwickel mich um später zu einem richtig grossen Club und nicht zu einem Popelverein zu wechseln. ;)

Ganz erlich, wie kann man den als Schalke Fan, der noch nie wirklich was gerissen hat, Den Fc Bayern (Champions League Sieger) einen Popelverein nennen ?
Ich gucke mir seit ich ein kleiner Knirps bin die Bayern gerne an, aber ich bin auch Anhänger vom HSV, und das auch schon seit Jahren.Schalke ist für mich einer der unsympathischsten Vereine in Deutschland. Ich finde es sehr schade das der Quelix jetzt dort ist.

Zitat:

Deutscher Meister 21
Herbstmeister (GER) 16
DFB-Pokal Sieger 14
Deutscher Vizemeister 9
Ligapokal Sieger 6
Europapokal der Landesmeister Sieger 3
Supercup (D) Sieger 2
DFB-Pokal Finalist 2
Weltpokal Sieger 2
Europapokal der Landesmeister Finalist 2
UEFA Cup Sieger 1
Europapokal der Pokalsieger Sieger 1
Aufstieg in die 1.Liga 1
Champions League Sieger 1
Champions League Finalist 1

Zitat:

Deutscher Vizemeister 8
DFB-Pokal Finalist 7
Deutscher Meister 7
DFB-Pokal Sieger 4
Aufstieg in die 1.Liga 3
UI Cup Sieger 2
Herbstmeister (GER) 2
Landespokal Westfalen Sieger 2
Ligapokal Sieger 1
UEFA Cup Sieger 1
Gründungsmitglied 1.Bundesliga
ich glaube ich muss nicht dazuschreiben, zu welcher Statistik welcher Verein gehört.
Wenn ich mir das so anschaue, dann glaube ich ist eher S04 der Popelverein :strei:

Allboss 26.10.2009 18:29

http://www.bild.de/BILD/sport/home/2...56562977-1.jpg

Lieber nicht:rolleyes::D

TedBundy 26.10.2009 18:36

Zitat:

Zitat von Okidoki (Beitrag 55883)
Ganz erlich, wie kann man den als Schalke Fan, der noch nie wirklich was gerissen hat, Den Fc Bayern (Champions League Sieger) einen Popelverein nennen ?
Ich gucke mir seit ich ein kleiner Knirps bin die Bayern gerne an, aber ich bin auch Anhänger vom HSV, und das auch schon seit Jahren.Schalke ist für mich einer der unsympathischsten Vereine in Deutschland. Ich finde es sehr schade das der Quelix jetzt dort ist.




ich glaube ich muss nicht dazuschreiben, zu welcher Statistik welcher Verein gehört.
Wenn ich mir das so anschaue, dann glaube ich ist eher S04 der Popelverein :strei:

Ich habe vom internationalen Vergleich gesprochen und da können sich die Bauern halt nicht mit Real, Barca, ManU usw messen, ergo ein Popelverein!

Leonidas 26.10.2009 18:39

Zitat:

Zitat von TedBundy (Beitrag 55888)
Ich habe vom internationalen Vergleich gesprochen und da können sich die Bauern halt nicht mit Real, Barca, ManU usw messen, ergo ein Popelverein!

wenn sich bayern einen Kredit von 300 Millionen Euro nehmen würde, dann könnten sie aber locker mithalten. In paar Jahren soll ja schluss sein mit den Krediten, dann dürfen Vereine nurnoch mit dem Geld Spieler kaufen, das sie selber erwirtschaftet haben. Dann wird ein Real Madrid mit 400 Mio € Schulden ganz schön dumm in die Röhre schauen, und der FCB mit dem dicken Plus auf der Bank wird der lachende Gewinner sein.

:zun:

TedBundy 26.10.2009 18:41

Zitat:

Zitat von Okidoki (Beitrag 55891)
und der FCB mit dem dicken Plus auf der Bank wird der lachende Gewinner sein.

:zun:

Welches plus?
Das was Rotkopf Hoeness in den letzten Jahren verpulvert hat?
Robben
Gomez
Ribery

das war euer +

:D:D

und trotzdem dümpelt ihr auf dem 5. Platz rum :zun:

Allboss 26.10.2009 19:06

Zitat:

Zitat von TedBundy (Beitrag 55894)


und trotzdem dümpelt ihr auf dem 5. Platz rum :zun:

Is ja bis jetzt noch nichts entschieden,Bayern wird sowieso Meister;)

Teqiii 26.10.2009 19:06

naja und mit popelverein muss ja nicht nur auf die leistung bezogen sein wer die geilsten fans hat ist ja wohl klar...
und ich vergleich mal schalke mit bayern mhh naja...
bayern hat erfolgsfans zu 90%
Auf schalke wäre die halle sogar ausverkauft wenn wir in der regionalliga spielen würden
das gleiche gilt wohl auch für unseren ungeliebten nachbarn aus lüdenscheid
um gleich damit die vorurteile auszuräumen "das sagst du ja nur weil du schalker bist :>"

Leonidas 26.10.2009 19:07

du willst doch nicht Behaupten das Robben und Ribery ein Fehleinkauf waren :D Solche Spieler braucht die Bundesliga, es war schon schade genug das Diego weg ist.

Über Gomez brauchen wir nicht reden, da weiß ich selber das der keine 10 Mio Wert ist.

ohne Robben und Ribery ist der FCB einfach nur genausoeine Mannschafft wie der S04, einfach Mittelklassig.
Jeder lacht sich im Moment über die Bayern kaputt, aber was war 20 Jahre lang, wer hat allen in der Buli den Arsch aufgerissen ? Das wird schon, warte nur ab...

TedBundy 26.10.2009 19:39

Zitat:

Zitat von Okidoki (Beitrag 55912)
du willst doch nicht Behaupten das Robben und Ribery ein Fehleinkauf waren :D

Das hab ich ja auch nicht gesagt, nur ist mit den Spielern das Festgeldkonto um einiges geschrumpft.;)
Oder was meinst du warum jetzt 10% an Audi abtreten will. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017