CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Ratings & Umfragen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Gruseligste Horrorfilme (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=3237)

BlOnDi 19.01.2010 15:16

Zitat:

Zitat von Nerd (Beitrag 91062)
myrtyrs ist einfach nur gore

Was bedeutet gore?^^

TätowierterTaugenichts 19.01.2010 16:15

Zitat:

Zitat von BlOnDi (Beitrag 91413)
Was bedeutet gore?^^

Als Gore (engl. geronnenes Blut und durchbohren, aufspießen) wird, ähnlich wie beim Splatter, eine visuelle und affektorientierte Strategie der filmischen Körperdarstellung bezeichnet.
(Wikipedia)

g.o.d. 20.01.2010 08:54

wo bitte ist martyrs denn gore? hallo?
schau dir inside an,da haste jede menge gore oder frontiers oder high tension oder jeden x beliebigen splatterfilm.

hatte jetzt auch endlich paranormal activity gesehen und war geflasht. geiler film,hab mich n paar mal erschrocken und die atmo auch sehr geil.nur schade das die schon wieder an ne fortsetzung arbeiten. was bitteschön soll denn da passieren?

BlOnDi 20.01.2010 13:53

Zitat:

Zitat von KnightTemplar (Beitrag 91427)
Als Gore (engl. geronnenes Blut und durchbohren, aufspießen) wird, ähnlich wie beim Splatter, eine visuelle und affektorientierte Strategie der filmischen Körperdarstellung bezeichnet.
(Wikipedia)

thx^^

Asgârd 20.01.2010 14:01

Zitat:

Zitat von BlOnDi (Beitrag 89860)
"Martyrs"ist aber mehr psycho als horror^^trotzdem richtig gut

der meinung bin ich auch, gore ist für mich splatter (also viel blut steht im vordergrund), in martyrs ist es eher das psychische

In DuFF We TrusT 20.01.2010 14:14

Zitat:

Zitat von g.o.d. (Beitrag 91735)
hatte jetzt auch endlich paranormal activity gesehen und war geflasht. geiler film,hab mich n paar mal erschrocken und die atmo auch sehr geil.nur schade das die schon wieder an ne fortsetzung arbeiten. was bitteschön soll denn da passieren?

Ist das dein Ernst? Ich war im Kino und habe den gesehen. Es war sooo scheisse. Ich werde nie wieder ins Kino gehen.. Es sei denn, ich werde eingeladen^^

g.o.d. 21.01.2010 07:30

gewundert hatte es mich ehrlich gesagt auch,das ich den film gut fand,denn blair witch project(also teil eins) war für mich nur nerviger nicht enden wollender blödsinn der nicht mal im ansatz gruselig oder ähnliches war. komischerweise hat mich paranormal activity richtig mitgerissen,obwohl es ja die gleiche machart ist und letztendlich wohl auch aufs gleiche zielpublikum zugeschnitten ist.
doch war die atmo ganz anders und wenn man dann auch erstmal die erste halbe stunde überstanden hat und sich fragt warum zum beispiel anfangs nur ungerade nächte gezeigt werden
was letztentlich total wurscht ist
,sich also auf den film einläßt,dann funktioniert er auch.
hab ihn mir aber auch net im kino angesehen.denn sowas sollte man lieber alleine,maximal zu zweit schauen und sich net von dümmlichen gelaber versauen lassen.

TRShaggy 21.01.2010 08:21

Zitat:

Zitat von In DuFF We TrusT (Beitrag 91785)
Ist das dein Ernst? Ich war im Kino und habe den gesehen. Es war sooo scheisse. Ich werde nie wieder ins Kino gehen.. Es sei denn, ich werde eingeladen^^

Wenn du den alleine im dunkeln anschaust is er schon nicht schlecht.

TedBundy 22.01.2010 12:26

Zitat:

Zitat von TRShaggy (Beitrag 92086)
Wenn du den alleine im dunkeln anschaust is er schon nicht schlecht.

Auch dann ist er nur ein laues Lüftchen...

brokenheart00 22.01.2010 13:02

Würde hier vielleicht noch mein fav. "The Descent" eintragen. :o

bleistiftmine 26.01.2010 12:37

also ich hab amityville horror als recht gut empfunden vor allem mit 5.1 wie immer!
Ist ja "angeblich" nach einer wahren begebenheit...

TätowierterTaugenichts 26.01.2010 13:07

Zitat:

Zitat von bleistiftmine (Beitrag 94041)
also ich hab amityville horror als recht gut empfunden vor allem mit 5.1 wie immer!
Ist ja "angeblich" nach einer wahren begebenheit...

Yo, fand ich auch gut!!

nunz 26.01.2010 13:27

Daniel der Zauberer! Sau gruselig!

brokenheart00 26.01.2010 14:18

Zitat:

Zitat von bleistiftmine (Beitrag 94041)
also ich hab amityville horror als recht gut empfunden vor allem mit 5.1 wie immer!
Ist ja "angeblich" nach einer wahren begebenheit...

lol Exorzismus von Amily Rose is auch auf wahrer Begebenheit...:pfe:

bleistiftmine 26.01.2010 15:59

Zitat:

Zitat von brokenheart00 (Beitrag 94075)
lol Exorzismus von Amily Rose is auch auf wahrer Begebenheit...:pfe:

ja! und wie ich finde auch ganz gut!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017