CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Filme Allgemein / Diskussionen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Sammelthread: Diskussionen / Nachfragen / Kommentare für "Zuletzt geschauter Film" (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=8298)

shabrakke 16.07.2018 13:05

Zitat:

Zitat von xocady (Beitrag 346116)
The Beach 6/10

nimmt leider gegen ende aber, trotzdem noch gut

Zitat:

Zitat von xocady (Beitrag 346023)
Stereo 5/10

gute idee leider zu kurz :rwgör:

:pfe::pfe:

Phosphor 16.07.2018 20:05

trotzdem noch Befriedigend :D

shabrakke 16.07.2018 22:23

gut dass du mich erinnerst, ich muss ja noch eure zeugnisse schreiben:strei::strei:

zwergling 04.10.2018 20:24

Venom nur ne 7.1
eigentlich eher traurig...

shabrakke 21.12.2018 21:58

Aquaman (2018)

wo hat die kidman auf einmal die riesen titten her?:unfa::unfa:

zwergling 12.02.2019 11:26

Zitat:

Zitat von shabrakke (Beitrag 347137)
https://abload.de/img/green-book-soundtrackgjk5z.jpg

Green Book - Eine besondere Freundschaft
8/10

Ziemlich beste Freunde - US-Style

Also ich glaube du liegst mit der Annahme ein wenig daneben, denn der kommt erst noch. Also das Ziemlich beste Freunde Remake.

shabrakke 12.02.2019 14:59

ich mein auch nur das Grundmuster, aber siehe selbst !

zwergling 12.02.2019 17:31

Hab ich schon. In dem Film geht´s eher darum über seinen Rassismusschatten zu springen und die Gleichheitskeule zu schwingen. Wir sind alles Menschen, wir sind alle gleich blablabla u.s.w.
Halt das, was man uns jetzt Millionenfach auf´s Auge gedrückt hat und noch weiter wird, wobei ich dem ja in einem zustimmen muss. Hautfarbe ist nicht wichtig, viel wichtiger ist, ob jemand das Leben was er vorher geführt hat, mit all seinen Abwegen nun bereit ist abzulegen und etwas neues zu akzeptieren!
Damit haben nämlich so einige ihre Problemchen, wie mir scheint. Ich z.B. will keine Mondgötzenanbeter, die meinen die Frau zu unterdrücken wäre besonders fortschrittlich und kleine Kinder oder sogar Verwandte heiraten wäre besonders weise.
Naja.. Propaganda eben, wobei mir der Film auf die ein oder andere Weise schon ganz gut gefiel, denn Rassismus braucht keiner. Allerdings.. Idioten, die vor ihrer eigenen Religion im Land fliehen, um Sie dann woanders wieder aufzubauen/einrichten braucht auch keine Sau.

Hoffe das war hier jetzt nicht allzu politisch und ich werde hier nicht als faschistischer rechtsextremer AfD Wähler beschimpft. Das bin ich ganz gewiss nicht, die AfD ist der gleiche Globalisten und Eliten-Haufen nur in anderer Farbe.

Edit:
Witzig fand ich ja den Stereotypen schwulen farbigen Pianisten. Klischee bedient...

shabrakke 12.02.2019 18:03

Dein Kommentar ist sogar richtig gut, finde ich !! DANKE!!

ich hab die Filme mal für mich reduziert. In beiden Filmen sind Menschen die durch Bildung.... und oder Finanzkraft zu Wohlstand gekommen sind und den Spass am Leben verloren haben. Farbig und behindert lasse ich mal aussen vor.

Durch das notwendige Zusammensein,mit 2 Fremden, (GELD etc) lernen sie diese kennen, erfahren echte Solidarität und erhalten einen Teil Lebensfreude zurück.

Gegenseitige Bereicherung .

MasterBlaster 25.02.2019 19:13

jetzt wo der bester film geworden ist, muss ich den ja doch noch schauen :unfa:

shabrakke 25.02.2019 19:52

du vertraust uns also nicht:skep::skep:

Dudeheit 06.03.2020 10:49

Zitat:

Zitat von zwergling (Beitrag 348822)
Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn >>> 1/10
Wenn man auf Transen steht gibt man bestimmt mehr Punkte.


wenn man auf männer steht gibt man nem film mit margot robbie bestimmt nur einen punkt

zwergling 09.03.2020 12:42

Zitat:

Zitat von Dudeheit (Beitrag 348823)
wenn man auf männer steht gibt man nem film mit margot robbie bestimmt nur einen punkt

Du scheinst ja auf Männer zu stehen, sonst würdest du diese Transe nicht auch noch verteidigen. Aber so muss es wohl sein in diesem Tunten-Gender-System, wo man jeden zu akzeptieren und zu tolerieren hat, auch wenn er noch so ein abartiges Tier ist. Liebe ist schließlich Liebe, richtig? Daher lässt man auch seit über Jahren Pfaffen einfach mal machen.. und nun lädt man die ein, die Kinder auch noch heiraten.... ihr ekelt mich alle nur noch an. Ich bin so extremst von diesem ganzen Müll angewidert und sage es euch allen mitten ins Gesicht. Abstoßendes, ekelerregendes, bestialisches, satanisches Gender-Tunten-System.

shabrakke 09.03.2020 13:06

ich hab das Gefühl, ihr redet aneinander vorbei:unfa:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017