CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Musik ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=64)
-   -   MusicSearch.so - Kostenlose Songs via DirektDownload (Hier findest du fast jeden Song (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=9461)

musicsearch.so 14.01.2012 23:24

MusicSearch.so - Kostenlose Songs via DirektDownload (Hier findest du fast jeden Song
 
Hallo liebe Community,

vor einigen Tagen ist unsere Internetseite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] online gegangen und ich möchte euch nun die Gelegenheit geben, diese kennenzulernen. Auf der Seite könnt ihr kostenlos so ziemlich jeden Song runterladen. Das besste ist, ihr ladet nicht wie üblich über One-Click-Hoster runter, sondern könnt bequem über DirektDownload runterladen. Ich habe die Seite mit einem Freund zusammen programmiert, weil wir der Ansicht waren, dass es keine wirklich komfortable Downloadseite für Musik gibt. Mit komfortabel meinen wir nicht nur die angebotenen Mirrors von One-Click-Hostern, sondern auch die Benutzerfreundlichkeit. Wir haben uns zum Ziel gesetzt eine Seite zu programmieren, die wirklich jeder Benutzen kann. Auch diejenigen unter uns, die nicht so viel Ahnung vom Downloaden oder Computern generell haben.

Zu der Bedienung auf der Seite gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich denke das alles relativ selbsterklärend ist. Wir haben durch visuelle Effekte probiert, die Benutzerfreundlichkeit noch weiter zu steigern. Durch Ladeanimationen an verschiedenen Stellen auf der Seite, geht alles flüssig ineinander über und die Frage 'Wo soll ich als nächstes klicken?' stellt sich eigentlich nicht.

Wir würden uns freuen, wenn ihr ein Feedback hinterlasst. Was könnte man besser machen, was ist gut und sollte auf keinen Fall geändert werden oder einfach nur wie ihr die Seite findet. Wir freuen uns über jeden Kommentar und werden versuchen alle Wünsche zu berücksichtegen.

Zum Schluss noch der Link zu der Seite:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Viel Spaß auf der Seite!

sLowMoe 18.01.2012 22:05

Hats schon jemand getestet?

Meeeel 18.01.2012 23:16

jo ich grad :)

edit: also schade is, das man keine playlist erstellen kann wie bei ...
grooveshark R.I.P.

OOmatrixOO 18.01.2012 23:25

Mich würde interessieren, wo die Dateien gespeichert sind? Eure eigenen Server?

Wie schauts mit der Sicherheit aus? IP Logging?

Feedback:
von 10 gesuchten Titeln wurden 4 gefunden. ;)

Ant 18.01.2012 23:38

gibt bisher nix was filestube nicht gefunden hätte :pfe:

Meeeel 18.01.2012 23:40

Zitat:

Zitat von Ant (Beitrag 309273)
gibt bisher nix was filestube nicht gefunden hätte :pfe:

ja schon aber mir gehts halt dadrum das ich eben nicht mehr runter laden muss, sondern mir ne playlist erstellen kann ohne zu ziehen. und das konnte ich bei
grooveshark R.I.P.

und hier gehts leider nüscht :/
ich bin so traurig....

OOmatrixOO 19.01.2012 00:39

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 309276)
ja schon aber mir gehts halt dadrum das ich eben nicht mehr runter laden muss, sondern mir ne playlist erstellen kann ohne zu ziehen. und das konnte ich bei
grooveshark R.I.P.

und hier gehts leider nüscht :/
ich bin so traurig....

geht doch immer noch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Meeeel 19.01.2012 00:46

Zitat:

Zitat von OOmatrixOO (Beitrag 309313)
geht doch immer noch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Oo also dafür bin ich nu zu voll des les ich morgen^^

Oerni 19.01.2012 02:42

Zitat:

Zitat von Ant (Beitrag 309273)
gibt bisher nix was filestube nicht gefunden hätte :pfe:

Bei drei Versuchen/Lieder hat filestube schonmal versagt, 0 Treffer... musicsearch.so hat zwei Lieder davon gefunden. Für mich persönlich ist schonmal musicsearch.so vielversprechender, als filestube ^^

Ant 19.01.2012 04:58

filestube ist für archive, also alben
es durchsucht alle einschlägigen warez-seiten weltweit und man kann sogar nach Hoster sortieren.
auf warez-seiten gibt es nur alben. wer einzelne songs will --> YT ;)

einzelne songs geladen hab ich zu ISDN-zeiten :pfe:


aber sucht halt wo ihr wollt. ich hab euch ledeglich gesagt wie ich es mache, so rein als vorschlag :strei:

Phosphor 19.01.2012 08:42

Zitat:

Zitat von Ant (Beitrag 309332)
wer einzelne songs will --> YT ;)

YouTube hat ne miese Qualität, 22kHz :pfe:
und wer aus der .aac eine .mp3 macht verbessert die auch nicht.
hab schon ganze Alben nur für einen Song geladen.

A.R.Schleck 19.01.2012 08:52

Zitat:

Zitat von Phosphor (Beitrag 309340)
YouTube hat ne miese Qualität,
hab schon ganze Alben nur für einen Song geladen.

same same!
_______________
früher torrent,dann soulseek (von der vielfalt her nach wie vor das beste!) Die letzten 1,5 jahre entweder filestube oder boerze...und ich kaufe nach wie vor viele 12" vinyl´s und cd´s!

Knochentrocken 19.01.2012 13:04

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 309316)
Oo also dafür bin ich nu zu voll des les ich morgen^^

Installier lieber anonymox für Firefoy. Funktioniert erheblich besser als Stealthy.

Meeeel 19.01.2012 13:40

Zitat:

Zitat von Ant (Beitrag 309332)
filestube ist für archive, also alben
es durchsucht alle einschlägigen warez-seiten weltweit und man kann sogar nach Hoster sortieren.
auf warez-seiten gibt es nur alben. wer einzelne songs will --> YT ;)

einzelne songs geladen hab ich zu ISDN-zeiten :pfe:


aber sucht halt wo ihr wollt. ich hab euch ledeglich gesagt wie ich es mache, so rein als vorschlag :strei:

reden wir hier von 2 verschieden filestubes?
weil ich zieh da NUR einzellne songs. alben bin ich zu doof für gibts aber natürlich auch. und so minigames gibbet da auch :D und und und...und so... ich mag filestube. hab mir damit aber auch mal nen virus gezogen :pfe: falschen Donwload anbieter bzw. unbekannten auf gut glück genuzt.. tja...

tja..
grooveshark war einfach the best R.I.P.

Knochentrocken 19.01.2012 14:45

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 309373)
tja..
grooveshark war einfach the best R.I.P.

Meeel, lies doch was ich schreibe: Installier anonymox in Deinen Firefox und dann kannst Du wie gewohnt weiterhören. Hab das heute schon ausprobiert, funktioniert 1a.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017