CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Stars & Starlets ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=60)
-   -   Verstorbene Legenden (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=9554)

KGOMCDOUGLE 20.05.2012 00:05

Zitat:

Zitat von Dead_Cow (Beitrag 325699)
Stimmt, die sind unsterblich. Haben ja sogar die Sintflut überlebt. :D (Nur Sahnie nicht........)

ja, die sind unsterblich aber sterben werden sie trozdem und übrig bleibt nur ein Justin Bieber. :kotz: Das ich den Namen schreib bringt mich zum :kotz:

Ant 20.05.2012 00:10

Die sterben nicht. Mercury stirbt auch im Internet nicht, obwohl er Jahre vor dessen entwicklung gestorben ist. Es gibt zig memes von ihm ;)

Kuddl 20.05.2012 19:23

wat ihr nen blödsinn schreibt ...

Ant 20.05.2012 19:36

jau, ist ja auch nen blödsinniger thread. was soll man da sinnvolles schreiben :confused:

Kuddl 20.05.2012 20:25

ik meine lediglich das gehabe als gäbe es keine vernünftigen künstler mehr. dabei wird lediglich mediengehype aufgelistet ...

Ant 20.05.2012 20:36

mediengehypte Bands können also nicht gut sein? :skep:

Kuddl 20.05.2012 20:42

steht das da? nein
nur wird hier geschrieben als gäbe es nur noch gelump ala den kleinen teenie jungen

Ant 20.05.2012 20:46

Der KGOMCDOUGLE kennt halt nur den kleinen Teenie Jungen ;)

KGOMCDOUGLE 20.05.2012 23:24

Zitat:

Zitat von Ant (Beitrag 325757)
Der KGOMCDOUGLE kennt halt nur den kleinen Teenie Jungen ;)

bullshit, ich kenn nicht nur Teenie Jungs, und es sind nunmal solche wie er die aus der Menge hervorragen. Ich hab auch nicht geschrieben das es nur noch schlechte Musiker gibt sondern das welche wie Justin Bieber übrig bleiben nach dem die Legenden gestorben sind und nicht mediengehypte sind nun mal keine Legenden aber nicht weil sie nicht mediengehypte sind sondern weil ihr Erfolg nun mal geringer ist. Legenden sind welche die mehrfach goldene und platin auszeichnungen haben. Das kann aber auch jeder anders sehen ist aber nun mal meine Meinung und die darf ich auch preisgeben, denn auch im Internet gibt es die Meinungsfreiheit.

zwergling 21.05.2012 00:12

London - Der britische Popmusiker Robin Gibb ist tot. Wie seine Familie nach Angaben der Nachrichtenagentur PA in der Nacht mitteilte, erlag der Sänger der Gruppe Bee Gees nach einer Darmoperation einem langjährigen Krebsleiden. Gibb wurde 62 Jahre alt.



:(

KGOMCDOUGLE 21.05.2012 00:14

Zitat:

Zitat von zwergling (Beitrag 325777)
London - Der britische Popmusiker Robin Gibb ist tot. Wie seine Familie nach Angaben der Nachrichtenagentur PA in der Nacht mitteilte, erlag der Sänger der Gruppe Bee Gees nach einer Darmoperation einem langjährigen Krebsleiden. Gibb wurde 62 Jahre alt.



:(

Rest in Peace

Zum Kommentar vorher will ich noch hinzufügen das der Thread meiner Meinung nach Sinn macht den wenn man ein Fan von einem Musiker oder Musikerin ist dann sollte man auch zeigen das man den Respekt für den Tod dieser Person hat. Respekt verdient jeder Mensch. Vielleicht ist das hier nicht gerade das optimale Forum dafür aber man sollte doch damit klar kommen können, könnt es ja auch schließen und zum Trash schieben wenn das so ein Problem für euch isst und am besten mich dann noch bannen damit ich keine Threads und Comments mehr schreiben kann, die euch vielleicht interessieren könnten.

Dead_Cow 21.05.2012 00:58

Zitat:

Zitat von KGOMCDOUGLE (Beitrag 325770)
Legenden sind welche die mehrfach goldene und platin auszeichnungen haben. Das kann aber auch jeder anders sehen ist aber nun mal meine Meinung und die darf ich auch preisgeben, denn auch im Internet gibt es die Meinungsfreiheit.

Dieser Definition nach müsste dieser Nager auch mal Legenden-Status erreichen,
sollte sich sein gejaule weiterhin so gut verkaufen.
Iwie seltsam......
Zur Legende gehört wohl etwas mehr als mit Fransenschnitt durch YT zu hopsen und "Baby, Baby" ins Mikro zu gröhlen.
Deine Meinungsfreiheit wird dir nicht genommen, keine Angst, auch hier nicht. ;)

Zitat:

Zitat von zwergling (Beitrag 325777)
London - Der britische Popmusiker Robin Gibb ist tot. Wie seine Familie nach Angaben der Nachrichtenagentur PA in der Nacht mitteilte, erlag der Sänger der Gruppe Bee Gees nach einer Darmoperation einem langjährigen Krebsleiden. Gibb wurde 62 Jahre alt.



:(

Oh..... kein Alter..... RIP.

KGOMCDOUGLE 21.05.2012 01:02

Zitat:

Zitat von Dead_Cow (Beitrag 325779)
Dieser Definition nach müsste dieser Nager auch mal Legenden-Status erreichen,
sollte sich sein gejaule weiterhin so gut verkaufen.
Iwie seltsam......
Zur Legende gehört wohl etwas mehr als mit Fransenschnitt durch YT zu hopsen und "Baby, Baby" ins Mikro zu gröhlen.
Deine Meinungsfreiheit wird dir nicht genommen, keine Angst, auch hier nicht. ;)

Oh..... kein Alter..... RIP.

ich hab geschrieben wenn man mehrere Platin und Goldene hat ist man eine Legende ODER wenn man in die Rock and Roll Hall of Fame kommt und da bezweifel ich stark das Bieber eine bemerkenswerte Zahl erreicht oder jemals in die Ruhmeshalle kommt.

Dead_Cow 21.05.2012 01:22

Zitat:

Zitat von KGOMCDOUGLE (Beitrag 325780)
ich hab geschrieben wenn man mehrere Platin und Goldene hat ist man eine Legende ODER wenn man in die Rock and Roll Hall of Fame kommt und da bezweifel ich stark das Bieber eine bemerkenswerte Zahl erreicht oder jemals in die Ruhmeshalle kommt.

Hmmm........
Platin und Gold dürfte der Nager wohl schon lange haben.
In der heutige Zeit auch keine Kunst, da die Hürden dafür nach unten korrigiert wurden.
Wie auch immer, zur Legendenbildung brauchts schon etwas mehr als nur Plattenverkäufe.
Sonst wären Bohlen, Scooter, nicht auszudenken sogar der Raab, u.ä. ja lebende Legenden. :skep:
Hall of Fame lass ich noch gelten, solang dieser pubertäre Komiker da nie reinkommt.

Mrs.Puff 22.05.2012 15:17

Zitat:

Zitat von zwergling (Beitrag 325777)
London - Der britische Popmusiker Robin Gibb ist tot. Wie seine Familie nach Angaben der Nachrichtenagentur PA in der Nacht mitteilte, erlag der Sänger der Gruppe Bee Gees nach einer Darmoperation einem langjährigen Krebsleiden. Gibb wurde 62 Jahre alt.



:(

Ich finde das alles irgendwie traurig.
Ich hatte die allererste LP von den Bee Gees, und einmal habe ich sie live in der Waldbühne erlebt.

KGOMCDOUGLE 23.05.2012 00:20

Zitat:

Zitat von Dead_Cow (Beitrag 325783)
Hmmm........
Platin und Gold dürfte der Nager wohl schon lange haben.
In der heutige Zeit auch keine Kunst, da die Hürden dafür nach unten korrigiert wurden.
Wie auch immer, zur Legendenbildung brauchts schon etwas mehr als nur Plattenverkäufe.
Sonst wären Bohlen, Scooter, nicht auszudenken sogar der Raab, u.ä. ja lebende Legenden. :skep:
Hall of Fame lass ich noch gelten, solang dieser pubertäre Komiker da nie reinkommt.

ja er hat tatsächlich glaub 2x Platin aber im Vergleich zu den richtigen Legenden ist das wenig.

Kuddl 23.05.2012 07:23

als hätten verkaufszahlen was mit "Legenden Status" zu tun
yeah tausende kleiner prä nüttchen kaufen die cds oder wahrscheinlich eher itunes *brech ins essen*

KGOMCDOUGLE 24.05.2012 17:13

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 325941)
als hätten verkaufszahlen was mit "Legenden Status" zu tun
yeah tausende kleiner prä nüttchen kaufen die cds oder wahrscheinlich eher itunes *brech ins essen*

viel den nicht Legenden haben keine 100x Platin.

Platin = Verkaufszahlen = Fans = Legende

eine Legende wird durch eine fast komplette Welt voll Fans zu einer Legende und wenn die Legende dann noch in die Hall of Fame kommt ist die Legende unsterblich. :D

Dead_Cow 12.04.2014 18:36

Ultimate Warrior gestorben
 
Ultimate Warrior, einer meiner Lieblingswrestler, gestorben.......

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Schade.......
RIP Warrior

MasterBlaster 25.04.2014 18:14

http://abload.de/img/1398442769_extras_porwwjpo.jpg

MasterBlaster 30.04.2014 15:09

http://abload.de/img/73653c79601e90085a6fbtey2f.jpg


Bob Hoskins (1942 - 2014)

Dingo 13.05.2014 19:19

H.R. Gieger ist gestern am 12.05.2014 an den Folgen eines Sturzes verstorben.




http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Giger_2012.jpg

Violet 12.07.2014 12:26

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

shabrakke 23.07.2014 19:46

http://abload.de/img/hjames_garner120800unko7.jpg

James Garner (†86)

Am 19. Juli 2014 ist James Garner im Alter von 86 Jahren gestorben. Er war ein US-amerikanischer Schauspieler (u. a. „Gesprengte Ketten“ 1963, „Space Cowboys“ 2000, „Wie ein einziger Tag“ 2004), der als Westernheld der 1960er-Jahre und durch die beiden TV-Serien „Maverick“ (1957–1960) und „Detektiv Rockford – Anruf genügt“ (1974–1980) bekannt wurde.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://abload.de/img/hdietmar_schoenherr12bazes.jpg

Dietmar Schönherr (†88)

Am 18. Juli 2014 ist Dietmar Schönherr im Alter von 88 Jahren gestorben. Er war ein österreichischer Schauspieler (u. a. als Kommandant Cliff Allister McLane in der ersten deutschen Science-Fiction-TV-Serie „Raumpatrouille Orion“ 1966), Moderator (u. a. erste deutsche Talkshow „Je später der Abend“ 1973) und Schriftsteller.
– Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

shabrakke 30.07.2014 18:40

Dr. Axel Stoll hat den Strafplaneten verlassen
 
http://abload.de/img/axel-stollcip88.jpg

Heute morgen erreichte uns die Nachricht, dass der eine und einzige Dr. Axel Stoll (promovierter Naturwissenschaftler) verstorben ist. Niemand geringeres als sein altgedienter Sidekick Mario Heinz Romanowski (aka Kiesel) verkündigte die Nachricht über seinen YouTube-Kanal. Mittlerweile hat Ruhrbarone die Nachricht bestätigt.

Dr. Axel Stoll verbreitete über den von ihm gegründeten Neuschwabenland-Stammtisch und den angeschlossenen YouTube-Kanal seine (manche würden sagen: vollkommen wahnsinnigen) Thesen. Er klärte über die kalte Sonne auf, die Hohlerde, den noch wenig bekannten Fakt, dass die Menschheit (also der weiße Teil davon) zu einer außerirdischen Rasse gehört, die ursprünglich aus Aldebaran angereist kam, um über einen Strafplaneten (bewohnt vom nicht-weißen Teil der Bevölkerung) zu herrschen. Seinen, wirklich sehr glaubwürdigen, Theorien zufolge wird das gesamte Sonnensystem von reichsdeutschen Flugscheiben dominiert, die aus Neuschwabenland starten, jener fast schon legendären Nazi-Basis am Südpol, die einen Übergang zur schon erwähnten Hohlerde bildet. Usw. Usw.

Jetzt steckt man hier in einem Dilemma. Einerseits ist ein überzeugter Nazi tot, der die möglicherweise wirrsten Verschwörungstheorien verbreitet hat, die sich jemals irgendjemand ausgedacht hat (was an sich schon eine Leistung ist). Andererseits steckt hinter dem Dr. Axel Stoll, über den sich alle lustig machen und der über Videos, Memes und seine Thesen zu einem Teil der Popkultur geworden ist, ein armer, verwirrter Mann, bei dem man davon ausgehen kann, dass er psychisch krank war.

Und damit hört es ja noch nicht mal auf. Darf man sich darüber überhaupt noch lustig machen? Ich zeige ja auch nicht mit dem Finger auf einen Obdachlosen in der U-Bahn, der irgendwas vor sich hin brabbelt. Und jetzt ist er auch noch tot. Irgendwie bleibt bei allem, was man zu ihm und dem Thema sagen kann, ein recht fader Beigeschmack. Natürlich muss man ihn auf eine bestimmte Art und Weise ernstnehmen, alleine schon, weil er im Laufe der Jahre eine Schar Anhänger um sich gesammelt hat, die sein bizarres Weltbild teilen und weiterverbreiten. Und natürlich ist dieses Weltbild voller Hass, Menschenfeindlichkeit, Rassismus und Antisemitismus. Vielleicht auch aufgrund seiner quasi krankhaften Überzeugung wurde er aber eben auch zu einer Karikatur seiner selbst und genau dasselbe geschah auch mit seinen Predigten. Kein ansatzweise „normal“ denkender Mensch wird sich bei der Erwähnung des Wortes „Neuschwabenland“ ein Lächeln verkneifen können. Und Leuten wie Mo Asumang ist es hoch anzurechnen, dass sie seine Weltsicht präzise auseinandergenommen und einem größeren Publikum zugänglich gemacht haben. Wäre er weniger deutlich und weniger laut gewesen, wäre seine Ideologie nur einem kleinen Kreis von „Eingeweihten“ zugänglich gewesen. Weil er aber davon besessen war, seinen Hass auch im Mainstream zu verbreiten, ist es vermutlich mittlerweile selbst für Hardcore-Verschwörungstheoretiker ein bisschen peinlich, mit Dr. Axel Stoll in einen Topf geworfen zu werden.

Daher. Danke für alles.

(Aber... vielleicht ist das auch alles gar nicht wahr und alles ist eine Verschleierungstaktik der BRD-GmbH? Möglicherweise handelt es sich ja auch um einen ausgeklügelten Plan von Dr. Stoll, der seinen Tod, genau wie Michael Jackson und Lady Di nur vorgetäuscht hat, um jetzt auf Aldebaran oder wahlweise in Neuschwabenland mit den bereits genannten sowie Familie Hitler über unser aller Dummheit zu lachen. Wir wissen es nicht. Zumindest solange nicht, bis auch wir von einer Reichsflugscheibe abgeholt werden, um in den grünen Weiten der Hohlerde lustzuwandeln.)



geklaut bei VICE

:unfa::unfa:

Dingo 30.07.2014 21:36

Möge sein Jenseits eins ohne Alkohol sein. :lach:

Kuddl 30.07.2014 23:09


zwergling 31.07.2014 21:02

Verstorbene Legenden
 
Loise de Funés wäre heute 100 Jahre alt geworden



der Beste überhaupt

Mark69 12.08.2014 00:56

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

RIP Robin Williams

Dead_Cow 12.08.2014 01:00

Wow, ein genialer Schauspieler weniger........... :mad:
RIP

Dingo 13.08.2014 08:19

:hoil2:

Violet 19.08.2014 22:21

Colin McQuillan 24/05/1968-18/08/2014

Kuddl 20.08.2014 05:58

oh ja :(

shabrakke 07.09.2014 09:15

http://img.pr0gramm.com/2014/09/07/c5390eb15f28f56b.jpg

zwergling 11.09.2014 07:28

http://ecx.images-amazon.com/images/...JL._SX342_.jpg

Richard Kiel im Alter von 74 Jahren verstorben..
Legenden Status erzielte der 2.13 Meter Große Mann durch seine 2 Rollen als "Beißer" in den James Bond Filmen "Der Spion der mich liebte" von 1977 und "Moonraker - Streng Geheim" von 1979.


R.I.P.

shabrakke 11.09.2014 18:31

http://abload.de/img/220px-joachim_fuchsbe1gj4d.jpg

Joachim „Blacky“ Fuchsberger (* 11. März 1927 in Zuffenhausen; † 11. September 2014 in Grünwald bei München) war ein deutsch-australischer Schauspieler und Entertainer.

In einem Zeitraum von rund 60 Jahren trat der Schauspieler in über 80 Film- und Fernsehserien auf. Berühmt wurde er unter anderem durch seine Auftritte in der Edgar-Wallace-Filmreihe aus den 1960er-Jahren, in denen er häufig den Inspektor von Scotland Yard verkörperte. Als Showmaster war er zudem mit Sendungen wie Auf Los geht’s los und Heut’ abend erfolgreich. Für sein Lebenswerk wurde er mit der Goldenen Kamera, dem Deutschen Fernsehpreis und dem Bambi ausgezeichnet.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

RIP

shabrakke 26.09.2014 18:00

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
http://img.pr0gramm.com/2014/09/26/e1210707762300ec.jpg

Phosphor 09.10.2014 12:19

@shabrakke: jetzt hast du die doppelt drin

zwergling 08.12.2014 17:14

http://soncrow.files.wordpress.com/2...nisbw-web2.jpg
Zocker auf der ganzen Welt trauern: Der Erfinder des Videospiels ist tot
1938 floh er vor den Nazis aus Pirmasens bis in die Bronx. 1966 hatte er am Busbahnhof in Manhattan seinen genialen Einfall: die erste Spielekonsole der Welt. Jetzt ist Ralph H. Baer gestorben.

zwergling 21.12.2014 17:19

Udo Jürgens (80) ist heute laut Medienberichten an Herzversagen gestorben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017