CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Musik ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=64)
-   -   MusicSearch.so - Kostenlose Songs via DirektDownload (Hier findest du fast jeden Song (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=9461)

shabrakke 19.01.2012 13:47

Zitat:

Zitat von Knochentrocken (Beitrag 309382)
Meeel, lies doch was ich schreibe: Installier anonymox in Deinen Firefox und dann kannst Du wie gewohnt weiterhören. Hab das heute schon ausprobiert, funktioniert 1a.

hat sie gestern abend schon installiert soviel ich weiss;)

Meeeel 19.01.2012 13:47

Zitat:

Zitat von Knochentrocken (Beitrag 309382)
Meeel, lies doch was ich schreibe: Installier anonymox in Deinen Firefox und dann kannst Du wie gewohnt weiterhören. Hab das heute schon ausprobiert, funktioniert 1a.

ja dieses anonymox hab ich gestern abend installiert. das macht mein internet voll langsam :(

habs jetzt an und funzt immernoch nit Oo.

Knochentrocken 19.01.2012 13:48

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 309384)
ja dieses anonymox hab ich gestern abend installiert. das macht mein internet voll langsam :(

Ach so ... komisch.
Bei mir lief das heute überragend schnell, also ohne merkbare Geschwindigkeitsverluste.

Schon mal deezer.com probiert?

Meeeel 19.01.2012 13:51

Zitat:

Zitat von Knochentrocken (Beitrag 309385)
Ach so ... komisch.
Bei mir lief das heute überragend schnell, also ohne merkbare Geschwindigkeitsverluste.

Schon mal deezer.com probiert?

ne habs jetzt an. alles ist viiiiiiiiiiiiel langsam echt nervig. und grooveshark funzt trotzdem nicht :(

deezer.com? ka was des is ich kenn mich generell nit mit sowas aus :/ ich hab kein bock aufn virus :D hab gestern wegen dem anonymox schon gedacht der frisst mein pc Oo.. xD

Meeeel 19.01.2012 13:54

ah ich hab jetzt das gefunden was dingo den ganzen abend meinte was ich umstellen muss. jetzt geht grooveshark. toll.. nur is mein internet so langsam wegen dem zeug das ich kaum was machen kann xD klasse

Knochentrocken 19.01.2012 14:29

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 309386)
ne habs jetzt an. alles ist viiiiiiiiiiiiel langsam echt nervig. und grooveshark funzt trotzdem nicht :(

deezer.com? ka was des is ich kenn mich generell nit mit sowas aus :/ ich hab kein bock aufn virus :D hab gestern wegen dem anonymox schon gedacht der frisst mein pc Oo.. xD

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist im Prinzip sowas wie Grooveshark, d.h. eigentlich ist es meines Wissens sogar deutlich älter. Eine Zeit lang war die Seite nicht mehr wirklich nutzbar, wenn man nicht aus Frankreich kam bzw. keinen französischen Proxy hatte, da die GEMA rumgezickt hat. Mittlerweile scheint aber alles wieder recht gut zu funktionieren. Könnte für Dich eine echte Alternative sein. Angst vor Viren oder Abofallen brauchst Du jedenfalls nicht zu haben. ;)

Meeeel 19.01.2012 14:36

Zitat:

Zitat von Knochentrocken (Beitrag 309392)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist im Prinzip sowas wie Grooveshark, d.h. eigentlich ist es meines Wissens sogar deutlich älter. Eine Zeit lang war die Seite nicht mehr wirklich nutzbar, wenn man nicht aus Frankreich kam bzw. keinen französischen Proxy hatte, da die GEMA rumgezickt hat. Mittlerweile scheint aber alles wieder recht gut zu funktionieren. Könnte für Dich eine echte Alternative sein. Angst vor Viren oder Abofallen brauchst Du jedenfalls nicht zu haben. ;)

ah ich seh grad. vom aufbau her hats schon bischen ähnlichkeit.
aber wenn ich das richtig sehe muss ich mich anmelden?
besser mit ner fake adresse oder geht auch meine normale e-mail`?
bist du da auch angemeldet?

Knochentrocken 19.01.2012 14:46

Zitat:

Zitat von Meeeel (Beitrag 309393)
ah ich seh grad. vom aufbau her hats schon bischen ähnlichkeit.
aber wenn ich das richtig sehe muss ich mich anmelden?
besser mit ner fake adresse oder geht auch meine normale e-mail`?
bist du da auch angemeldet?

Man kann sich sogar über Facebook einloggen. Ob man das machen möchte oder nicht, ist natürlich eine andere Frage. Deezer ist meines Wissens komplett legal, also anders als Grooveshark. Insofern spricht nichts dagegen, dass Du Deine normale E-Mail-Adresse nimmst. Du tust ja nichts Verbotenes. Wenn es Dir lieber ist, kannst Du aber natürlich trotzdem eine Fake-Adresse nehmen.

Meeeel 19.01.2012 14:49

Zitat:

Zitat von Knochentrocken (Beitrag 309394)
Man kann sich sogar über Facebook einloggen. Ob man das machen möchte oder nicht, ist natürlich eine andere Frage. Deezer ist meines Wissens komplett legal, also anders als Grooveshark. Insofern spricht nichts dagegen, dass Du Deine normale E-Mail-Adresse nimmst. Du tust ja nichts Verbotenes. Wenn es Dir lieber ist, kannst Du aber natürlich trotzdem eine Fake-Adresse nehmen.

aso ja wenns legal is find ich es persönlich noch viel besser. oke also über facebook will ich glaub ich nicht.
mal schaun. dann werd ich mich da später mal anmelden. kuhl!!!
dankeschöööööööööööön :knu:

musicsearch.so 27.01.2012 20:09

Hallo,

leider ist der Thread teilweise etwas vom Thema abgewichen, ich würde ich darum bitten beim Thema zu bleiben. Es wurde außerdem nach der Sicherheit gefragt und wo die Datein liegen.

Ihr ladet alle Datein von unserem Server runter und wir speichern keine IP-Adressen. Auch unser Seiten-Counter speichert keine bzw. anonymisierte IP-Adressen.

Bandulf 27.01.2012 20:28

Habs mal angetestet und die einschlägigen MANOWAR Lieder sind vorhanden.
Ich wünschte mir nur eine Funktion um ganze Alben zu laden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017