The Machinist
Oldboy Batman Dark Knight Batman Begins Before Sunset Fight Club Kick Ass Whatever Works Jackie Brown Enemy at the Gates Einer flog übers Kuckucksnest American Beauty Leon - Der Profi Truman Show Fear and Loathing Las Vegas District 9 Schweigen der Lämmer Man from Earth ( mein einschlaffilm ) Burn after reading keine gewähr für vollständigkeit, is nur das was mir spontan einfällt... |
Zitat:
|
Zitat:
ich find ihn ziemlich cool und er gehört für mich zu meinen lieblingsfilmen. und ich find ihn witzig :) |
Zitat:
|
Zitat:
Habe mir aufgrund eurer Diskussion den Film angesehen und kann nur sagen er war für mich zu keiner Zeit langweilig. Fand ihn ausgesprochen klasse. Stelle gleich meine Bewertung rein. ;) |
rapunzel <3
|
Eure Top 10
Ich suche dringenst neue gute Filme! Daher kenner der Filmszene, eure Top Ten ist gesucht!^^!
1. Lucky Number Slevin 2. Lord of War 3. Butterfly Effect 4. Fight Club 5. Snatch 6. Pans Labyrinth 7. Confidence 8. Constantine 9. Limitless 10. Slumdog Millionaire Inception, Shutter Island, Matrix, Blow u.s.w. gehören natürlich auch zu meinen Favorits doch die lass ich mal weg.. p.s. Film tipps welcher in die Richtung der oben aufgeführten Filme gehen sind erwünst! |
Hab das mal zusammengefügt, wir brauchen nicht noch so ein Top10-Ranking :pfe:
|
Das is so schwierig meine lieblingsfilme nach beliebtheit zu posten und gut möglich das ich den einen oder anderen gar vergesse, aber ich versuchs mal:
The Dark Knight 10/10 ♥♥♥ The Big Lebowski 10/10 ♥♥♥ Dawn of the Dead (Original) 10/10 ♥♥ Blade Runner 10/10 ♥ Tanz der Teufel (Teil 1 + 2) 9.5/10 ♦♦♦ Herr der Ringe (Triologie) 9.5/10 ♦♦♦ Shaun of the Dead 9.5/10 ♦♦♦ Krieg der Sterne (1977) 9/10 ♦ K-Pax 9/10 ♦♦ The Wrestler 9/10 Der Soldat James Ryan 9/10 Matrix 8.5/10 Jäger des Verlorenen Schatzes 8.5/10 Taxi Driver 8.5/10 ♠♠ Psycho 8.5/10 ♠ Der Pate 8/10 Night of the living Dead 8/10 ♠♠ Batman Begins 8/10 Alien 8/10 Mad Max 8/10 Angel Heart 8/10 ♠ Das schweigen der Lämmer 8/10 ♠ From Hell 8/10 ♠♠ Halloween 8/10 Gran Torino 8/10 Crank (1 + 2) 8/10 Hass 7.5/10 Leon der Profi 7.5/10 The Crow 7.5/10 Pitch Black 7.5/10 Texas Chainsaw Massacre 7.5/10 Hellraiser 7.5/10 12 Uhr Mittags (High Noon) 7.5/10 Spiel mir das Lied vom Tod 7.5/10 Zwei glorreiche Halunken 7.5/10 Fluch der Karibik 7.5/10 Erbarmungslos 7.5/10 Rocky 7.5/10 The Shining 7.5/10 Alle angaben ohne gewehr ehm gewähr. |
Meisterwerke 11/10
Braveheart Die Verurteilten Herr der Ringe Forrest Gump Green Mile 10/10 District 9 Pulp Fiction Apocalypto Matrix The Big Lebowski Bad Santa Fight Club Avatar Star Wars City of God Der Soldat James Ryan Ben Hur E.T. 300 9/10 Schindlers Liste Duell Anemy at the Gates Casino The Dark Knight Sieben Stirb Langsam Departed - Unter Feinden No Country for old Men Der mit dem Wolf tanzt American History X Gesetz der Rache Schöne Bescherung Blood Diamond Mann unter Feuer Snatch 96 Hours 8/10 Mystic River K-Pax Ice Age American Beauty Oceans 11 Ip Man Gran Torino Sherlock Holmes Unbreakable The last samurai The Sixth Sense Men in Black Final Destination Fluch der Karibik From Dusk til Dawn Police Academy Welcom to the Jungle Sieben Leben The Ring Bad Boys Ich hab sicherlich noch einige gute Filme vergessen. :bang: |
twist trift genau mein Geschmack..thx!^^
|
:guru:Die 9 Pforten:guru:
Leon - Der Profi So finster die Nacht Interview mit einem Vampier Herr der Ringe Narnia 1 |
sooo viele Filme . . .
- The Green Mile - Sleepers - Die Farbe Lila - Die Verurteilten - Mindhunters - Hatchiko ( oh man war ich da am heulen und hab meinen hundi geknuddelt) - Die Päpstin - Remember me - Piratensender Powerplay( um mal noch was kultiges hinz zu fügen) - Kaffee, Milch und Zucker - Mercury Puzzle - Armageddon - Das Vermächtinis der Tempelritter - Fluch der Karibik - Die Säulen der Erde - Ice Age - Schindlers Liste - Set it off - Ungeküsst - Der 13. Krieger - Forrest Gump - Rapunzel neu verföhnt - Gladiator - Die Mumie - RENT - Hackers - Die Hochzeit meines besten Freundes - Dirty Dancing - Pretty Women - Gegen jede Regel - Sneakers - Jumpin Jack Flash - Stolz & Vorurteil - Verlobung auf Umwegen - Im Brautkleid durch Afrika - Die weisse Massaai - Con Air - The Rock - Solange du da bist - Teuflisch puhh ich könnt noch ewig weitermachen lach ich liebe Filme*G* |
Hier eine kleinere Auswahl...
Pulp Fiction Reservoir Dogs Falling Down Scarface Full Metal Jacket Inception Fight Club Sieben Die Verurteilten Forrest Gump Oldboy Memento König der Löwen (muss einfach dabei sein) Léon - der Profi American History X Lucky # Slevin Ja, das sind eben die typischen Filme, aber die sind einfach geil! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017