CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Neue Serien ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Game of Thrones (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=8461)

Kuddl 20.06.2011 15:56

Die 10 werde ich mir nachher auch anschauen. Der Griff nach den Büchern wird wohl auch net ausbleiben, liegen sie doch alle bei nem Kumpel bereit. :)

Smoky 20.06.2011 18:53

Wird auch geich angeschaut.
Von den Bücher habe ich nur Teil 1 & 2, mal schaun wann ich dazu zum lesen komme :confused:
Mein Stapel ungelesener Bücher ist einfach zu groß ;)

Kuddl 20.06.2011 19:04

uiuiui was ein Ende und was für Cliffhanger

der Krieg läuft, Aufbrauch der Mauerjungens und die Geburt der Drachen


da werde ich sowas von die Bücher lesen :)

twist23 20.06.2011 22:40

Hat einer ne ahnung wann die zweite Staffel startet??? ich hoffe nicht das ich jetzt ein Jahr warten muss :confused:

bate 20.06.2011 23:54

tja, ist am wahrscheinlichsten, das es jetzt wieder ein jahr dauert bis zur nächsten staffel, wie bei allem von NBO, egal ob true blood, six feet under uswusw...:mad:

Ant 21.06.2011 01:33

S01E10
ist da

Queys 21.06.2011 02:56

OMFG....
Was 'ne Serie.... Was für ein Ende.... :eek::eek:

Morgen ma in die City rennen und die Bücher holen

Kuddl 21.06.2011 07:10

Zitat:

Zitat von bate (Beitrag 279548)
tja, ist am wahrscheinlichsten, das es jetzt wieder ein jahr dauert bis zur nächsten staffel, wie bei allem von NBO, egal ob true blood, six feet under uswusw...:mad:

Frühjahr 2012 ist als Datum angegeben

Knochentrocken 21.06.2011 08:27

Wo wir gerade bei den Büchern waren. Der nächste Teil A Dance with Dragons wird nach langer, langer (ich meine wirklich laaaaaaaaanger) Wartezeit am 12. Juli [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Zwei weitere sollen folgen ("The Winds of Winter", "A Dream of Spring")

crazeecook 22.06.2011 00:19

Wahnsinn was für ein ende!!!

Dass es nächstes frühjahr "schon" weitergeht hab ich auch gelesen. *freu*

Ant 22.06.2011 00:37

Ich will auch mindesten ein Drachenbaby :ilu:
und irgendwann mit xx Jahren will ich dann genauso verbrannt werden :pfe:

ob sich das Drachenbaby dann mit meinem Schattenwolf verträgt? :pfe:

Asgârd 22.06.2011 03:03

Letzte Folge gesehen, war natürlich 10/10 wobei das Ende noch besser war ;)
Dann wollt ich mir gleich die Bücher bestellen, geh auf Weltbild.de und such die raus und denke mir erstmal: "Das Cover kennst du doch."
Zum Bücherregal gelaufen und siehe da, ich hab die Bücher :yay: :yay:

twist23 22.06.2011 15:51

Kaum zu glauben das sie Ned Stark in Episode 9 köpfen ließen, dazu gehört schon was den Hauptdarsteller noch vor ende der ersten Staffel sterben zu lassen, war aber echt gut inzeniert.

Der Cliffhanger der letzten Episode war schon gut gemacht wenn auch ziehmlich vorhersehbar.

In Staffel 2 heißt es dann hoffentlich White Walker vs. Dragons ums ma sehr grob zusammenzufassen, wobei ich noch immer keine ahnung habe was die White Walker eigentlich sind... aber bitte keine Spoiler hier von jemanden der schon alle Bücher gelesen hat, ich will nähmlich selbst anfangen die Bücher zu lesen um somit die Zeit bis zur zweiten Staffel zu versüßen.

Turel 03.07.2011 19:05

war episode 10 schon die lezte? :unfa: obwohl ich dieses mittelalter zeug eigl nich so mag die serie is schon nice
das ned stark und kahl drogo tot sind find ich aber scheiße die 2 charaktere waren eigl mit meine favoriten und dafür jetzt 3 drachen babys toll...

Knochentrocken 03.07.2011 19:46

Zitat:

Zitat von Turel (Beitrag 282470)
war episode 10 schon die lezte? :unfa: obwohl ich dieses mittelalter zeug eigl nich so mag die serie is schon nice
das ned stark und kahl drogo tot sind find ich aber scheiße die 2 charaktere waren eigl mit meine favoriten und dafür jetzt 3 drachen babys toll...

Jep, Staffel 1 ist durch. Weiter geht's im Frühjahr 2012.

Neds Tod ist wirklich hart. Drogo fand ich eher mäßig umgesetzt, das stört mich also eher weniger. In Laufe der Geschichte werden andere Charaktere stärker zum Zuge kommen oder auch neu eingeführt, die man sowohl total klasse finden als auch leidenschaftlich hassen kann. Vielleicht tröstet Dich das ja. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017