CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Polit-Talk ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Politik, Philosophie, Religion, usw. (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=576)

shabrakke 30.08.2018 07:18

7-10000 ?? ob das alles nazis waren bezweifel ich mal. tatsache ist allerdings, dass der rechte flügel nur auf so eine aktion gewartet hat!

vom opfer und den angehörigen hört man wieder nichts, scheint nur nebensächlich zu sein.

:unfa::unfa:

shabrakke 31.08.2018 15:33

Ein MENSCH WURDE GETÖTET !!!:unfa::unfa:

aber da regt sich niemand aus der presse oder politik drüber auf, seltsam oder besser schämt Euch, was seid ihr für ein Pack geworden !!

Pressefreiheit besteht hier in unserem Lande nur noch daraus : Dinge zu verschweigen oder vom Thema abzulenken, darum werdet ihr auch immer weniger gelesen aber die regierung hilft euch ja dann^^

hier ist ne Menge schief gelaufen seit 49 , da sollten wir jetzt mal drüber reden !
ohne TABUS

Die Piraten hatten zumindest einen Grossteil der Antworten aber war ja Neuland^^

fangt endlich kriminelle und lasst die Kiffer in ruhe, dealer sind ein produkt eurer Politik !!

ich könnte jetzt noch ewig so weiter machen aber die Volkswirtschaft ruft nach mir^^

MasterBlaster 09.09.2018 15:11

schon wieder ein deutscher tot und einer dieser ziegenficker täter sollte abgeschoben werden :mad:
schnauze voll hier langsam.

merkel die drecksau sollte umgehend freigestellt werden.
wenns so weitergeht mach ich mein kreuz demnächst bei der afd.

shabrakke 09.09.2018 16:31

und das wäre die Lösung??

MasterBlaster 09.09.2018 20:04

Zitat:

Er trat immer wieder gegen seinen Kopf
statt diesen dummen wixxer rechtzeitig abzuschieben wird er jetzt von meinen steuern 15-20 jahre hier im knast durchgefüttert :würg:
genau wie den anderem ausm irak wieder zurückzuholen statt den da direkt abzuknallen und verscharren.

kannst echt vergessen langsam.

shabrakke 09.09.2018 20:43

kannst uns vergessen !!, wir haben doch jahrzehntelang nur an unseren, scheinbar persönlichen, vorteil gedacht und diese vögel gewählt

aber immer schön die schnauze halten !!

und da reden sie über frauenquoten im bundestag, was wir brauchen sind quoten für alle bevölkerungsschichten, dann sind wir wieder, oder endlich mal, demokratisch !!

hier muss sich einfach grundsätzlich was ändern, das mit den repräsentanten^^ funzt einfach nicht mehr und eine erzwingungshaft wie jetzt in bayern angedacht ist unter den derzeitigen verhältnissen gar kein schlechter gedanke!!

nur ob das der afd gefällt??^^

zwergling 18.09.2018 17:41

:lach::lach::lach::lach:
Was ein Kasperletheather
:lach::lach::lach::lach:
Drehhofer knickt ein...
:lach::lach::lach::lach:
und Maaßen muss gehen
:lach::lach::lach::lach:
Die Führerin dreht steil!
:lach::lach::lach::lach:

shabrakke 18.09.2018 18:31

hauptsache du hast spass !!:pfe:

war das nicht freitag schon durchgesickert??

shabrakke 19.09.2018 19:21

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

shabrakke 21.09.2018 14:08

ich befürchte auch, ER weiss zuviel:pfe::pfe:

juergen230786 03.10.2018 09:56

Wir möchten eine Telegram Gruppe bilden gegen Merkel, EURAFRIKA und Islamisierung.

T.me/politikdeutschland

Wenn Ihr Interesse habt an kritischen Talk kommt vorbei.

zwergling 04.10.2018 17:11

Dann nehmt die komplette LinksRotSchwarzGrüneGelbBlaue scheiße gloi mit auf...
wer brauch schon Politik wenn er Bilderberge und Satanisten in der Regierung sitzen hat. :pfe:

shabrakke 04.10.2018 17:39

Zitat:

Zitat von zwergling (Beitrag 346499)
Dann nehmt die komplette LinksRotSchwarzGrüneGelbBlaue scheiße gloi mit auf...
wer brauch schon Politik wenn er Bilderberge und Satanisten in der Regierung sitzen hat. :pfe:

gute frage:wat::wat::wat:

shabrakke 18.10.2018 11:26

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Frortexi 18.10.2018 18:08

Zitat:

Zitat von shabrakke (Beitrag 346576)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

xDDD Ich hau mich gerade weg, LOL


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017