Bester Action/Thriller Film: Inception
Bester Comedy Film: Männertrip Bester Horror Film: Piranhia 3D + The Crazies Schlechtester Film: Twilight Saga + Survival of the Dead + RE: Afterlife |
Mein Jahresrückblick, trifft zwar nicht ganz auf den Titel des Threads zu aber das sind die Filme die mir dieses Jahr gut oder schlecht in Erinnerung geblieben sind:
Exit 8/10 unpassender hätte man ein Jahr nicht beginnen können meine Top: Das Fest 9/10 gehört nachhaltig zu den skandinavischen Filmen die man mal gesehen haben sollte Mind Game 9/10 der Fim ist so verspuhlt und bunt, lang nicht mehr so Bock auf harzen gehabt Crimen Ferpecto 9/10 ein spanischer Film, ob der wirklich eine neun verdient kann mich gar nicht dran erinnern Memories of Matsuko 9/10 der war wirklich gut Bube, Dame, König, Gras 9/10 snatch 9/10 A Serious Man 9/10 Nausicaä - Prinzessin aus dem Tal der Winde 8/10 schöne Bilder Als das Meer verschwand 9/10 und ich wollte nach der ersten halben Stunde schon aus machen Männer, die auf Ziegen starren 8/10 Manche mögen’s heiß 9/10 Kick Ass 8/10 find den zwar stellenweise sehr brutal, andererseits verleiht diese Brutalität dem Film diese sehr coole Ironie. Contact 9/10 Ip Man: geschichtlich kenn ich mich zwar nicht so aus aber optisch war der schon eine Neun. Defendor 9/10 The Crow 9/10 immernoch richtig cooler Film, schön düster. Hat zwar manchmal sein Strecken, aber die Atmosphäre macht das wieder weg. District 9 -> 9/10 Die Beschissenheit der Dinge 9/10 sehr schön sezierte Bio, fast schon dokumentarisch, wie "vier Brüder" nur wesentlich heftiger[/QUOTE] Das gelbe Segel 9/10 Elizabethtown 10/10 ob das wirklich eine 10 war? Bin Jip 9/10 Das Konzert 9/10 Million Dollar Baby 9/10 Mary & Max 9/10 summer wars 8/10 abgefahrene Farben El Superbeasto 7-8/10 hmm also der ist schon sehr seicht :D erinnert ein wenig an Lorna Der Unbeugsame 9/10 Hot Rod 9/10 Tokyo Godfathers 8/10 noch ein Anime, ganz anders als vorheriger sehr detailreich, sehr liebevoll auf eine assige Variante Moon 9/10 sehr ruhiges, nachdenkliches und dennoch spannendes Werk Film 2010 Top: Defendor Flops: Gesetz der Rache 5/10 ich bilde mir ein das ich den nichteinmal zuende angschaut habe Grandma`s Boy 4/10 der ist nicht nur schlecht sondern auch noch eklig Iron Man II 6/10 solide Unterhaltung K(r)ampf der Titanen 5/10 mit ein bisschen mehr Schwertkampf ( z. B. geg. Skelette ) und mehr nackter Haut hätte ich sogar 0,5 Punkte mehr gegeben. Hitman 6/10 A Team als reines Unterhaltungskino so ca. 7/10 im Vergleich zur Serie 4/10 Black Death 5-6/10 zumindest auf Sean Bean kann man sich verlassen, Skyline 0/10 irgendwie ist an dem Film alles schlecht. Top Flop: A-Team |
Top
Inception Kick-Ass Shutter Island Drachenzähmen leicht gemacht The Town Flop Skyline:mad: Beilight The American Legion Monsters Splice - Das Genexperiment Cop Out - Geladen und Entsichert Wolfman Zahnfee auf Bewährung Resident Evil: Afterlife Kindsköpfe Der Kautions-Cop Spy Daddy Knight & Day Valentinstag |
zählen bei flops eigentlich nur filme von denen man etwas erwartet hat oder auch welche wo man vorher schon weiß das sie verschwendung von celluloid sind ?
|
TOP
Inception Kindsköpfe takers Skyline(biss langweillig ,aber sehr interessant) Shutter Island(top favorit) FLOP Dragonball Evolution(richtig zum kotzen) Toystorys 3 New Kid(was ein behinderter film bitter ? das sowas ins kino kommt solche "op*ers) |
Zitat:
Das tolle an Geschmack ist ja das jeder einen anderen besitzt. Darüber hinaus ist, aber das einzig "Behinderte," deine Ausdruckweise. ;) |
TOP: Shutter Island und Inception
Totaler Flop: Survival of the Dead und Splice - Das Genexperiment |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017