CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Filme Allgemein / Diskussionen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Zuletzt geschauter Film (+Bewertung) (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=15)

Kingping 27.05.2010 14:27

Die Verurteilten 9,5 / 10

Top!

Castiel 27.05.2010 14:37

Zitat:

Zitat von Leonce (Beitrag 144075)



Aber das unlogischste, wenn man vom Rest absieht, die durchlebt ja alles und geht danach aufs Segelboot, allerdings hat sies zu beginn des Films ja auch schonmal erlebt, also müsste sie spätestens beim 2ten mal wissen das da nichts rauskommt....


So das musste ich jetz rauslassen :)

Ich denke, die geht wieder aufs Boot, um ihren Sohn zurückzubekommen und denkt dann weiß ja was auf sie zukommt und sie kann es ändern...doch ich glaube sie wird es nie ändern können.

Ich hät dem Film mit Original-Ton schon 6/10 gegeben.

klugi 27.05.2010 14:37

Zitat:

Zitat von jack321 (Beitrag 144122)
:) mir is auch rätzelhaft wie jemand dem film 9/10 geben kann ich fand den grotig 2/10

ich hab den nur geguckt, weil die so viel gegeben haben und iwas von einem überraschenden ende gesagt haben:confused::confused:

DingDong 27.05.2010 15:10

dito... was zur hölle ist bitteschön daran überraschend?.. :o

iGod 27.05.2010 15:34

Prince of Persia - The Sands of Time

10/10


Meine Meinung:
Der Film hat mir den Rest gegeben. Erst dachte ich, dass der Film nicht so der Brüller wird, da man die Zeit zurückdrehen kann & das zu oft passieren wird. Definitiv nein! Total geil gedreht, sympathische Schauspieler (Gemma :rwgör:) & einfach eine gute Atmosphäre. Spannung mit Liebe/Komödie verbunden; alles hat gepasst. Die, meiner Meinung nach, beste Spielverfilmung seit langem.


Trailer:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gewürzmischer 27.05.2010 16:14

Der Junge im gestreiften Pyjama

http://banmanagua.files.wordpress.co...7/579-gif1.jpg

Trailer



Ein Familiendrama à la bonne heure. Zur Zeit des zweiten Weltkriegs wird ein einfacher Soldat befördert. Mitsamt seiner Familie zieht er deshalb aufs Land, der Geschäfte willen. Das Leben der Familie verändert sich Grundauf. Der Vater versinkt in seiner Soldatenrolle, die Tochter verinnerlicht die Werte von Hitler und Bruno der kleine Sohn schliesst Freundschaft mit einem gleichaltrigen Kind aus dem Judenlager von nebenan.
Durch die Unerfahrenheit des acht jährigen Jungen begreift Bruno nicht was passiert und will dem dem Jungen aus dem Judenlager helfen, dessen Vater zu finden. Kurzerhand gräbt er sich unter dem Zaun durch und verkleidet sich mit einem "gestreiften Pyjama", um sich unbemerkt auf die Suche des verschwunden Vaters seines Freundes zu machen...

Film, Bild und Ton: 10/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

tazzo 27.05.2010 17:01

Zitat:

Zitat von DingDong (Beitrag 144181)
dito... was zur hölle ist bitteschön daran überraschend?.. :o

Ich fands schon überraschen bzw hätte damit jetzt nicht gerechnet , doch hätte ich mir das typische happy end mehr gewünscht

Meeeel 27.05.2010 17:08

hab das buch ( der junge im gestreiften pyjama) gelesen. ist ultra einfach zu lesen. gutes buch und film ist dem buch arsch nah^^

TätowierterTaugenichts 27.05.2010 18:09

Schimanski: Zabou 7/10

Mirko123 27.05.2010 18:23

Collector 4/10

brokenheart00 27.05.2010 18:55

Zitat:

Zitat von klugscheisserin (Beitrag 144120)
the collector
4
/10

und was war jez an dem ende so überraschend, wenn ich fragen darf??:rwgör::rwgör:
der film war doof:unfa:

Zitat:

Zitat von jack321 (Beitrag 144122)
:) mir is auch rätzelhaft wie jemand dem film 9/10 geben kann ich fand den grotig 2/10

Dann frag ich mich echt was manche hier fürn Film gesehen haben, wo is denn der bitte grottig oder doof?
Manche haben ja auch nen Geschmack, geht garnich...:unfa:

Naja jedem seins...

Das Ende war überraschend denn...
Man hat gedacht das er es geschafft hat von dem Killer zu entkommen und nich das er den dann noch als nächsten Köder gefangen nimmt und sich nich durchsetzen konnte. :unfa:

MasterBlaster 27.05.2010 19:24

Zitat:

Zitat von brokenheart00 (Beitrag 144235)
Dann frag ich mich echt was manche hier fürn Film gesehen haben, wo is denn der bitte grottig oder doof?
Manche haben ja auch nen Geschmack, geht garnich...:unfa:

ich fand den auch eher langweilig :unfa:

Guerilla 27.05.2010 19:29

Zitat:

Zitat von Gewürzmischer (Beitrag 144193)
Der Junge im gestreiften Pyjama

http://banmanagua.files.wordpress.co...7/579-gif1.jpg

Trailer



Ein Familiendrama à la bonne heure. Zur Zeit des zweiten Weltkriegs wird ein einfacher Soldat befördert. Mitsamt seiner Familie zieht er deshalb aufs Land, der Geschäfte willen. Das Leben der Familie verändert sich Grundauf. Der Vater versinkt in seiner Soldatenrolle, die Tochter verinnerlicht die Werte von Hitler und Bruno der kleine Sohn schliesst Freundschaft mit einem gleichaltrigen Kind aus dem Judenlager von nebenan.
Durch die Unerfahrenheit des acht jährigen Jungen begreift Bruno nicht was passiert und will dem dem Jungen aus dem Judenlager helfen, dessen Vater zu finden. Kurzerhand gräbt er sich unter dem Zaun durch und verkleidet sich mit einem "gestreiften Pyjama", um sich unbemerkt auf die Suche des verschwunden Vaters seines Freundes zu machen...


Film, Bild und Ton: 10/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


ey alter du brauchst nicht bei jedem Film Trailer und Inhaltsangabe posten....

--------------

Endlich....
Leaving Las Vegas 8/10

Behandelt Themen wie Einsamkeit und Akzeptanz....richtig guter Film....
Nic Cage in einer seiner besten Rollen!!! Die Hauptdarstellerin war auch richtig gut!



Reservoir Dogs 8/10


Pulp Fiction 9/10

Oh man...ich beneide Tarantino für seine Filme... :D

MasterBlaster 27.05.2010 19:36

Zitat:

Zitat von Guerilla (Beitrag 144249)
Nic Cage in einer seiner besten Rollen!!!

hat ja auch nen kleinen aber feinen preis dafür bekommen :D

DingDong 27.05.2010 19:40

Also ich hab damit gerechnet (mit dem Ende von The Collector).. hat man ja scho in zich Slashern gesehn.. aber jedem das seine

Daybreakers 6,5/10
ohje, bei dem Film muss man echt sein Gehirn abstellen um es einigermaßen genießen zu können. Interessante Idee so verhunzt.. :unfa:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017